Phönix

04229 Leipzig
Phönix
Unternehmen

Phönix

Werde der Du bist! Lebe und liebe frei.

Menschen in sich verändernden Situationen, die sich, ihre Sexualität, ihr Art zu lieben und zu sein gerade neu entdecken, kommen oft in Situationen in denen sie Unterstützung brauchen, um sich besser zu verstehen und oder mit ihrem Partner oder ihren Partnern in Austausch darüber treten zu können, was gerade in ihnen und bei ihnen los ist. Dazu brauchen sie kompetente Begleitung, die ich in verschiedenen, der individuellen Situation angepassten Formaten anbiete, z.B. Mediation, Klärunsghilfe, Beratung und Coaching. Diese Angebote gelten für Paare, Einzelpersonen und Gruppen bzw. Partnerschaften.

Phönix

Karte anzeigen
Markranstädter Str. 33
04229 Leipzig
Entfernung

Bilder von Phönix

Hinweis: Inhalte basieren auf Angaben des Betreibers ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit.

Phönix
Unternehmen
Mitglied
noch nicht geprüft
Unternehmen
139 Besucher