feelZeit - hautnah

51065 Köln
feelZeit - hautnah
Unternehmen

feelZeit - hautnah

Gönne Deinem Körper mit feelZeit, die Freiheit zu spüren!

Buche Deine sinnliche Massage in Köln oder Essen bei feelZeit und genieße Deine Auszeit mit Langzeitwirkung...

Die Sehnsucht nach Nähe, sinnlich erotischen Berührungen und Glücksgefühlen tragen wir alle in uns. Das Empfangen und eigene Empfinden stehen bei der Tantra Massage ganz klar im Vordergrund, ein Austausch im Sinne einer klassischen Beziehung findet in der Begegnung nicht statt. So bist Du frei, Dich ganz deinen Empfindungen und Bedürfnissen hinzugeben und vollkommen authentisch im Hier und Jetzt zu sein – frei davon, ein bestimmtes Ziel zu erreichen oder irgendetwas leisten zu müssen.

Durch diese bedingungslose Hingabe und Akzeptanz schaffe ich als Tantra Masseurin den Raum für eine tiefe und intensive Nähe, in der Du so sein darfst, wie Du in dem Moment bist. Es geht darum, Dich selbst zu spüren, Deine eigenen Körperempfindungen, Gefühle und Gedanken nicht nur wahrzunehmen, sondern sie auch zuzulassen und anzunehmen.

Tantra öffnet Dir durch gefühlvolle und lustvolle Berührungen den Weg zu Dir selbst, der auch nach Deiner feelZeit mit mir weitergeht. Viele berichten nach einer Tantra-Massage, dass sich ihr Verhältnis zu ihrem Körper und ihrer Sexualität dauerhaft zum Positiven verändert hat. Andere berichten, ein völlig neues Gefühl von Nähe, Vertrauen und Geborgenheit erlebt zu haben, oder dass sie noch nie so einfühlsam berührt worden seien.

Gönne Deinem Körper mit feelZeit die Freiheit, das zu spüren, was er braucht.

Ich freue mich auf Dich, Coco

feelZeit - hautnah

51065 Köln
E-Mail:

Bilder von feelZeit - hautnah

Hinweis: Inhalte basieren auf Angaben des Betreibers ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit.

feelZeit - hautnah
Unternehmen
geprüftes Mitglied
Unternehmen
105 Besucher
Impressum