Die Fesslerei

67346 Speyer
Die Fesslerei
Unternehmen

Die Fesslerei

Manufaktur für Körpergebinde und Gefühlsgestaltung

Die Fesslerei liegt auf einem historisch- und romantischen Industriekomplex in Speyer. Gegründet vom Deutschen Shibari-Künstler Nawasabi, bieten die authentischen und gemütlichen Räumlichkeiten allen seilbegeisterten Menschen einen geschützten Ort zum einvernehmlichen Fesseln, Lernen und Spielen. So finden z.B. Shibari-Workshops mit renomierten Dozenten und regelmässige Trainings statt. Aber auch intime Fesselabende unter Gleichgesinnten lassen Dich den Alltag für eine Weile vergessen. Die Fesslerei ist dabei weder eine explizite Bondage-Schule, noch ein professioneller Event-Veranstalter. Sie ist vielmehr ein Raum für Kreativität und spannende Begegnungen mit Freigeistern, die die selbe Leidenschaft teilen.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Die Fesslerei

67346 Speyer
Entfernung
E-Mail:
Die Fesslerei liegt im schönen Speyer am Rhein. Bitte hab dafür Verständnis, dass wir die genaue Adresse nur bei Bedarf weiter geben. Die Intimsphäre unserer Besucher ist uns heilig.

Hinweis: Inhalte basieren auf Angaben des Betreibers ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit.

Die Fesslerei
Unternehmen

Homepages

Mitglied
noch nicht geprüft
Unternehmen
928 Besucher