Keine Beschreibung angegeben.

Leana-Weiblichkeit

87700 Memmingen

Leana-Weiblichkeit

Memmingen
Unternehmen

Beschreibung

Keine Beschreibung angegeben.

Weil Du es wert bist!

Hallo meine Liebe, ich bin Leana-Weiblichkeit und ich bin hier als Berührungscoachin und Gesundheitspraktikerin für Sexualkultur und zertifizierte Sexualpädagogin im Bereich körperorientiertes Sexualcoachings mit Frauen.

Meine Themen sind Weiblichkeit, Sexualität und Körpergefühl.

Dabei biete ich Frauenabende "Feier deine Weiblichkeit", Entschleunigungsmassagen und Coachings an. Die Beschreibungen dazu findest Du jeweils in den entsprechenden Fotoalben.

Wenn Dich etwas davon anspricht, freue ich mich, wenn Du Dich bei mir meldest.

Da ich nun mehrmals darauf angesprochen wurde: Ich arbeite ausschließlich mit Frauen!

Mehr lesenWeniger lesen
Leana-Weiblichkeit
Hast du Fragen an den Betreiber? Dann trete direkt über ClubMail mit ihm in Kontakt.
Karte öffnen
87700 Memmingen
www.leana-weiblichkeit.de
08331 6400923
bianca@leana-weiblichkeit.de

Bilder von Leana-Weiblichkeit

Deine Location ist noch nicht im JOYclub?

Jetzt eintragen Vorteile für Businesskunden

Leana-Weiblichkeit

Memmingen
Unternehmen
Mitglied
noch nicht geprüft
Unternehmen
448 Besucher
Impressum