01.01.2011

Sex Toys für Frauen
Liebesspielzeug für sie allein, zu zweit oder zu vielt zu Hause

Sex Toys für Frauen können das Liebesleben enorm bereichern. Ob Dildo, Liebeskugeln, Vibratorslips, Kettendessous – das Angebot ist groß. Auch bei den Materialien gibt es wenig, was noch nicht in den verschiedensten Formen und Größen verarbeitet wurde.

Dildos sind beliebte Sex Toys für Frauen.
Dildos sind beliebte Sex Toys für Frauen.

Sehr beliebt: Dildo und Vibrator


Dildos und Vibratoren gehören wohl zu den beliebtestes Sex Toys für Frauen.

Als penisförmiges Sexspielzeug dient der Dildo der Frau vorwiegend zur Selbstbefriedigung. Je nach Vorliebe kann aus unterschiedlichen Materialien gewählt werden. So gibt es beispielsweise Dildos aus Naturstein, Glas, Aluminium, Holz Plaste und Silikon.

Auch bei den elektromechanischen Vibratoren kennt die Formen- und Materialienvielfalt keine Grenzen. Minivibratoren für unterwegs, Luxusvibratoren für Anspruchsvolle – die Hersteller bieten für jeden etwas.
Übrigens: Der Vibrator wurde ursprünglich gar nicht für die sexuelle Erregung konzipiert, vielmehr diente er als medizinisches Gerät der Behandlung der weiblichen Hysterie.

Sex Toys persönlich getestet


Um die Qualität und die Bereicherung von Sexspielzeug im Liebesleben beurteilen zu können, bedarf es natürlich persönlicher Erfahrungen. Ausgewählte JOYclub-Mitglieder testen für uns die neuesten Toys und stehen Rede und Antwort, welche Artikel empfehlenswert sind und wo es vielleicht noch Mängel gibt.

Wenn auch ihr Sex Toys ausprobiert habt und davon berichten wollt, postet eure Erfahrungen doch in unsere Gruppe Sexspielzeug.

Sex Toys für Frauen: Die Testberichte