Hier funkt es gerade ... Aus technischen Gründen ist dieses Profil derzeit nicht verfügbar.

handicap-feel

68199 Mannheim
handicap-feel
Unternehmen

handicap-feel

Gleiberechtigung für alle Menschen!

Für viele behinderte Menschen, ist es keine Selbstverständlichkeit, dass sie ihre Sexualität leben können. Einerseits ist das Thema mit vielen Tabus behaftet, andererseits fehlt es häufig an Aufklärung und konkreten Möglichkeiten.

Mein Name ist Henri, bin 34 Jahre alt und sitze selbst seit 20 Jahren nach einem Badeunfall im Rollstuhl und bin deshalb in meinem Umfeld mit diesem Thema sehr vertraut. Leider muss ich sagen, dass wenn Behinderte Dienstleistungen von Prostituierten in Anspruch nehmen, kommt es oft zu negativen Erfahrungen: Frauen verlassen bisweilen entsetzt das Zimmer, da sie mit einem behinderten Mann unmöglich Sex haben können oder nicht wissen, wie sie mit der Behinderung umgehen sollen.

Aus diesem Grund haben wir das Ziel, nur Hauptsächlich behinderten Menschen die Möglichkeit zu bieten in denen von uns extra für Sie umgebauten Räumlichkeiten (in Mannheim) mit ausgebildeten Berührerinnen und Ihrer Sexualität in Kontakt zu treten.

Es ist sehr traurig zu erwähnen, dass Deutschland im Vergleich zu anderen Ländern noch ziemlich weit davon entfernt ist um dieses Thema mal aufzugreifen. In Dänemark und Holland wird diese Dienstleistung schon teilweise vom Staat bezahlt, weil es nicht nur immer die Lust ist, sondern auch oft einen medizinischen Hintergrund hat, der dazu beitragen soll, dass Handicap für ein paar Minuten anders zu erleben und zu fühlen.

Ich bin jetzt mal etwas ins Detail gegangen um klar zu stellen, dass es sich hier nicht um ein typisches Bordellgewerbe mit Laufkundschaft handeln soll, sondern wir wollen in erster Linie Aufklärung betreiben und behinderten Menschen die Möglichkeit auf Zuneigung und Berührungen ermöglichen.

Wir suchen deshalb auf diesem Wege Frauen und Männer für die diese Dienstleistung interessant ist und gleichzeitig Menschen mit einem Handicap die Möglichkeit bieten, offener und zufriedener mit ihrer Sexualität umzugehen.

Über eine Nachricht oder ein Feedback würde ich mich sehr freuen!

Vielen Dank!

Henri

handicap-feel

68199 Mannheim
Entfernung

Bilder von handicap-feel

Hinweis: Inhalte basieren auf Angaben des Betreibers ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit.

handicap-feel
Unternehmen
Mitglied
noch nicht geprüft
Unternehmen
51 Besucher