Erfahrungen & Meinungen

ProfilbildProfilbild
6 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
6
100% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
Funrope 26. August 2023
über AUSGEBUCHT / Bäuchlings Suspension am 25.08.2023
Ein schöner Workshop unter fachkundiger Leitung
Eine tolle Location und nette Menschen
Gerne wieder
Fukuro_Shibari 9. Mai 2023
über Hip Support Study am 07.05.2023
wie immer ein großer Zugewinn, herzlichen Dank!
AufMeineArt 8. Mai 2023
über Hip Support Study am 07.05.2023
Sehr detaillierter und liebevoller Unterricht bei dem auf jedes Level eingegangen wird - mit Wissen und Erfahrungsaustausch für Rigger:innen ebenso wie Modelle. Zauberhafte Atmosphäre und ein rundum gelungener Workshop <3
Obwohl wir schon seit Jahren Bondage betreiben, hat uns dieser Workshop sehr viel gebracht. In der sehr familiären Atmosphäre haben wir neue Inspirationen bekommen und uns in der liebevoll eingerichteten Lokation sehr wohl gefühlt.
Gerne kommen wir für einen anderen Workshop wieder.
Uschi und Hubert
Julsky 18. Februar 2023
über 1PLATZ!/ FreshUp - Fesselwissen auffrischen am 17.02.2023
Sehr schöner Abend in atmosphärischer Umgebung mit prima, professioneller Anleitung und netten Seilbegeisterten.
Genial wie immer!
Sehr Detailreich, informativ, lehrreich, extrem kurzweilig und mit viel Liebe angeboten und präsentiert.
Danke und bis zum nächsten mal😉
Mr_B_und_Floh 5. Oktober 2020
über Workshop: Diamonds all over am 03.10.2020
Absolut professionell und trotzdem persönlich und schön, wie immer!
Vielen Dank
NagaDuo_Shibari 6. Juni 2020
über Workshop: Progressionen am 06.06.2020
Ein toller Workshop mit einem wirklich gut umgesetzten Hygienekonzept in Corona-Zeiten! Wir haben uns sehr wohl und sicher gefühlt und hatten viel Spaß an dem vermittelten Input :-)! Eine wirklich schöne und gewinnbringende Zeit bei super Lehrern!
MissGraveyard 8. März 2020
über Workshop: Suspension Line Management am 07.03.2020
Ein sehr schöner Workshop, der unsere Geschmack genau getroffen hat.

Die Location war nicht nur in jeder Hinsicht schön, sondern auch sauber und wohlduftend *zwinker* Vom Bad, über den Pausenraum bis zum eigegentlichen Dojo sehr stimmig hergerichtet.

Inhaltlich haben wir uns einen sehr technik-lastigen Workshop gewünscht, der auf das Management von Suspension-Lines eingeht, und genau das haben wir bekommen *g*

Trotzdem war die Mischung aus Input und praktischem Selbermachen genau richtig und die Vorführungen und Demonstrationen authentisch, schön anzusehen und informativ zugleich.

Wir werden definitiv zum Themen, die uns dann umtreiben auch mal wieder vorbeischauen *g*
MissUndecided 8. März 2020
über Workshop: Suspension Line Management am 07.03.2020
Sehr schön gestalteter Workshop!
Obwohl es ein komplexes Thema ist haben Leci und Jörg das Thema nicht nur schön sondern auch kompakt und verständlich aufbereitet und viele praktische Übungen angeleitet. Dabei wurde auch auf die Vorkenntnisse eingegangen und viel auch unabhängig von konkreten Fesselungen gearbeitet oder eben komplett alternative Wege gefunden jemanden in die Luft zu bringen ohne einen Harness fesseln zu müssen.
Insgesamt fand ich den Workshop in jedem Fall lohnenswert und kann ihn nur weiterempfehlen
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. 7
  8. >