Die Fesslerei

67346 Speyer
Die Fesslerei
Unternehmen

Die Fesslerei

Manufaktur für Körpergebinde und Gefühlsgestaltung

Die Fesslerei liegt auf einem historisch- und romantischen Industriekomplex in Speyer. Gegründet vom Deutschen Shibari-Künstler Nawasabi, bieten die authentischen und gemütlichen Räumlichkeiten allen seilbegeisterten Menschen einen geschützten Ort zum einvernehmlichen Fesseln, Lernen und Spielen. So finden z.B. Shibari-Workshops mit renomierten Dozenten und regelmässige Trainings statt. Aber auch intime Fesselabende unter Gleichgesinnten lassen Dich den Alltag für eine Weile vergessen. Die Fesslerei ist dabei weder eine explizite Bondage-Schule, noch ein professioneller Event-Veranstalter. Sie ist vielmehr ein Raum für Kreativität und spannende Begegnungen mit Freigeistern, die die selbe Leidenschaft teilen.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Die Fesslerei

67346 Speyer
E-Mail:
Die Fesslerei liegt im schönen Speyer am Rhein. Bitte hab dafür Verständnis, dass wir die genaue Adresse nur bei Bedarf weiter geben. Die Intimsphäre unserer Besucher ist uns heilig.

Bilder von Die Fesslerei

Hinweis: Inhalte basieren auf Angaben des Betreibers ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit.

Die Fesslerei
Unternehmen

Homepages

Mitglied
noch nicht geprüft
Unternehmen
1045 Besucher