Erotix GmbH

86833 Ettringen

Erotix GmbH

BoundCon München - European Fetish Convention

BoundCon App Testphase

Hallo Zusammen
Wir arbeiten an 2 Projekten bezüglich der BoundCon. Zum einen an der neuen Webseite und zum anderen am BoundCon App. Es befindet sich in der Programmierphase und brauch somit Test-User. Wir wollen euch herzlich bitten uns bei der Tastphase zu unterstützen. Die Testversions ist noch nicht sehr auf Inhalte und Layout ausgerichtet, mehr auf Funktion und befindet sich noch in der Anfangsphase. Das App wird laufen aktualisiert. Wir brauchen Leute, die das App fortlaufend testen und uns Fehler, Mängel, Anregungen weiterleiten, um die App weiterzuentwickeln.
Zurzeit ist das App für Android Geräte erhältlich. Die Registrierung im Apple Store dauert noch ein Wenig.
Wir gründen eine Whatsapp Gruppe BoundCon App. Zugang findet ihr hier: 0041794834525 (Minuit) oder per Mail: testuser@boundcon-team.com
Unter den fleissigen Testern verlosen wir 2x2 3-Tagestickets BoundCon 2020

Vielen Dank für eure Mitarbeit

Minuit und Team



Der Ticket Vorverkauf fuer die BoundCon XVI läuft bereits auf vollen Touren !!!
Noch sind in unserem Online Ticket-Shop alle Kategorien Tickets für 2019 verfügbar. Aus Erfahrung dürften speziell die VIP Tickets für Samstag spätestens Anfang - Mitte Februar ausverkauft sein !
Außerdem sind auch alle Tickets im Laden oder dem Online Shop von Sexbox over 18 Store in München erhältlich...

Die Gästeliste für 2019 ist bereits erstklassig:

Wir haben in 2019 einen absoluten Top Star eingeladen und werden erstmals eine neue Idee umsetzen, die es so noch nie auf einer Veranstaltung gegeben hat ! Ich hab mich auf der FetishCon im August in Florida mit der bekannten U.S. Pro Wrestlerin VeVe Lane getroffen und mit ihr von meiner Idee die kommende BoundCon betreffend gesprochen. Sie ist mit ihrer Website Doom Maidens Wrestling einzigartig auf der Welt und die einzige Wrestlerin, die "Bondage Wrestling" echt und authentisch umsetzt. Also als echte Challenges, echten Wettbewerb. Und nachdem Sie das noch nie live vor Publikum gemacht hat, war sie sofort begeistert von der Idee diese neue Show Idee auf der BoundCon 2019 im Rahmen unserer beliebten "Escape Challenges" umzusetzen.

Also wird es auf der BoundCon XVI erstmals "Bondage Wrestling" auf einer erweiterten und vergrößerten Escape Challenge Stage geben ! Hierbei tritt VeVe Lane sowohl gegen lokale Models als auch gegen erfahrene U.S. Models an.

Ebenfalls bereits zugesagt haben:
Matt Williams Rigger / USA
Dee Williams Model / USA
JJ Plush Model / USA
Rachel Adams Model / USA
The Sgt. Major Rigger / USA
The BOSS Rigger / USA
Jim Hunter Rigger / USA
MILF GiGi Rigger / Model / USA
Fayth on Fire Model / USA
Bob (Ropemarks) Rigger / Netherlands
Spring Model / Netherlands
Vinciens Rigger / Austria
Kenyade Rigger / Model / Austria
Delona Rigger / Germany
Umino Rigger / Switzerland
Azooka Model / Germany
Sasori Rigger / Switzerland
Minuit Model / Switzerland
Mario Rigger / Germany
Yoroi Nicolas Rigger / Belgium
Sarura Model / Belgium
Andrea Ropes Rigger / Italy
Clementine Poulain Model / Italy
Rija Mae Rigger / Germany
Dutch Dame Model / Netherlands
Afsana Kink Model / Rigger /Germany
Muriel La Roja Model / Germany
Nova Pink Model / Germany
Lena King Model / Hungary
Katarina Blade Model / Czech Republic
Dany Blonde Model / Austria
Cat Model / Germany
Little Red Girl Model / United Kingdom
Rachel Reddington Model / United Kingdom
Araneae Mactans Model / United Kingdom
Miss Leya Model / Ibiza
TattooeD Momo Model / Germany
Joan Belle Model / Germany
Pling Model / Sweden
Paulli Rigger / France
Electra van Zunit Model / France
Sandra Silvers Model / USA


Weitere Namen kommen laufend hinzu. Die genauen Ansetzungen der Workshops, Shows, Custom Photo Shootings, usw. werden im Laufe des Januars 2019 online gestellt.

Alles weitere in Kürze...

Also, bis bald...

Andreas Voetterl
Erotix GmbH
Veranstalter

Alle aktuellen Info´s und Tickets bekommt Ihr wie gewohnt auf unserer Homepage





Update BoundCon XVI vom 31.10.2018:


Aus aktuellem Anlass:
Nachdem wir vermehrt in diversen Foren Gerüchte lesen mussten, die BoundCon ginge zu Ende oder die nächste BoundCon sei die Letzte, möchten wir dazu kurz Stellung nehmen:
Absoluter Blödsinn !
Im Gegenteil: Wir haben große Pläne und arbeiten bereits vorausschauend an den BC´s 2020 und folgend ! Unter anderem bauen wir eine komplett neue Website auf, die direkt im Anschluß an die BC XVI in Betrieb gehen wird. Und auch sonst haben wir, wie in den Vorjahren auch, neue Ideen und wollen das optimieren, was wir optimieren können. Fakt ist, die BoundCon wird auch über 2019 hinaus genauso weiterlaufen wie bisher. Zur selben Zeit, am selben Ort, mit dem selben Team !








-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Erotix GmbH

Karte anzeigen
Gotenstr. 3
86833 Ettringen
Telefon:
+49 (0)8249 / 969 790
Fax:
+49 (0)8249 / 969 791
E-Mail:

Bilder von Erotix GmbH

Aktuelle Events von Erotix GmbH

  • Freitag, 24.05.2019

    München

    Europa´s größte Fetish & BDSM Messe geht in die nächste Runde - auf rund 5000 qm gibt´s wieder…

  • Samstag, 25.05.2019

    München,

    Europa´s größte Fetish & BDSM Messe geht in die nächste Runde - auf rund 5000 qm gibt´s wieder…

  • Sonntag, 26.05.2019

    München

    Europa´s größte Fetish & BDSM Messe geht in die nächste Runde - auf rund 5000 qm gibt´s wieder…

Alle Veranstaltungen

Hinweis: Inhalte basieren auf Angaben des Betreibers ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit.