Abhyanga Massage Institut

50825 Köln
Abhyanga Massage Institut
Unternehmen

Abhyanga Massage Institut

Die Seele nährt sich von dem, woran sie sich erfreut. (Augustinus)

Ach ja - alle, die früher auf meiner Freundesliste waren, können sich nun gerne als "Fan" eintragen....und wer immer sich für das Abhyanga Massage Institut interessiert natürlich auch *zwinker*


Willkommen auf der Seite des Abhyanga-Massage-Institut Köln

Viele Fragen sich was ist eigentliche eine Abhyanga Massage.

Die Abhyanga Massage ist eine von mir kreierte Massage, bei der ich die schönsten Elemente verschiedener Massagen zusammen führe. Sehr nah und sinnlich. Sie bringt Körper und Seele in Einklang.
Nur das ist schwer zu beschreiben , man kann es eigentlich nur fühlen.
Es ist meine Spezialität.

Ich selbst bin ausgebildete Masseurin und habe mich in verschiedene Richtungen weitergebildet.

Interessierten Männern, Frauen und Paaren bereite ich gerne unvergessliche, sinnliche und entspannende Momente. Für mich ist Massage nicht nur ein Beruf , sondern auch meine Leidenschaft. Ich denke auch nur so entsteht diese besondere Verbindung die einen tief fallen läßt. Eben eine Auszeit, ein kleiner Urlaub vom Alltag, aus dem man glücklich, entspannt und voller Energie zurückkehrt.

Für Männer:

Ich biete Ayurveda, sinnliche, Abhyanga, Body to Body und Nuru Massagen an. Alles zusätzliche wie z.B. ein Baderitual sollten wir persönlich besprechen. Es besteht auch die Möglichkeit einer 4 Hand Massage.
Zusätzlich biete ich auch Massagen bei Verspannungen oder Muskelermüdung z.B. nach Sport an.

Für Frauen:

Auch hier biete ich die gleichen Massagen wie für Männer an, natürlich an den weiblichen Körper angepaßt. Im Team habe ich auch einen männlichen Masseur der auf die Bedürfnisse der weiblichen Massage spezialisiert ist.

Für Paare:

Hier gibt es die Möglichkeit der Paarmassage entweder durch zwei Frauen oder durch einen Mann und eine Frau.
Darüber hinaus biete ich den "Zauber der Liebe" an. In diesem Fall massiere ich abwechselnd mit einem von Euch den Partner und zeige auch die Techniken.

Eines gilt immer, ich bin der aktive Part, Du/Ihr seid passiv könnt alles ganz entspannt genießen.

Nun freue ich mich von Dir/Euch zu hören.

Hinweis: Wir arbeiten ausschließlich nach Terminvereinbarung

Abhyanga Massage Institut

50825 Köln
Entfernung
Telefon:
0221-64009379
Mobil:
0151-22860226

Hinweis: Inhalte basieren auf Angaben des Betreibers ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit.

Abhyanga Massage Institut
Unternehmen

Homepages

geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Unternehmen
85307 Besucher