Rope Aspects

74076 Heilbronn

Nawakai

Shibari-Raum Heilbronn

Nawakai - bedeutet wörtlich "Seil Zusammenkunft"
Es ist der Begriff für einen Raum, in dem Seilbegegnungen statt finden, "ein geschützter Raum für Menschen, die das Spiel mit dem Seil lieben, wo sie zusammen kommen können, um sich zu begegnen, sich zu unterhalten, sich gegenseitig ihre Fesslungen zeigen und Ideen austauschen können. Es gibt keine Autorität, außer demjenigen, der sich die Mühe gemacht hat, es zu organisieren (in Bezug auf das Hausrecht).
Keiner behauptet, besser zu sein als der andere und daher führt es ganz natürlich zu Freundschaft, Kameradschaft und zu Bereitschaft zusammen zu wirken, zum Wohl aller Anwesenden." (übersetzt aus "Year of the Bakushi" von Sin)

Dies entspricht unserer Philosophie und wir freuen uns, Gastgeber für wundervolle Menschen sein zu dürfen.

In unserem Raum in Heilbronn finden regelmäßig, gegen Unkostenbeitrag, Fessel-Treffen statt.
In vertrauensvoller Atmosphäre treffen sich tolle Menschen, um mit- und aneinander zu lernen, sich auszutauschen und zu inspirieren.
Für uns ist das Seil nur das Werkzeug, um sich in tieferen Ebenen zu begegnen und den Boden für Transformation zu bereiten. Spannend... in diese Welten einzutauchen.

Wir freuen uns über Menschen, die offen sind, verschlungene Pfade zu begehen, in Achtsamkeit und Empathie.
Konkurrenz, Neid und Missgunst werden vor der Türe abgegeben.
00076