Hier funkt es gerade ... Aus technischen Gründen ist dieses Profil derzeit nicht verfügbar.

Heveas-Heaven

22303 Hamburg
Heveas-Heaven
Unternehmen

Heveas-Heaven

Latex, Korsetts und allerlei

Meine Damen und Herren,
eine Weltneuheit: ein junges Forscherteam aus Hamburg macht sich auf, um den Kautschukbaum Hevea brasiliensis - von den Indianern auch "weinendes Holz" genannt - wissenschaftlich zu untersuchen. Im 15. Jahrhundert erkannten die Portugiesen als erste die positiven Eigenschaften von Latex.
Die Verarbeitung von Latex ist eine Wissenschaft für sich, mit nahezu grenzenlosen Möglichkeiten. Das Team verfügt über den unterschiedlichsten Background, was auf ein breites Forschungsergebnis hoffen lässt. In früheren Untersuchungen wurde herausgefunden, dass aus dem Baum Gummireifen, Kondome, Kaugummi etc. hergestellt werden können. Neuere Studien zeigen aber auch, dass es möglich ist, dieses Material unter streng geheimen Prozeduren zu Kleidung zu verarbeiten. Unser Team hat außerdem erkannt, dass der Verarbeitung fast keine Grenzen gesetzt sind.
Neueste Studien deuten darauf hin, dass Menschen, wenn man ihnen Latex anzieht, eine Leidenschaft bzw. Fetisch entwickeln. Es liegt wohl an der schimmernden Oberfläche des Materials und an der Art, wie es sich an die Haut anschmiegt. Besonders Kleidung, die für den einzelnen Menschen auf seine Maße angefertigt werden, haben hohes Suchtpotential. Diese Menschen sind für uns besonders interessant - gerade wenn sie eigene Kleidungsentwürfe mitbringen, zeigen sich dort doch ihre versteckten Fantasien. Unser Forscherteam macht sich auf zu Feldversuchen und will die Fantasien der Probanden ergründen. Nach jahrelanger Forschungsarbeit und ausgefeilten Tests gehen wir mit einer Kollektion an die Öffentlichkeit, die einige geheime Fantasien erfüllen wird. Doch das Forschen hört nie auf.

Unser Team freut sich auf neue Probanden!

Heveas-Heaven

22303 Hamburg
Entfernung

Bilder von Heveas-Heaven

Hinweis: Inhalte basieren auf Angaben des Betreibers ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit.

Heveas-Heaven
Unternehmen
Mitglied
noch nicht geprüft
Unternehmen
109 Besucher