16.02.2012

Vibroei mit Fernbedienung von LELO

Das paartaugliche Sextoy "Lyla" sucht Tester.

Was ein Vibroei ist, haben wir euch in unserem Testbericht zu dem Vibroei "Vibe Therapy Reign" bereits dargelegt. Wir haben von dem Sexshop vitamin6 nun ein besonders interessantes Vibroei mit einer innovativen Fernbedienung zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen. Wer das stylische und durch die Fernbedienung hochgradig paartaugliche Sextoy von der Edelmarke LELO für uns testen möchte, bewerbe sich bitte entsprechend folgender Regularien.

"Lyla" von LELO, das Sextoy für Paare mit innovativer Fernbedienung.
"Lyla" von LELO, das Sextoy für Paare mit innovativer Fernbedienung.

Lyla, das fernbedienbare Vibroei von Lelo

Bei dem Vibroei "Lyla" hat sich LELO etwas ganz besonders Exklusives ausgedacht. Und so präsentiert sich das Sextoy als eiförmiges Massagegerät, welches ungeahnte, neue, erregende und hinreißende Möglichkeiten beim Liebesspiel eröffnet. Durch das angenehm zu tragende und äußerst weiche Silikon lässt sich "Lyla" sowohl in der Vagina tragen als auch äußerlich anwenden. So sorgt "Lyla" für prickelndes Vergnügen und bringt Abwechslung in den Liebesakt. Natürlich ist dieses Massagegerät völlig wasserdicht und das hochwertige Silikon ist hautfreundlich und samtig weich.

"Lyla" und seinen Farben. Das Testobjekt kommt in Deep Rose.
"Lyla" und seinen Farben. Das Testobjekt kommt in Deep Rose.

Ausgestattet mit der einzigartigen SenseMotion-Technologie, erlaubt das Vibroei unzählige aufregende Anwendungsmöglichkeiten. Die Bedienoberfläche der kabellosen Fernbedienung, die mit drei Drucktasten versehen ist, ermöglicht acht verschiedene Vibrationsmodi. Aber LELOs "Lyla" kann noch mehr: durch geringe Neigungen, durch Drehen und Schütteln der Fernbedienung werden die Vibrationsintensität und der -rhythmus des Vibroeis reguliert! Ein reizvolles Spiel, vor allem für Pärchen, in denen Sie gerne mal die Kontrolle aus der Hand gibt.

Und mehr noch: Die Fernbedienung reagiert darüber hinaus auf die Vibrationen, welche die Partnerin empfängt und kopiert sie – so kann der Partner nachempfinden, welche Intensität die Frau gerade genießt. Und freilich kann man dementsprechend sogar die Fernbedienung ins Liebesspiel zur Massage usw. einbeziehen.

Der LELO "Lyla" funktioniert mittels einem leistungsstarken, wiederaufladbaren Akku, die zugehörige Fernbedienung mithilfe zweier AAA Batterien. Das Spielzeug gibt es in drei Farben und sein Gewicht liegt bei gerade einmal 36 g. Somit verspricht LELO "Lyla" neuartige Emotionen und Lusterfahrungen. Wahrlich eine Bereicherung für alle Liebespaare, die ihr Liebesleben genießen und bereichern wollen.

Den Lelo Lyla im Vitamin6.de Shop kaufen

Das Testobjekt kommt in der Farbe "Deep Rose" und sucht in erster Linie nach einem willigen Testpärchen ...

Testteilnahmevoraussetzungen

Die Bewerbung

Zur Bewerbung: Im JOYclub kann sich jedes Mitglied bewerben, um erotische Produkte zu testen und dann im Magazin in Wort und Bild vorzustellen, das...

  • Spaß an anspruchsvoller Erotik hat
  • wortgewandt seine Erfahrungen ausdrücken kann
  • ein gepflegtes Profil mit erkennbaren Bildern hat
  • eine Digitalkamera besitzt und diese bedienen kann
  • konstruktiv ein Produkt bewerten kann

Der Test

Das Testobjekt darf natürlich behalten werden. Im Gegenzug erwarten wir einen bebilderten und inhaltlich sachlichen, schönen Testbericht, der den Richtlinien für das Verfassen von Testberichten entspricht. Dieser Bericht sollte spätestens zwei Wochen nach Eingang des Testgegenstandes bei Euch an uns versandt werden.

Nun ist es an Euch, uns mit Euren treffenden Bewerbungen zu überraschen und zu überzeugen.

Was gehört in Eure Bewerbung:

  • Wie ihr testen würdet?
  • Warum gerade ihr Euch dafür eignet?
  • gibt es Bilder, Videos etc.?
  • Bis wann Ihr den Bericht fertig hättet?

Überzeugt uns durch Eure wortgewandte und detaillierte Bewerbung!

Eure Bewerbungen schreibt Ihr einfach hier als Kommentar unter den Beitrag.

Bewerbungsende ist Mittwoch, der 22. Februar 2012, um 23:59 Uhr

Weitere Themen

Sybian
Der Sybian ist ein Sextoy, das von Frauen zur Selbstbefriedigung benutzt wird. Hier findet ihr alle Informationen zur Geschichte des Sybian, seine Funktionsweise, seine Eigenschaften und vieles mehr.

Liebeskugeln von "feel feminin"
Liebeskugeln aus Edelsteinen von "feel feminin" im JOYclub Test. Hier erfahrt ihr, was die Kugeln zu leisten vermögen und welche für euch am geeignetsten sein könnte.

Keramikvibrator "Cecile" von "Lovemoiselle"
Der Keramikvibrator "Cecile" von "Lovemoiselle" im JOYclub Sextoy Test. Hier erfahrt ihr, wie sich Keramik als Sextoy anfühlt.

Kommentare

Und testen darf ...

Hallo liebe Bewerber,

soviele tolle Bewerbungen und leider (man muss es in diesem Fall wirklich so sagen!) nur ein Testobjekt. Wir haben uns die Entscheidung wahrlich nicht leicht gemacht, sind aber immer wieder bei der Bewerbung von Oligarchie hängengeblieben und wollen sie und ihren Freund das Vibroei testen lassen.

Allen anderen vielen Dank für eure Bewerbung und bitte bleibt dran, denn ihr wisst, dass wir euch nur zu gerne spielen lassen!

In diesem Sinne:
freeman

Ohje, ich hoffe auch *g*
Wird unser Liebesleben hoffentlich bereicher, wenn wir denn ausgewählt werden *g*
Vielleicht nicht ganz zu Spät

Liebes Joy Team,
als ihr den Beitrag eingestellt habt, war ich (Joe) gleich total begeistert. Uns spukt ein derartiges Spielzeug schon lange im Kopf herum, daher haben wir bereits ein anderes Toy gekauft. Mit dem Erfolgt, dass die Antenne =Rückholschlaufe gleich beim ersten Testlauf abgerissen ist.
Also zurück mit dem Ding in den Sexshop und Kohle wieder ausbezahlen lassen. Oder findet ihr es witzig ein unkontrollierbar vibrierendes Ei in euch zu haben, das ihr – um es zu entfernen – entweder legen müsst oder gleich zum Dok. (Der hätte wenigstens wieder ein paar neue Storys am Ärztestammtisch ;))

So, zurück zum Thema. Ich also euren Beitrag aufmerksam gelesen und sofort so ein Teil bestellt. Ich wollte ja nicht warten ob wir vielleicht zu den glücklichen Gewinnern gehören. Und was soll ich sagen? Am besten nix, sonst wäre das mit dem Test ja totaler Unsinn. Aber heute Nacht kurz vor dem Einschlafen hatte ich eine Idee für den gaaaanz anderen Test.

Wir möchten dieses tolle Utensil nämlich mit einem Pärchen testen, das wir das erste Mal treffen. Und das stellen wir uns so vor: Wir treffen uns in einem Restaurant Lilly trägt das Ei nach einer kurzen Phase des Beschnupperns legen wir die Fernbedienung auf den Tisch und fordern unser Paar gegenüber auf sich mit der Fernbedienung vertraut zu machen und Lilly zu verwöhnen. Kurze Zeit später legen wir das zweite Set auf den Tisch und bitten die Frau auf die Toilette und das Ei einzuführen. Jetzt sind wir an der Reihe. Wahrscheinlich haben am Schluss die Gils die Fernbedienungen in der Hand und ärgern sich gegenseitig. Diese Vorstellung hat mir so gut gefallen, dass ich sie – obwohl die Anmeldefrist bereits verstrichen ist – noch posten will. Vielleicht findet ihr sie ja auch so gut, dass ihr ein Auge zudrückt. Besonders spannend finde ich auch auszuprobieren wie sich die beiden Sender und Empfänger in unmittelbarer Nähe verhalten.
So, wenn ihr also meint, dass ihr einen etwas anderen, witzigen Erlebnisbericht über ein Treffen mit Extras lesen wollt, dann solltet ihr das Ei bald in die Post stecken.

Wir sind gespannt.
Joe & Lilly
na.....

......wir haben ja schon so einiges von Lolo getestet.... *smile* , sind gespannt was jetzt kommt, aber probieren werden wir es auf jeden Fall!!!
Die Zeit ist um.

Jetzt bleibt mir nur noch die Hoffnung, dass mein sehnlichster Wunsch erfüllt werde und ich mich als Supertester beweisen darf.

Allen anderen wünsche ich natürlich auch viel Glück!
ein neues Modell

wir sind ein Paar über fünfzig und erfreuen uns an z. Zt 4 verschiedenen Modellen von Lelo und den Liebeskugeln. Ich denke es kann noch attraktiver sein mit Lyla ins Büro zu gehen und "zwischendurch" mal kurz den Motor anzustellen. Mit den Liebeskugeln gehe ich regelmäßig ins Büro. Die Lelo Vibratoren sind - stylisch, farblich up to date und super erotisch und vermitteln ein wirklich tolles Gefühl. Ich hoffe wir bekommen die Gelegenheit Lyla zu testen. Einen Bericht bekommen sie sehr kurzfristig, da wir sehr gespannt sind. Fotos sind selbstverständlich. In der Anlage finden sie schon mal einen Vorgeschmack - Lelo ist super. Hoffentlich bis bald.......
Bild ist FSK18
Last Minute Bewerbung

Hallo liebes „Testpersonenauswahlteam”,

Auch wir möchten uns, in letzter Minute, als Tester zur Verfügung stellen.

Ihr fragt Euch sicher Grade : „warum ausgerechnet wir?”. Nun, das ist ganz einfach beantwortet: wir sind ein junges und frisches Paar, welches gerade auf sexuelle Entdeckungsreise geht und so viele Dinge wie möglich für sich ausprobieren möchte. Da unsere „Sie” jedoch leider etwas unempfindsam im vaginalen Bereich ist, jedoch eine leicht nymphomane Ader hat, sind wir schon auf viel enttäuschendes, aber teilweise echt teures Spielzeug gestoßen. Wir haben aus diesem Grund bereits nach einem passenden Vibro-Ei zum Ausprobieren und kaufen gesucht und sind per Zufall auf euren Test gestoßen und hoffen nun, dass wir die Tester der Wahl werden.
Wir denken, dass „Lyla” genau das ist, was wir suchen und dass das Lila Ei „Ihr” steht's ein wohliges Grinsen auf's Gesicht zaubern kann :).
Wir haben bereits einige Ideen und Vorstellungen zur Benutzung, die wir euch hier gerne erzählen wollen.
Wir könnten uns z.B. Vorstellen das Ei als erotische Wecker zu verwenden. Was würde Man(n) wohl lieber sehen als seine Süße, die mit einem Ei in sich schläft und morgens durch sanfte Vibrationen geweckt wird *g* oder aber natürlich bei Standardsituation wie in der Disco oder beim Shoppen bzw. Einkaufen etc. Dabei ist es natürlich auch spannend zu erfahren, wie es sich mit der Lautstärke verhält, wenn Man(n) es auf vollen Touren vibrieren lässt und dabei alleine mit Ihr beim Bäcker an der Theke steht *zwinker*

Natürlich sind wir auch im Besitz einer Video-/Fotokamera und können diese wohl auch bedienen *zwinker*
Reichlich Bild und Videomaterial vor, während und nach der Benutzung wird es selbstverständlich geben und das nicht erst nach Ende des Testzeitraumes *zwinker*

Das wir auch ausführlich schreiben können merkt vielleicht derjenige, der das bis hierhin gelesen hat und nicht vorher schon aufgegeben hat;)


Also, nun würden wir uns über ein positives Feedback freuen und verbleiben

mit „frivolen” Grüßen

Dori und Dani
Das Lustei als Zeichen von Dominanz?

Bei einigen Paaren hat derjenige die Hosen an der die Hand an der Fernbedienung hat...
Weil mein Horizont nicht nach der TV-Fernbedinung aufhört bewerbe mich als Tester.

Wir leben in einer frischen BDSM-Beziehung die tagtäglich größer wird und wir fallen fast tagtäglich übereinander her (körperlich oder seelisch)
Da eine der täglichen Aufgaben/Lustgewinne meiner Freundin das tragen von normalen Liebeskugeln ist, fallen mir auf Anhieb mehrere Einsatzgebiete des kleinen Freudenschenkers in Anbetracht unseres Liebeslebens ein. Wie stark vibriert das Ei und hält sich meine Freundin an die Regel des kommens nach Erlaubnis? Wie lange halten die Akkus wenn es darum geht ihr einen Orgasmus nach dem anderen zu schenken( sei es als Belohnug oder als Strafe)? Wie laut ist das kleine Ei und wie verhällt es sich in der Öffentlichkeit?
Desweitern würden wir den Tragekomfort genau unter die Lupe nehmen genauso wie Aspektpunkte wie z.B lässt sich das Ei gut und gründlich reinigen oder stören irgendwelche Kanten ect.
Die Ergebnisse innerhalb von zwei Wochen an euch zu senden soll kein Problem sein, genausowenig stellt es ein Problem dar Bilder zu machen.
Ich würde mich freuen ein Ei testen und meine Freundin überraschen zu dürfen, ihr neue Aufgaben, Belohnungen und Bestrafungen zu schenken und euch am Ende daran teilhaben zu lassen!
Die Hüterin des Ei

Ihr sucht eine lustvolle, verspielte Testperson, die in der Lage ist, das Vibrationsei "Lyla" von LELO einem vielseitigem, sinnlichen Belastungstest zu unterziehen?
Jemand, der die erregenden Testergebnisse in kurzweiligem Wort und ansprechend pikanten Bildern festhalten kann?

Dann bietet euch das Testteam "Little_Wonders" seine Dienste an!

Ich bin eine attraktive, aufgeschlossene Frau, mit einer ausgeprägten sexuellen Neugierde.
Die Erfahrung eines vibrierenden Schmuckstücks tief in meiner feuchten Schatulle ist zwar neu für mich, aber ich kann mir viele heiße Situationen damit vorstellen.
Dabei ist mein Lustgewinn allerdings nicht nur von meiner Begierde abhängig.
Das reizvolle Spiel wird durch Mr. Wonder, meinen phantasievollen Mann, und einem weiteren galanten Mitspieler fremdbestimmt.
Den Herren fällt bestimmt die ein oder andere süße Gemeinheit im Zusammenhang mit "Leyla" ein, denen ich mich im Dienste der Forschungsarbeit für die Joyclub-Community nur allzu gerne füge.

Garantiert werden drei Testsituationen. Eine davon im privaten Bereich, zwei in der Öffentlichkeit. Der Bericht erfolgt nach den Richtlinien spätestens zwei Wochen nach Erhalt des Lustobjekts und wird entsprechend stilvoll bebildert sein.

Wir wären gerne geEIgnet und freuen uns über eure Zusage!

*kuss2*

Mrs. Wonder
Yes...Ei can....
Wir möchten....

....das Lelo "Lyla" Vibro-Ei testen.
Mein Freund liebt es zu sehen wie ich die Lust geniesse die mir all die schönen Sextoys bereiten. Daher ist er schon sehr lange auf der Suche nach einem kleinen Vibrator den er nach Lust und Laune bedienen kann. *grins* All das bietet das Vibro-Ei.

Wie würden wir es testen:

Wir würden es testen wenn wir zu Freunden gehen oder in einen Club da das gerade den Reiz des Vibro-Ei´s mit Fernbedienung ausmacht.
Den Kick zu erleben wenn er unbemerkt das Ei anmacht und ich mich gerade völlig ahnungslos unterhalte. *floet*

Wir würden es testen wenn wir gemeinsam duschen gehen da man unter der Dusche auch sehr schöne Zweisamkeit geniessen kann, dann auch noch besser mit einem Wasserdichten Vibro-Ei.

Auf einer harmlosen Autofahrt kann man es bestimmt auch super testen.
Ich denke da fallen uns noch ein paar Möglichkeiten ein. *gruebel* *nachdenk*

Warum gerade wir uns dafür eignen:

Wir sind ein aufgeschlossenes junges Paar welches immer wieder gern neue prickelnde Erlebnisse hat, gern neue Leute kennenlernt.
Wir bringen immer wieder gern mit neuen Ideen die gewisse Würze in unsere Beziehung.
Wir sind neuen Sachen und Erfahrungen aufgeschlossen und wir möchten sehr gern das neue Vibro-Ei testen.

Fotos von den Erfahrungen mit dem Vibro-Ei sind kein Problem, würden nur nicht unbedingt die Gesichter zeigen, wenn das okay ist.

Den Bericht innerhalb von 14 Tagen abzugeben sollte kein Problem sein.

Wir würden uns sehr freuen unter den Auserwählten zu sein, welche das vibro-Ei testen dürfen.

Liebe Grüße die Fa_der´s
  • Neu hier? Kein Problem!
Shopping Tipp
Vibroei mit Fernbedienung von LELO
Stöbert für mehr Sexspielzeug- anregungen im Vitamin6.de Shop vorbei.
Zur Website
Mehr über Vibro Eier