ENTER space

10967 Berlin
ENTER space
Unternehmen

ENTER space

Dein Coaching für Sexualität, Sinnlichkeit und Intimität.

Bewusstseinsorientierte Körperarbeit und körperorientiertes Sexualcoaching.

Sexological Bodywork, Masturbationscoaching, Genitalmeditation. Für Mehr Lust, Genuss und Lebenskraft. Lerne Deine sexuelle Persönlichkeit und Deinen Körper kennen und vertiefe die Intimität und Sinnlichkeit mit Dir selbst oder Deiner/m Partner_in.

Entsprechend Deinem Anliegen erarbeite ich mit Dir einen individuellen Ansatz, der Deinen Bedürfnissen gerecht wird. Tragende Elemente meiner Arbeit sind Atmung, Bewegung, Berührung und Massage, Meditation, Kommunikation und kreatives Forschen.

Körperbasierte Methoden helfen, Impulse wahrzunehmen, konzentriert bei sich zu bleiben und Kraft und Ruhe zu entwickeln. Die Körperarbeit kann Atemübungen, bewusste Bewegung, Witnessing, Berührung, Ganzkörper-, Genital- und Analmassagen, Körper-, Genital- und Analmapping, Orgasmic Yogaübungen (bewusste Masturbation), Beckenbodenübungen und körperliche Achtsamkeitsübungen wie Genitalmeditation umfassen. Außerdem unterstützt Sexological Bodywork die Entwicklung der individuellen sexuellen Identität mit Information und im Gespräch rund um Fragen der Sexualität.

Ganz gleich, ob Du für ein eher zielorientiertes und zeitlich absehbares Coaching, eine langfristigere, offen forschende und vertiefende Begleitung, regelmäßige Kursangebote oder ein- bis mehrtägige Gruppenworkshops entscheidest: In allen Angeboten eröffne ich Dir einen geschützten Raum, in dem Du Dich erfahren kannst, ohne von äußeren Bewertungen eingeschränkt zu sein. So kannst Du Dir, Deinen Grenzen und Möglichkeiten frei begegnen.

ENTER space

Karte anzeigen
Hasenheide 9
10967 Berlin
Entfernung
Mobil:
017610320742
E-Mail:

Bilder von ENTER space

Hinweis: Inhalte basieren auf Angaben des Betreibers ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit.

ENTER space
Unternehmen
Mitglied
noch nicht geprüft
Unternehmen
2399 Besucher