gif

Taschenmuschi selber basteln

Von Plastiktüte bis Chipsdose: Easy Video-Anleitungen für DIY Masturbatoren

Eine Taschenmuschi bauen – die schlichte Variante: Ein Gummi-Handschuh oder eine alte Dose, Hackepeter rein, Kondom drüber und schon kann es losgehen. Noch Fragen? Naja, ein bisschen raffinierter geht es auch, sogar ohne gleich ein Diplom in Bastelkunde haben zu müssen. Wir zeigen dir die besten DIY-Ideen zum Nachbauen – mit Video-Anleitung.

Lust auf außergewöhnliche Erotik? Im JOYclub bist du genau richtig.

JOYclub ist eine sexpositive Community mit über 3,8 Mio. Mitgliedern, die dein Liebesleben komplett auf den Kopf stellen wird.

Neugierig? Dann schnuppere unverbindlich rein und entdecke die faszinierende JOYclub-Welt. Wir freuen uns auf dich!


Werde Teil unserer Community

Lustvolles DIY: Taschenmuschi ganz einfach

Not macht erfinderisch. Notstand erst recht!

Dieses schlaue Zitat deutet die Quintessenz des Bastelns von Sextoys bereits an: Es geht darum, dass du aus simpelsten Ausgangsmaterialien und mit wenigen Handgriffen Masturbations-Hilfen bastelst, die dich deine Lust kanalisieren lassen.

Doch warum basteln, wenn du eine Taschenmuschi auch einfach bei Amazon kaufen kannst? Viele sind sich unsicher, ob der Online-Sexshop XY wirklich absolut diskret versendet. Ein weiterer gewichtiger Grund: Eine Original-Taschenmuschi (etwa von Fleshlight) ist um ein Vielfaches teurer als ein improvisierter Eigenbau.

Hinzu kommt, dass bei Bastelarbeiten der Weg immer auch ein wichtiges Ziel ist. Denn beim Erfinden, Herumprobieren, Verwerfen, Neu-Ansetzen und Perfektionieren von Masturbatoren und anderen Sextoys kommt enorm viel Vorfreude auf: Was werde ich mit dem Ergebnis alles anstellen können? Wird die Taschenmuschi ihren Zweck erfüllen?

Tja, und dann hast du der eigenen Hände Arbeit in der Hand und bringst sie zum Einsatz. Kurzum: Taschenmuschi selber basteln macht einfach riesigen Spaß!

Mehr Masturbations-Toys

Anleitung #1: Wir bauen 3 Taschenmuschis aus Socken, Chipsdose und Tischdecken

In den Unweiten des Internets findest du zig verschiedene Bastelanleitungen für Taschenmuschis. Wir haben uns drei simple DIYs angeschaut und nachgebastelt. Das Gute: Die Bastelmaterialien hat jeder zuhause! Für dieses DIY brauchst du Schwämme, Kondome, Socken und Tischdecken oder Handtuch – dein Penis soll es schließlich gemütlich haben. Außerdem: Gleitgel nicht vergessen.

Lust bekommen, unsere Taschenmuschis nachzubauen und auszuprobieren?
Berichte uns im Forum von deinem Selbstversuch oder verrate uns, welche andere Taschenmuschi-Bauanleitungen du schon einmal nachgebastelt hast!

Anleitung #2: DIY Wasserbett-Masturbator

Eine weitere Taschenmuschi-Bauanleitung hat sich unsere Sexpertin Jana Förster genauer angesehen und im Video nachgebastelt: den Wasserbett-Masturbator. Auch diese simplen Bastelmaterialien hast du mit Sicherheit zuhause: Gefrierbeutel, Haargummi und Paketklebeband. Achte hier wieder darauf, Gleitgel zu verwenden, bevor du deinen Penis in Kontakt mit dem Plastik bringst! Und so geht's:

Die Bauanleitung für die Taschenmuschi zum Runterladen!

Taschenmuschis aller Art und sogar ein Dildo: Hier findest du eine PDF-Bauanleitung für Sexspielzeug! Denn nicht nur Chipsdosen, Socken und Plastiktüten kann man wunderbar zum Basteln von Taschenmuschis zweckentfremden. In unserem Bastel-PDF findest du sechs weitere Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Bauen von Taschenmuschis aus einfachen Materialien.

Taschenmuschi selber basteln
 

Anmelden + PDF kostenlos herunterladen

Du magst den Beitrag? Lass uns ein "Gefällt mir" da und teile ihn mit deinen Freunden.

Weitere DIYs für dich:

Basteln für die Lust

Am bestens ist's, wenn man es (sich) selber macht. Finde andere Bastelfreunde im JOYclub in unseren Gruppenempfehlungen – für einen regen Austausch und vielleicht für mehr.
Sexspielzeug | Bastler & Erfinder | Selbstbefriedigung | Sexpuppen

JOYclub: Was ist das?

  • JOYclub ist mit mehr als 5 Mio. Mitgliedern eine lebendige, sexpositive Community, die dein Liebesleben komplett auf den Kopf stellen wird.
     
  • Egal ob Mann, Frau, Trans, Single oder Paar: Im JOYclub kannst du (gern mit deiner Partnerin/deinem Partner) deine erotischen Fantasien mit anderen Mitgliedern entdecken und ausleben.
     
  • Neugierig? Dann melde dich kostenlos und unverbindlich an und entdecke die faszinierende JOYclub-Welt. Wir freuen uns auf dich!
     

Werde Teil unserer Community