Hier funkt es gerade ... Aus technischen Gründen ist dieses Profil derzeit nicht verfügbar.

Liebe Lust u Leidenschaft

26340 Zetel
Liebe Lust u Leidenschaft
Unternehmen

Liebe Lust u Leidenschaft

the BIG L - Dr. Sommer war gestern!

Hinter "THE BIG L" (folgend "TBL" genannt) stehen der Medienjournalist, Autor und Filmproduzent Daniel Pfennig und ich, seine Frau Claudia, eine Fotografin, Visagistin und Promoterin.

Eigentlich sollte das Online-Magazin (als "Sexy Austria") schon im letzten Jahr in Österreich seine Premiere feiern. Doch aus diversen Gründen kam es nicht zur Produktion. Nun aber haben wir unsere Wahlheimat Österreich verlassen und sind zurück in (Nord-)Deutschland. Und das ist Grund genug, um das Projekt Online-Magazin rund um die Sexualität neu aufleben zu lassen.

Das Konzept des Magazins und der Titel wurden auf deutsche Verhältnisse angepasst. Und schon bald sollen die ersten Szenen für TBL produziert werden.

Doch worum geht es bei TBL?
In dem Online-Magazin geht es um unser aller Sexualität. Wir befassen uns mit Themen rund um die Liebe, die Lust und die Leidenschaft. Wir informieren, diskutieren, kommentieren und unterhalten. Und das Alles mit Niveau, Charme und auch Witz. Aber natürlich auch mit anregenden Fotos und Filmbeiträgen.

Die Erotik, unsere Sexualität bieten unglaublich viele interessante Themen, die wir in TBL aufgreifen und behandeln wollen. Und wer glaubt, dass in Sachen Liebe, Lust und Leidenschaft schon alles gesagt und gezeigt wurde, der wird sich wundern.
Natürlich können wir die Erotik und die Sexualtät nicht neu erfinden. Das wollen wir auch nicht. Aber wir sind uns sicher, dass wir für die ein oder andere Überraschung durchaus sorgen werden. Also lasst Euch überraschen!

Liebe Lust u Leidenschaft

26340 Zetel
Entfernung
Telefon:
044539999822
Mobil:
015736648263

Bilder von Liebe Lust u Leidenschaft

Hinweis: Inhalte basieren auf Angaben des Betreibers ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit.

Liebe Lust u Leidenschaft
Unternehmen
Mitglied
noch nicht geprüft
Unternehmen
1707 Besucher