TAO-Massage

17498 Diedrichshagen
TAO-Massage
Unternehmen

TAO-Massage

Eine gute Massage ist Balsam für Körper, Geist und Seele.

Die Tao-Heil-Massage wird auch die Königin der energetischen Massagen genannt.
Sie kann ein ganzheitliches Erleben von Ruhe und Präsenz in Deinem Körper sein. Um Deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren, braucht Dein Körper Entspannung und Deine Hinwendung zu Dir selbst. Dann schöpft er Kraft und Energie um sich zu regenerieren.

Die Massage ist im besten Sinne ganzheitlich - Dein ganzer Körper wird berührt und wohlig verwöhnt. Die Berührung führt Dich in eine tiefe Ruhe und hilft, die "Seele baumeln zu lassen". Auch Dein Intimbereich, der in klassischen Massagen ausgespart wird, wird massiert, denn er gehört genauso zu Dir wie andere Körperbereiche.

Was Dich erwartet:

Ruhepositionen meiner Hände, in denen die Energie in Dein System geleitet wird, wechseln mit ruhigen und auch teilweise dynamischen Bewegungen ab. Sie laden Dich ein, noch aufmerksamer in Deinen Körper hineinzulauschen, Deine Wahrnehmung tief nach innen sinken zu lassen, hinein in Deine innere Stille. Obwohl die Massage auf eine gewisse Weise auch sinnlich ist und Deine sexuellen Energien aktiviert, zielt sie vor allem darauf ab, Dich in eine tiefe Entspannung zu führen, um Heilungsprozesse in Dir zu ermöglichen.

Wichtige Hinweise

Achte bitte darauf, nach einem Massagetermin noch Zeit für Dich zu haben – nimm Dir gleich im Anschluss nichts vor. Durch ihren festgelegten Ablauf bedarf es für die Tao-Massage einen Zeitrahmen von zwei Stunden. Nach einem Vorgespräch dauert die Massage ca 80 Minuten. Danach bekommst Du Zeit zum Nachruhen, Nachspüren und Nachwirken lassen. Bitte rechne damit, dass Deine Haare leicht ölig werden können!

Bitte beachte: die TAO-Heil-Massage ist keine sexuelle Dienstleistung. *zwinker* Es kommt nicht zwangsläufig zu einem "Happy End", denn die angeregte sexuelle Energie darf gern in Deinem Energiesystem verbleiben und Deine Kraft und Gesundheit nähren. In der TAO-Massage gilt das Prinzip, dass Dein Körper selbst entscheidet, was ihm genau jetzt gut tut, nicht Dein Willen oder Dein Kopf. Ich als Masseurin bin barbusig und ich möchte nicht berührt werden, da mich das aus der Konzentration bringt.

Lass Dich gern ein auf das passive Genießen, das Erspüren und Erleben NUR FÜR DICH.

Da mein Lebenspartner auch TAO-Masseur ist, ist eine Paarmassage gern möglich, sprecht uns einfach an!

Der Ausgleich für die Massage beträgt 140 Euro. Für Paare 250 Euro.

TAO-Massage

Karte anzeigen
Guester Strasse 18
17498 Diedrichshagen
Entfernung
Telefon:
038348844876
Mobil:
015229573170

Hinweis: Inhalte basieren auf Angaben des Betreibers ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit.

TAO-Massage
Unternehmen
Mitglied
noch nicht geprüft
Unternehmen
16 Besucher
Impressum