Leo Capital Investments

80639 München
Leo Capital Investments
Unternehmen

Leo Capital Investments

Lust und Leidenschaft erleben in exklusiven Immobilien

Wir sind spezialisiert auf Eigentums- und Mietobjekte, Gewerbeimmobilien und Häuser im Raum München, New York und London. Ergänzt wird das Portfolio durch Anlageobjekte und Grundstücke.

Da ich mehrere Wohnungen und Häuser in München besitze wurde ich immer wieder gefragt, ob sie nicht für erotische Treffen zur Verfügung stünden. Bis jetzt habe ich die Objekte entweder langfristig oder auf Airbnb vermietet. Nun eröffne ich langsam meine Immobilien der Joyclub Community. Sie können auf Stundenbasis auch gemietet werden.

Die Immobilien sind meistens Luxus saniert, neuwertig und überall in München verteilt. Sie werden immer professionell gereinigt und an erster Linie an gepflegten Joyler mit Stil und guten Manieren vermietet, die einen Platz suchen um versaute Sachen zu machen. Mich trifft ihr nie persönlich. Die Schlüssel liegen in einem Schlüsselsafe vor Ort. Rechtzeitig bekommt ihr den Code um die Schlüssel zu holen von meiner Assistentin.

Einfach eine Email schicken mit Wohnungs Nr. und Buchungszeitraum und benötigten Stunden. Ich lasse es euch dann wissen, ob die Immobilie zur Verfügung steht.

Have Fun

Dein
Mr. Suits

Leo Capital Investments

Karte anzeigen
Südliche Auffahrtsallee 83
80639 München
Entfernung

Hinweis: Inhalte basieren auf Angaben des Betreibers ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit.