BDSMAlles zu Sadomaso, Bondage und devoten Spielen

    • Ageplay im BDSM'

      Ageplay im BDSM

      Beim Ageplay versetzen sich erwachsene Person in eine Rolle, die nicht ihrem tatsächlichen Alter entspricht. Wie läuft das BDSM-Rollenspiel ab?

    • Windelfetisch im BDSM'

      Windelfetisch im BDSM

      Der Windelfetisch gehört zum Ageplay. Das Tragen von Windeln wird hierbei als angenehm oder erregend empfunden. Lass dich einwickeln!

    • Alice im Subspace'

      Alice im Subspace

      "Andere machen Yoga, ich lasse mich schlagen, bis ich mein Legal High erreiche." Ein Erfahrungsbericht aus dem Subspace.

    • Spank you very much!'

      Spank you very much!

      Flogger, Paddle und Peitsche: Ein Guide zu den beliebtesten BDSM-Spankinginstrumenten und ihrer Schmerzwirkung.

    • Was ist Petplay?'

      Was ist Petplay?

      Beim Petplay wirst du zum unterwürfigen Haustier oder zum strengen Besitzer. Erfahre hier, wie der Hase läuft und der Hund bellt!

    • Der Masochist'

      Der Masochist

      Der Masochist bevorzugt Schimpf und Schande statt Zärtlichkeit! Alles über seine Facetten und masochistische Praktiken erfährst du hier!

    • Überwältigt vom SEK'

      Überwältigt vom SEK

      Ich habe mir meine intensivste Fantasie erfüllt und mich von einem echten SEK-Team rannehmen lassen. So lief mein Spezialeinsatz-Date.

    • Was ist Ballbusting?'

      Was ist Ballbusting?

      Ballbusting oder auch Cock- and Ball-Torture (CBT) kann für Masochisten der besondere (Hoden-)Kick sein. Alles zur Genitalfolter!

    • Tease and Denial'

      Tease and Denial

      Neue Höhepunkte durch Orgasmusverbot? Lass dich von unseren Tease-and-Denial-Spielen in die lustvolle Verzweiflung treiben.

    • Daddy-Kink'

      Daddy-Kink

      Daddy-Kink ist eine spezielle Dom-Sub-Beziehung, wo der Daddy-Dom sein Little Girl beschützt & unterwirft. Klingt aufregend? Hier liest du mehr!

    • Female Led Relationship (FLR)'

      Female Led Relationship (FLR)

      Frau führt, Mann folgt. Dafür steht eine FLR. In welchen Facetten so eine Beziehung gelebt werden kann, erfährst du hier.