CONTESSA JULIETTE

1040 Wien, Österreich
CONTESSA JULIETTE
Unternehmen

CONTESSA JULIETTE

Das Leben bis zur letzten Minute geniessen

Ich machte meine private Leidenschaft zum Beruf und wurde, neben der Führung unseres Familienunternehmens, Profi Domina in Wien. Nach mehr als 15 Jahren Doppelbelastung zog ich mich nach Italien zurück, schrieb meine Autobiografie "Der Engel mit der Peitsche" und gebe mein Wissen in Form von Domina Ausbildungen und Master Kursen weiter. Die Schulungen sind für private Damen aber auch für angehende Profi Dominas gedacht. Die Dominus Schulung wird individuell auf den männlichen Dom zugeschnitten.
Ab 4 Personen stehe ich auch für privat organisierte Schulungen zur Verfügung. Ansonsten finden die Kurse meist in Wien statt.
Weiters organisiere ich exclusive SM Parties in kleinem Kreis. Für Lesungen , Diskussionsrunden, Talkshows. Moderation, als Key speaker stehe ich ebenfalls zur Verfügung.
Infos auf meiner Webseite
Interviews etc auf Youtube /Contessa Juliette

CONTESSA JULIETTE

1040 Wien
Österreich
Entfernung
Telefon:
+436643729933
Mobil:
+436643729933

Bilder von CONTESSA JULIETTE

Hinweis: Inhalte basieren auf Angaben des Betreibers ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit.

CONTESSA JULIETTE
Unternehmen
Mitglied
noch nicht geprüft
Unternehmen
998 Besucher
Impressum