BDSM-Coaching

60599 Frankfurt am Main
BDSM-Coaching
Unternehmen

BDSM-Coaching

"Lebe Deine Leidenschaft"

Du entdeckst gerade eine neue Seite an Dir und willst die Welt des SM erkunden?

Deine eigenen Phantasien überfordern Dich manchmal etwas?

Du fühlst Dich unsicher mit Deiner neuen Rolle und kannst noch nicht ganz ausloten, was „richtig“ und was „falsch“ ist?

Du suchst Unterstützung, willst Dich aber nicht in Foren und auf Stammtischen outen?

Du hast kein großes Interesse, einer von vielen Szene-Mitläufern zu sein und bist eher ein Einzelgänger?

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, komme ich ins Spiel!

Ich unterstütze „Anfänger“ wie Dich dabei, sich sexuell sicherer zu fühlen.

Mit meiner langjährigen Erfahrung auf beiden Seiten kann ich Dir den Einstieg in die neue Welt der Lust erleichtern. Ich helfe Dir dabei, Deine eigenen Bedürfnisse besser zu verstehen und authentischer mit Deiner Rolle umzugehen, so dass auch Dein Gegenüber mehr Lust mit Dir erlebt. Als ausgebildete Resilienztrainerin und Mentalcoach unterstütze ich Dich dabei, mehr Selbstsicherheit zu gewinnen und Dich in Deiner Haut wohl zu fühlen .

Damit wir uns nicht falsch verstehen: Bei mir gibt es keinen Sex und kein erotisches Spiel.

Sieh mich als Deinen Coach, Deinen Berater, der Dir mental zur Seite steht und Dir Hilfestellungen gibt, Deinen Weg in dem neuen Metier zu finden.

Du musst bei mir nicht den Coolen raushängen lassen und mir nicht imponieren. Bei mir kannst Du all Deine Fragen, Unsicherheiten und Zweifel loswerden, denn es ist noch kein "Meister" vom Himmel gefallen.

Diskretion und Sicherheit stehen an erster Stelle.

Das heißt für Dich: Alles, was Du über Dich erzählst sowie Deine Daten werden vertraulich behandelt.

Das heißt für mich: Am ersten Termin werden wir uns an einem neutralen und öffentlichen Ort treffen.

In meinem Coaching biete ich Dir folgende Unterstützung an:

Theorie von Spielpraktiken
Rollenspiel-Varianten
Training der Körpersprache
Stärkung des Selbstbewusstseins
Souveränitätstraining
1x1 der Kommunikation
Aufklärung über Gefahren und Risiken


Preis pro Stunde: € 69,-

BDSM-Coaching

60599 Frankfurt am Main
Entfernung

Bilder von BDSM-Coaching

Hinweis: Inhalte basieren auf Angaben des Betreibers ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit.

BDSM-Coaching
Unternehmen
Mitglied
noch nicht geprüft
Unternehmen
89 Besucher