TantraSoma

22087 Hamburg Uhlenhorst

TantraSoma

Hingabe, Demut, Sein

Bei TantraSoma kannst Du Deinen individuellen Massagetermin buchen-verbindlich, kurzfristig, in einem sicheren Rahmen wirst Du achtsam und voller Sinnlichkeit tantrisch massiert - als Frau und als Mann von einem Mann ! Ich bin professionell ausgebildet und arbeite auf hohem energetischen Niveau.

Ich biete zusätzlich auch eine fundierte Tantrische Massage-Ausbildung an. Deine Vorteile: individuelle Terminwahl (5 Tage/7Stunden Stufe 1), umfangreiche anatomische Kenntnisse, nach Abschluß erhältst Du ein Zertifikat, ständiges Feedback und praktische Infos zum Selbständigmachen als TantraMasseur*.

ab Mai 2019 gibt es ein Tantrisches Jahrestraining für Singles und Paare: 8 Wochenenden pro Jahr.

ab Mai 2019 gibt es Workshops für Contact Improvisation, Tandava & Kashmirische Massage

vom 10.-12. Mai 2019 gibt es wieder "SHIVAS DELIGHT" -exclusiver tantrischer Männerworkshop in HAMBURG
anmelden hier bis zum 5. Mai 2019

TantraSoma

Karte anzeigen
Hartwicusstr.2
22087 Hamburg Uhlenhorst
Mobil:
01733509018
Du erreichst uns vom Hbf in 10 Minuten. Es sind ausreichend Parkplätze vorm Haus

Bilder von TantraSoma

Aktuelle Events von TantraSoma

  • Samstag, 03.08.2019

    Hamburg Uhlenhorst

    weitere Info über www.

Alle Veranstaltungen

Hinweis: Inhalte basieren auf Angaben des Betreibers ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit.

geprüftes Mitglied
Unternehmen
718 Besucher
Impressum