Eisbrecher - Kartenspiel

26122 Oldenburg
Eisbrecher - Kartenspiel
Unternehmen

Eisbrecher - Kartenspiel

Das prickelnde Kartenspiel nur für Erwachsene

Das Kartenspiel für Erwachsene

Eisbrecher, das Kartenspiel für Erwachsene, bietet Dir prickelnden Spiele-Spaß mit dem lasziv-erotischen Kick (aber nur, wenn Du möchtest)!

Das Spiel ist so konzipiert, dass es auch für Schüchterne Mitspieler problemlos spielbar ist. Es gibt jederzeit eine dezente Hintertür, um einer Karte auszuweichen. Aber Vorsicht: Diese Möglichkeit kann von Dir beliebig gestrichen werden - was Eisbrecher zu einem Spiel mit vielen Varianten werden lässt.

Wir möchten Eisbrecher - das Kartenspiel - so schnell wie möglich Wirklichkeit werden lassen. Die ersten Testversionen sind bereits gedruckt und mit viel Spaß, Spannung und Kribbeln getestet worden. Damit wir dieses Spiel aber allen genussvollen Spielern dieser Welt für einen bezahlbaren Preis zur Verfügung stellen können müssen wir eine entsprechend hohe Anzahl produzieren.

Unsere Vision

Um Eisbrecher - Das Kartenspiel - produzieren zu können benötigen wir insgesamt 7000 Euro Kapital. Dies deckt die Kosten für das Design, die Druckkosten für die Karten und die Spielanleitung, die Verpackung, das Einschweißen in Folie und einiges mehr ab.

Nutze Deine Chance, Eisbrecher als Erster zu spielen

Als Dank für Eure Unterstützung haben wir uns einige ganz besondere Perks ausgedacht.

Neben den jeweils einzelnen Editionen kannst Du auch zwei, drei, vier oder sogar alle 5 Editionen jeweils in einer hochwertigen Schachtel bekommen.
Nachdem diese Kampagne erfolgreich beendet ist wird es dieses Spiel irgendwann hoffentlich auch im Handel geben. Damit es aber dazu kommt, sind wir darauf angewiesen, dieses produzieren zu können. Und damit Du auch eine Belohnung für Deine Unterstützung erhältst haben wir den Preis während dieser Kampagne bewusst unterhalb des zukünftigen Kaufpreises angesetzt. Wer also wartet, bis das Spiel im Handel erhältlich ist, den bestraft das Leben (allerdings muss es ja erstmal so weit kommen, weshalb wir dringend auf Deine Unterstützung hoffen)!

Und um die Veröffentlichung des fertigen Spiels auch gebührend zu feiern haben wir 100 Plätze für unser exklusives Eisbrecher Release Event reserviert. An diesem Abend werden wir Dir deine Eisbrecher-Karten persönlich überreichen, womit Du zu den ersten gehörst, die dieses Spiel erhalten. Im Anschluss werden wir mit allen Eisbrecherinnen und Eisbrechern in die Spielewelt eintauchen und eine spaßige, lust- und genussvolle Zeit verbringen. Für dieses einmalige Event haben wir eine Location in der Nähe von Berlin im Auge, die wir exklusiv nur für unseren gemeinsamen Spieleabend nutzen werden. Es stehen allen Gästen verschiedene Räume, getrennt nach Spiel-Edition, zur Verfügung. Wer bereit ist, die nächste Edition zu spielen, wechselt einfach den Raum und findet dort weitere Mitspieler.
Natürlich ist an diesem Abend auch für Euer leibliches Wohl gesorgt: Getränke und ein köstliches Buffet stehen allen Teilnehmern kostenlos und ohne Begrenzung zur Verfügung.

Unsere Editionen im Überblick

Eisbrecher Getuschel - für ganz alltäglichen Small-Talk unter Gästen oder Bekannten zum besseren Kennenlernen.
Eisbrecher Getuschel ist erotikfrei und verspricht einen amüsanten und interessanten Abend unter Menschen, die sich vielleicht noch nicht so gut kennen. Du hast mehrere Freunde zu einem Abendessen eingeladen, die nur flüchtig miteinander bekannt sind? Dann ist diese Kartenversion für Dich perfekt, denn sie beinhaltet alltägliche Themen, die sich nicht mit dem Thema Erotik befassen. Schließlich will man ja nicht immer gleich mit der Tür ins Haus fallen, sondern sich vielleicht vorsichtig rantasten. Bei den Themen geht es z.B. um Urlaub und Hobbies.

Natürlich lässt sich Eisbrecher Getuschel auch entspannt unter Freunden spielen, um Dinge zu erfahren, die Dir vielleicht noch nicht bekannt waren.

Eisbrecher Getuschel ist perfekt dazu geeignet, um z.B. mit den durchaus pikanteren Eisbrecher Geheimnissen gemischt zu werden und garantiert einen faszinierenden Abend.

Eisbrecher Geheimnisse - für pikantere und intimere Details unter Freunden.

Bei den Eisbrecher Geheimnissen sind die Fragen schon leicht pikanter und durchaus erotischer Natur. Diese Edition lässt sich wunderbar von Paaren und Freunden, aber auch von sexuell aufgeschlossenen Bekannten spielen und sorgt für eine prickelnde Unterhaltung. Die Geheimnisse umfassen z.B. Themen wie sexuelle Vorlieben, die intime Vergangenheit oder Fantasien und Wünsche. Eine gewisse Offenheit ist dabei eine gute Voraussetzung. Lasst Euch darauf ein und lernt reizvolle Dinge über Eure Mitspieler. Und wenn die Fragen doch allzu heikel werden, gibt es immer noch eine persönliche Tauschkarte - aber sei auf der Hut, diese kannst Du nur einmal einsetzen.

Die Eisbrecher Geheimnisse lassen sich ganz wunderbar mit dem Eisbrecher Getuschel oder den Eisbrecher Damendramen mischen und bilden eine perfekte Grundlage für die doch sehr viel tiefer ins Detail gehenden Eisbrecher Tatsachen oder Eisbrecher Züchtigungen. Lasst Euch überraschen.

Eisbrecher Tatsachen - für mutige Paare und Gruppen, die sich gemeinsam auf eine lustvolle Entdeckungsreise begeben.


Mit den Eisbrecher Tatsachen ist es vorbei mit dem Vorspiel, jetzt geht es ans Eingemachte und es gibt kaum ein Entrinnen. Lustvolle, erotisierende und intime Fragen und Aufgaben schaffen eine aufgeheizte Atmosphäre und sind ideal für das intensive Kennenlernen von Paaren und Gruppen. Gerade Swinger werden an dieser Edition Gefallen finden, da manche Karten sich nicht nur auf die eigene Person, sondern auch auf den einen oder anderen Mitspieler beziehen - prickelnde Spannung pur!

Aber sollte Euch eine Karte zu intensiv sein, könnt Ihr von Eurer Tauschkarte Gebrauch machen, aber um ehrlich zu sein - brauchst Du die wirklich? Lass Dich ein auf das Spiel mit dem Feuer und genieße die knisternde Atmosphäre, die in der Luft liegt.

Dabei gilt auch für die Eisbrecher Tatsachen wie für alle anderen Editionen - Ihr könnt z.B. mit den Eisbrecher Geheimnissen oder den Eisbrecher Züchtigungen mischen und die Regeln ändern, ganz wie es Euch beliebt. Eurer Kreativität und Lust sind keine Grenzen gesetzt.

Eisbrecher Damendramen - für Frauen unter sich, die sich gern über prickelnde Intimitäten und Sehnsüchte austauschen.

Die Eisbrecher Damendramen bilden den perfekten Rahmen für eine ausgelassene Frauenrunde, in der das Thema Sexualität kein Tabu ist. Hier seid Ihr völlig unter Euch und könnt ganz offenherzig aus dem Nähkästchen über Eure Vorlieben und Erlebnisse plaudern. Dabei wurden in diese speziell für Frauen konzipierte Version auch Fragen z.B. zu erotischem Spielzeug mit aufgenommen, um der Spielerunde den gewissen Kick zu geben und die Spannung zu steigern.

Macht es Euch bei einem Glas (alkoholfreien) Prosecco gemütlich und freut Euch auf einen lasziven Abend - ob Zuhause, in einer Kneipe, im Urlaub oder auf einem Junggesellinnenabschied. Die Möglichkeiten sind vielfältig und genauso individuell wie Ihr. Schaut einfach, was passiert und seid offen und ehrlich, dann ist der Spaß garantiert.

Auch die Eisbrecher Damendramen sind ideal geeignet, um sie z.B. mit den Eisbrecher Getuschel Karten zu mischen und den Spielespaß damit zu verdoppeln.

Eisbrecher Züchtigungen - für unerschrockene Paare und Gruppen, die tabulose LEIDENschaften erleben möchten.

Mit den Eisbrecher Züchtigungen Karten wird es jetzt richtig heiß und schweißtreibend. Diese Edition wird Paare und Gruppen begeistern, für die alle vorherigen Eisbrecher Karten das reine Kinderspiel waren. Diese Karten laden Euch dazu ein, Eurer Lust nachzugeben und dafür auch den einen oder anderen Schmerz mit Freude und Stolz zu ertragen. Hier werden Tabus gebrochen, über Grenzen gegangen und der Begierde freien Lauf gelassen. Lass Dich ein auf das Spiel mit der hemmungslosen LEIDENschaft.

Eisbrecher Züchtigungen treiben das Eisbrecher Spiel auf die Spitze und versprechen ein unzüchtiges und aufregendes Spieleabenteuer - egal ob zu Zweit oder mit mehreren, hier ist das Spiel grenzenlos und kann ganz nach Eurem Gusto gemischt oder verändert werden.

Risiken & Nebenwirkungen
An dieser Stelle sehen wir uns gezwungen, Dich über mögliche Risiken und Nebenwirkungen aufzuklären:
Das Spiel ist fertig konzipiert, und muss nur noch in ausreichender Menge produziert werden um einen möglichst geringen Verkaufspreis zu haben.
Sollten wir das Kampagnenziel nicht erreichen, dann werden wir die bestellten Spiele dennoch produzieren, allerdings können wir dann keine weiteren Spiele verkaufen. Das wäre sehr schade, denn mit jedem verkauften Spiel wächst auch die Community, die wir um das Spiel herum aufbauen möchten.
Je mehr Leute Eisbrecher spielen, desto eher hast Du die Chance, gleichgesinnte und spielfreudige Leute in Deiner Nähe kennenzulernen.


Und sonst noch?


Wir freuen uns über Eure Unterstützung und Bekanntmachung unserer Kampagne, indem Du Deine Freunde und Bekannte darauf aufmerksam machst. Am besten machst Du das per Facebook, per Email an alle Deine Freunde, erzählst davon am nächsten Stammtisch oder in der Damenrunde.
Jeder weitere, der von diesem Spiel erfährt, hilft uns, um unseren Traum eines eigenen Spiels Wirklichkeit werden zu lassen.

Bei allen Fragen zum Spiel, zu den Perks oder zu weiteren Möglichkeiten uns zu unterstützen, sende uns bitte einfach eine Nachricht.
Außerdem haben wir für Eisbrecher - Das Kartenspiel - eine eigene Internetseite mit weiteren Informationen und Hintergründen online.

Nun sind wir mehr als gespannt und würden uns über nichts mehr freuen, als dass unser erstes eigenes Spiel in die Produktion gehen könnte!

Wir danken Euch schon jetzt für Eure Unterstützung!

Eisbrecher - Kartenspiel

Karte anzeigen
Abraham 12
26122 Oldenburg
Entfernung
Telefon:
0441 18131520

Bilder von Eisbrecher - Kartenspiel

Hinweis: Inhalte basieren auf Angaben des Betreibers ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit.

Eisbrecher - Kartenspiel
Unternehmen
geprüftes Mitglied
Unternehmen
52 Besucher