Hier funkt es gerade ... Aus technischen Gründen ist dieses Profil derzeit nicht verfügbar.

Claudia Heilmeyer

79098 Freiburg
Claudia Heilmeyer
Unternehmen

Claudia Heilmeyer

der sinnliche Weg!

Die Liebesschule - der sinnliche Weg

Kann man Liebe lernen?
Wenn ja, gibt es eine Schule?
Wenn nein, wo ist sie?

Früher war es so:
Immer dieses ungute Gefühl, daß ich irgendwie blöd aussehe, nicht das richtige tue, nicht "angesagt" bin. Was mache ich bloß hier? Wie spreche ich jemanden an? Fragen, die mich immer ganz beklommen machten.
Die Liebesschule hat mein Leben verändert und ich bin so froh darüber; es macht eben einen großen Unterschied, wenn ich die unbewußten Körpersprache Signale sehe und deuten kann!"

Heute ist das so:
"Da ist er wieder, der Feierabend. Ich mache mich schick und gehe in den Club meiner Wahl. Die junge Dame am Eingang kennt mich zwar nicht, aber als sie mich sieht verbessert sich ihre gelangweilte Stimmung. Ein bißchen Smalltalk beim Bezahlen des Eintritts und sie strahlt mich an. Ich gehe weiter, der Club ist schon recht gut gefüllt. Ich fühle mich sicher und entspannt, freue mich auf die Erlebnisse, die die Nacht noch bringen kann. Es fällt mir leicht in Kontakt zu kommen und passiert beinahe von selbst....



Mein Partner und ich sind seit vielen Jahren ein Team.
Ich bin Körpersprache – und Kommunikationstrainerin nach der Galli-Methode® mein Partner ist Schauspieler und Musiker.
Durch unsere Arbeit haben wir die Liebe und Sinnlichkeit für uns entdeckt. Liebe und Lebensfreude sind für uns das einzig wahre Lebenselixier, das wir gerne teilen.
Je mehr wir lieben, desto mehr bekommen wir.

Durch spielerisches Training in meinen Seminaren kann jeder das Liebesspiel ganz leicht lernen. Alles was Mann/ Frau dazu braucht ist ein Herz.

Claudia Heilmeyer

79098 Freiburg
Entfernung
Mobil:
0170 34 121 99

Hinweis: Inhalte basieren auf Angaben des Betreibers ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit.