Profilbild

Weiblich geführt

Berlin

Weiblich geführt

Berlin
Coaching & Workshops

Beschreibung

Profilbild

Weiblich geführte Beziehungen, FLR, FemDom

FLR, FemDom und Varianten weiblich geführter Beziehungen, sind Landschaften der Sehnsucht und des Mutes sowie Ausdruck von Vertrauen, Hingabe und Identität. Wenn Du jemals das Gefühl hattest, dass Deine Wünsche jenseits der patriachalen Norm liegen, dann weißt Du, wie befreiend dieser Gedanke sein kann.

Dieser Bereich der Liebe und Sexualität ist so reich an Möglichkeiten zur Selbstentfaltung, zur Erkundung innerster Wünsche und zur Schaffung von tiefen Verbindungen, die über das Gewöhnliche hinausgehen!

Du bist hier genau richtig, wenn Du Rollenmuster verändern willst, Dich für FLR interessierst, Dich mit dem Sein als FemDom oder MaleSub oder anderen Varianten weiblicher Führung beschäftigen möchtest. Egal, an welcher Stelle Du aktuell stehst, ich begleite Dich / Euch gern ein Stück auf dieser Entdeckungsreise!

Als Therapeutin mit über zwanzig Jahren Erfahrung biete ich Einzel- & Paarberatung (online), Workshops und mehr, rund um weibliche Führung!

Mehr lesenWeniger lesen

Weitere Einträge findest du hier:

Coaching & Workshops - Verzeichnis

Weiblich geführt
Hast du Fragen an den Betreiber? Dann trete direkt über ClubMail mit ihm in Kontakt.
Karte öffnen
Berlin

Bilder von Weiblich geführt

Deine Location ist noch nicht im JOYclub?

Jetzt eintragen Vorteile für Businesskunden

Weiblich geführt

Berlin
Coaching & Workshops
Mitglied
noch nicht geprüft
Coaching & Workshops
55 Besucher