BDSM-Partys
BDSM- und Bondage-Partys, Messen und Treffen

Auf BDSM-Partys haben Fans von Fesseln, Peitsche und Co zusammen erotischen Spaß. Zusehends etablieren sich immer mehr Veranstaltungen.

Themenbezogene BDSM-Partys

Der BDSM-Bereich ist groß und vielfältig. Neben allgemeinen Treffen, finden SM-Partys oftmals auch unter einem bestimmten Motto statt. So lassen sich immer wieder neue Aspekte der Szene fokussieren. Sehr beliebt sind beispielsweise sogenannte Bondage-Partys.

Private und öffentliche BDSM-Partys

BDSM-Partys können im privaten Rahmen stattfinden. D.h. Gleichgesinnte treffen sich in der Wohnung eines SM-Fans und geben sich dort ihren devot-dominanten Fantasien hin. Für private SM-Partys können aber auch die Räumlichkeiten eines SM-Studios gemietet werden.

Demgegenüber gibt es Veranstalter, die öffentliche BDSM-Partys organisieren und der Szene damit einen größeren Rahmen des Auslebens bieten. Einige Partys gibt es sogar mittlerweile in Serie. Sie finden mit großen Zuspruch regelmäßig statt, so beispielsweise die BoundCon. Auch auf Messen wird SM-Anhängern eine Plattform geboten, Gleichgesinnte zu treffen und sich über die neuesten Trends zu informieren.

BDSM-Partys vorgestellt

  • Unser Fazit zur 11. "BoundCon"

    Europas größte BDSM-, Fetisch- und Bondagemesse ist vorbei. Wir blicken ein letztes Mal zurück.

  • Sub Rosa Dictum - Die offizielle BoundCon-Party

    Zum sechsten Mal vereint die "Sub Rosa Dictum" BDSM- und Fetisch-Fans aus der ganzen Welt.

  • Die Party, die Fetisch-Träume erfüllt

    Die BDSM- und Fetisch-Partyreihe "Fetisch Traum" feiert ihre 40. Ausgabe und verlost 2 Freikarten.

  • Sadismus & Masochismus auf der "Black Pain"

    Die Party von "Burgfried Events" garantiert eine Nacht voller Hingabe, Devotion, Lust und Schmerz.

  • "Fem2Glam" und die Party der sieben Todsünden

    Eine sündige Modenschau des Dresdner Stores Fem2Glam veredelt die aktuelle Saligia BDSM-Party.

  • Die BoundCon

    Die größte deutsche Fetish & BDSM Convention geht in die mittlerweile siebente Runde.

    • Salon de Roissy

      Salon de Roissy

      Während dieser Veranstaltung entführte ein Theaterstück mit Modenschau in die erotische Welt der "O".

    • Machtspiele

      Machtspiele

      "Machtspiele" ist eine Veranstaltung der BDSM Sachsen Gruppe. Hier stellen sie dieses Event vor.

    • Hinter den Kulissen eines Erotik-Events

      Hinter den Kulissen eines Erotik-Events

      Erotik-Events sollen für die Gäste unvergesslich sein. Das stellt Veranstalter jeden Tag aufs Neue vor große Herausforderungen. Burgfried_SMart erlaubt uns einen Blick hinter die Kulissen seiner letzten Veranstaltung.

    • BoundCon 2015

      BoundCon 2015

      Wir sind auf der größten BDSM-, Fetisch- und Bondage-Messe Europas vor Ort und freuen uns auf euren Besuch.

    • "CFNM im Bunker" vereint Fetisch und BDSM

      "CFNM im Bunker" vereint Fetisch und BDSM

      Der Name ist Gesetz: Bei "CFNM im Bunker" haben Frauen angezogen und Männer splitternackt zu erscheinen. Wie es auf der Fetisch-Party zu geht, verraten die Veranstalter.

    • Eine sündige BDSM und Fetisch Bootsparty

      Eine sündige BDSM und Fetisch Bootsparty

      Am Internationalen BDSM Tag möchte die BDSM Szene auf sich aufmerksam machen und gegen Zensur und Diskriminierung vorgehen. BDSM Partys und Veranstaltungen nutzt man dabei als Sprachrohre.

    • Tortureship - Fetischparty auf hoher See

      Tortureship - Fetischparty auf hoher See

      Tortureship ist die Party für alle Paare, Gruppen, Singles, Fetischfreaks, BDSMler,… die schon immer mal eine wilde Fetischparty auf einer ausgefallenen Location feiern wollten.

    • German Fetish Ball 2011

      German Fetish Ball 2011

      Ein ganzes Wochenende lang dominieren BDSM- & Fetischfans die Hamburger Partyszene und feiern die größte BDSM- und Fetischparty Europas.

    • Die X-Night

      Die X-Night

      Diese Party bringt feierfreudige Swinger, Tanzwütige, SM-Anhänger und Fetischisten zusammen.