01.01.2011

Sex Toys für Frauen
Liebesspielzeug für sie allein, zu zweit oder zu vielt zu Hause

Sex Toys für Frauen können das Liebesleben enorm bereichern. Ob Dildo, Liebeskugeln, Vibratorslips, Kettendessous – das Angebot ist groß. Auch bei den Materialien gibt es wenig, was noch nicht in den verschiedensten Formen und Größen verarbeitet wurde.

Dildos sind beliebte Sex Toys für Frauen.
Dildos sind beliebte Sex Toys für Frauen.

Sehr beliebt: Dildo und Vibrator


Dildos und Vibratoren gehören wohl zu den beliebtestes Sex Toys für Frauen.

Als penisförmiges Sexspielzeug dient der Dildo der Frau vorwiegend zur Selbstbefriedigung. Je nach Vorliebe kann aus unterschiedlichen Materialien gewählt werden. So gibt es beispielsweise Dildos aus Naturstein, Glas, Aluminium, Holz Plaste und Silikon.

Auch bei den elektromechanischen Vibratoren kennt die Formen- und Materialienvielfalt keine Grenzen. Minivibratoren für unterwegs, Luxusvibratoren für Anspruchsvolle – die Hersteller bieten für jeden etwas.
Übrigens: Der Vibrator wurde ursprünglich gar nicht für die sexuelle Erregung konzipiert, vielmehr diente er als medizinisches Gerät der Behandlung der weiblichen Hysterie.

Sex Toys persönlich getestet


Um die Qualität und die Bereicherung von Sexspielzeug im Liebesleben beurteilen zu können, bedarf es natürlich persönlicher Erfahrungen. Ausgewählte JOYclub-Mitglieder testen für uns die neuesten Toys und stehen Rede und Antwort, welche Artikel empfehlenswert sind und wo es vielleicht noch Mängel gibt.

Wenn auch ihr Sex Toys ausprobiert habt und davon berichten wollt, postet eure Erfahrungen doch in unsere Gruppe Sexspielzeug.

Sex Toys für Frauen: Die Testberichte

  • Der Magic Wand mit dem Reizstrom-Kick

    Unser "Electro Impuls Massager"-Test legt offen, dass es dem guten Sextoy etwas an Intensität fehlt.

  • Wasserdichter "Magic Wand" steigert Badespaß

    Aqua ist einer der wenigen "Magic Wands", die auch unter Wasser zum Einsatz kommen können.

  • Ein Aufliegevibrator zum Anbeißen

    Ein Aufliegevibrator im Törtchen-Design. Was das Sextoy abseits der tollen Optik kann, verrät unser Test.

  • Der "womanizer" mit Orgasmusgarantie

    Unser Test belegt: Die berührungslose Stimulation durch das Sextoy garantiert Orgasmen.

  • Die Fickmaschine "Satisfier" im Test

    Fickmaschinen gelten noch immer als Exoten im Sextoybereich. Wir stellen eine Variante genauer vor.

  • Ein Edelholz-Dildo im JOYclub-Test

    Die Firma "Artgerecht" fertigt ihre Sextoys aus Edelhölzern. So auch diesen Dildo, der im Test begeistert.

    • Für Analplugs designte Dessous im Test

      Für Analplugs designte Dessous im Test

      "Bangat" produzieren Dessous, die durch Analplugs abgerundet werden und die süßen Geheimnisse nicht unter Stoff verbergen. Wir ließen die Dessous-Analplug-Kombinationen testen. Erfahrt hier, was unsere Tester so überwältigte!

    • Liebeskugeln als verspielte Sextoys

      Liebeskugeln als verspielte Sextoys

      Liebeskugeln, die ganz gezielt als Sextoys eingesetzt werden, sind eine Spezialität von "feel feminin". Die Toy-Linie der Liebeskugel-Hersteller begeisterte unsere Tester.

    • Stronic Eins - Ein Vibrator, der stößt

      Stronic Eins - Ein Vibrator, der stößt

      Der Pulsator von FUN FACTORY revolutioniert den Vibratormarkt, indem er anstatt zu vibrieren stößt und damit dem männlichen "Vorbild" noch näher kommt! Wir testen das innovative Sextoy.

    • Der "Europe Magic Wand" im JOYclub-Test

      Der "Europe Magic Wand" im JOYclub-Test

      Der Europe Magic Wand folgt dem Hitachi Magic Wand nach und vereint die Funktionen eines Sextoys und eines Massagerätes in einem Gerät! Lest, was es zu leisten vermag!

    • Eine Fickmaschine im JOYclub Test

      Eine Fickmaschine im JOYclub Test

      Die Fickmaschine Striker MK II von StyleFetish im JOYclub Praxistest. Kann sich das spektakuläre Sextoy bewähren? Hier erfahrt ihr alles zu der Fickmaschine!

    • Der Analplug mit Uhr von "Edel Dildos"

      Der Analplug mit Uhr von "Edel Dildos"

      Der Analplug "Traube" von "Edel Dildos" ist ein ganz besonderes Sextoy: Er füllt euch richtig aus und zeigt obendrein die Zeit an. Da sind neugierige Blicke auf euren Po garantiert!

    • Intimschmuck und die Kunst der Verführung

      Intimschmuck und die Kunst der Verführung

      Sylvie Monthule ist spezialisiert auf verführerische Schmuckstücke für Klitoris, Labien, Brust und andere intime Stellen. Wir testeten den optisch aufregenden Intimschmuck.

    • Kreiere dein eigenes Parfüm

      Kreiere dein eigenes Parfüm

      Fünf JOYclub Mitglieder gingen unter die Parfümeure und kreierten dank "Top Secret Duft" ihr individuelles Parfüm. Wir berichten von ihren Erfahrungen und erfahren, ob das jeweilige Wunsch-Parfüm unsere Tester begeistern konnte.

    • Liebeskugeln aus Edelsteinen

      Liebeskugeln aus Edelsteinen

      Die Liebeskugeln von "feel feminin" dienen dem Beckenbodentraining und sind Schmuckstücke und edle Sex-Toys in einem! Erfahrt hier alles über Liebeskugeln.

    • Liebeskugeln

      Liebeskugeln

      Liebeskugeln können sowohl zur sexuellen Stimulation als auch zur Stärkung der Beckenbodenmuskulatur verwendet werden. Erfahrt hier mehr über das Sexspielzeug.

    • Vibratoren aus Holz im JOYclub-Test

      Vibratoren aus Holz im JOYclub-Test

      Die Vibratoren "Waiwalaitfraid" und "Ziapai", gefertigt aus Holz vom Sextoyhersteller Turner Rudi, im Praxistest. Erfahrt, wie lustvoll Sexspielzeug aus natürlichen Materialien sein kann.

    • Ein Dildo aus Hirschhorn im Test

      Ein Dildo aus Hirschhorn im Test

      Das Sextoy aus dem eher ungewöhnlichen Material begeisterte unser Testpärchen! Lest, was das Besondere an dem Dildo ist, der aus einem Hirschgeweih geschaffen wurde.