Seite wird weitergleitet auf "https://www.joyclub.de/magazin/sexspielzeug/glaeserner_analplug_africa_plug_im_test.html".
gif

Gläserner Analplug "Africa Plug" im Test

Optisch aufregendes Sextoy fürs Hintertürchen von Glassvibrations

Glassvibrations, die Hersteller von gläsernen Sexspielzeugen, veröffentlichten unlängst ihre optisch ungemein aufregende "Africa Line". Darunter auch das Analspielzeug "Africa Plug". Unsere Mitglieder nikahi begaben sich in die Gefahrenzone und überprüften den Plug vom schwarzen Kontinent auf seine Alltagstauglichkeit.

 

Im JOYclub findest du Wissenswertes rund um das Thema Sexspielzeug. Das hier könnte dich besonders interessieren:

Hier erfährst du alles über Sextoys!
Hier erfährst du alles über Sextoys!


Melde dich hier und jetzt an, um alle Inhalte sehen zu können. Natürlich ist die Anmeldung kostenlos!
Jetzt kostenlos und unverbindlich hineinschnuppern
 

Analanfänger freuen sich auf neues Spielzeug

Oft sind wir auf der Suche nach etwas Neuem für unsere kleine Spielkiste und so liegt es nahe, dass wir immer auch ein Auge auf die Aufrufe vom JOYclub haben, wenn es darum geht, einen Tester für gewisse Dinge zu finden. Und nun schien endlich unsere Zeit gekommen zu sein.

Sie von Nikahi freut sich auf neue spannende Empfindungen.
Sie von Nikahi freut sich auf neue spannende Empfindungen.

Seit einiger Zeit spielten wir nun schon mit dem Gedanken, uns Analspielzeug zuzulegen, fanden aber nie wirklich etwas, was uns ansprach. Und dann kam ER. Es wurden Tester für Glasspielzeug der Firma Glassvibrations gesucht und wir fühlten uns sofort von dem Analplug "Africa Plug" angesprochen. Unsere Sie hatte sich sofort in seine Optik verliebt. Er konnte nur einen guten Start für uns in Sachen Analspielzeug bedeuten.

Und als wir es dann tatsächlich geschafft hatten und ausgewählt wurden, hielten wir die Spannung fast nicht mehr aus. Die Firma wie auch das verwendete Material sind uns mehr als bekannt und wir waren gespannt, ob der "Africa Plug" nun mit unserem alten besten Freund mithalten konnte.

Wird er auch so schick verpackt angeliefert? Fühlt er sich auch so klasse an? Was kann ein Analanfänger alles mit ihm anstellen? Wie ist der Tragekomfort? Nun fing erst einmal das sehnsüchtige Warten auf den Postboten an, der unseren neuen Spielgefährten im Gepäck hatte…

Die Optik begeistert, die Größe des Analplugs erschreckt …

Größentechnisch ist der Plug eine echte Herausforderung.
Größentechnisch ist der Plug eine echte Herausforderung.

Freitags klingelte es an der Tür und da war er endlich ... unser treuer Postbote, der mal wieder etwas für uns hatte. Wenn er doch nur gewusst hätte, wie sehr wir uns darauf gefreut hatten.

Zärtliches Auspacken? Fehlanzeige! Da Sie alleine zu Hause war und Er noch auf der Arbeit, riss Sie den Karton weg und sah dann den neuen Spielgefährten. Und ja, er war genauso schick eingepackt wie der andere Glasdildo, den wir damals von Glassvibrations bekommen hatten.

Auf einem weißen Satinkissen gebettet lag er nun da und brachte sein schwarzes Transportbeutelchen gleich mit. Und da stellte sich dann auch der erste Schock ein … so groß hatten wir uns den "Africa Plug" nicht vorgestellt und Sie schon mal gar nicht. Dennoch kam schnell große Vorfreude auf.

Der "Africa Plug" im Detail

Vorsichtig löste Sie ihn von dem Kissen und tat das, was ihr von einer Freundin geraten wurde: riechen. Nein, der Postbote war brav und hat ihn vorher nicht getestet *zwinker* .

Wunderschön anzuschauen ... aber so groß!
Wunderschön anzuschauen ... aber so groß!
 

Absolut glatt und warm fühlte er sich an und seine Optik war einfach wunderschön. Anders kann man es einfach nicht beschreiben. Vor allem, wenn das Sonnenlicht durch das Wohnzimmerfenster hereinfällt, auf ihn trifft und ihn so förmlich erstrahlen lässt. Auch bekamen die Leute, die uns besucht haben und ihn zu sehen bekamen, ein Leuchten in den Augen und warteten sehnsüchtig auf den Bericht, wie er sich denn so beim Spielen geschlagen hat.

Die Daten des Analplugs

Zum Test bekamen wir den Analplug "Africa Plug" der Firma Glassvibrations.
Länge: 8,9 cm
Durchmesser: 4,0 cm
Gewicht: 168 Gramm
Material: Glas
Was wichtig ist: Geprüfte Qualität, handgefertigtes Qualitäts-Hartglas, nahezu unverwüstlich, hypoallergen, hygienisch bestens zu reinigen, spülmaschinenfest.

Mögen die Testspiele beginnen

Der Plug im vaginalen Einsatz

Vorsichtiges Herantasten war angesagt ...
Vorsichtiges Herantasten war angesagt ...

Da wir noch absolute Anfänger im Bereich anal sind, kam schnell folgender Gedanke auf: Wie fangen wir am besten an? Wie wird sich das wohl anfühlen? Da Sie aber nicht warten wollte, bis Er von der Arbeit nach Hause kommt, kam schnell die Idee auf, den Plug auch mal vaginal zu nutzen und so schon ein erstes Gefühl für den Neuen zu bekommen.

Warm, sanft, zart, glatt und wunderbar prall fühlte es sich an und bei Ihr kam immer mehr die Vorfreude auf den Abend auf, denn der anale Einsatz sollte umgehend folgen.

 

Dafür ist der Plug wirklich bestimmt: Der Analtest

Schnell kommt der Plug auf "Betriebstemperatur", indem Mann / Frau ihn einfach in die Hand nimmt und ihn dort ein wenig verweilen lässt. Und bei den aktuellen Außentemperaturen ist ein schnelles Abkühlen des Plugs dank der Wärmespeicherfähigkeit des Materials nicht zu erwarten.

Durch seine Oberfläche bringt er schon von Anfang an eine klasse Gleitfreudigkeit mit sich, die sich mit etwas Gleitmittel oder auch Speichel noch erhöhen lässt. Nach einem entsprechenden Vorspiel fingen wir an, ihn in unser Spiel einzubauen und langsam einzuführen.

Spielspaß pur ... und viel Spaß beim Fotoshooting.
Spielspaß pur ... und viel Spaß beim Fotoshooting.

Aufgrund seiner Härte, Größe und seines Gewichtes konnte wir ihn aber noch nicht so bewegen, dass er Sie zum Orgasmus gebracht hätte. Vielleicht war es auch nur unsere Angst vor eventuellen Verletzungen. Dies erfordert vielleicht auch einfach mehr Übung, die wir auch fest eingeplant haben.

Für die Testbilder hatten wir auch schon jemanden, denn so ein schönes Stück sollte ja auch schön in Szene gesetzt werden! Also trafen wir uns an einem Samstag mit dem Fotografen, der uns nicht nur den ganzen Tag lang beim Testen fotografisch begleitete, sondern auch noch den einen oder anderen Tipp bezüglich des Analplugs gab!

Gerade für Anfänger wie uns war das eine große Hilfe und die anfängliche Aufregung mit diesem speziellen Teil fotografiert zu werden, ließ dank des lockeren Umgangs des Fotografen mit diesem Thema auch sehr schnell nach. An dieser Stelle also noch einmal vielen lieben Dank an BONNEY für die Fotos, die tolle Atmosphäre und die Ratschläge - es war wunderbar.

 

Der Langzeittest des "Africa Plug"

Ob sich die anderen Badegäste wohl fragten, warum sie so lächelte?
Ob sich die anderen Badegäste wohl fragten, warum sie so lächelte?

Mit ihm zusammen entschieden wir uns dann auch für einen Langzeittest. Also: wie ist der Tragekomfort, wenn der Plug längere Zeit drin ist? Getestet wurde in der Fußgängerzone beim Shoppen, danach beim Sonnenbaden am FKK Strand und ein feiner Spaziergang war natürlich auch drin *zwinker* .

Und siehe da. Einmal drin und schon steigt in einem die Hitze auf. Auch beim Toilettengang bleibt er da, wo er ist. So lange man nur das "kleine Geschäft" erledigt *zwinker* . Ob nun im Sitzen, Gehen, Stehen oder auch Liegen, er fühlt sich klasse an und nach einiger Zeit hat man sich so daran gewöhnt, dass man ihn schon kaum mehr wegdenken kann.

Fazit: Tolles Analspielzeug, auch für Anfänger

Tolles Analspielzeug, das sich auch für Anfänger mit Geduld eignet.
Tolles Analspielzeug, das sich auch für Anfänger mit Geduld eignet.
 

Wenn man sich die Zeit nimmt, ist der "Kleine" auch für Anfänger tauglich und seine Oberfläche ist einfach unschlagbar. Die Eigenschaft, dass er spülmaschinenfest ist und dementsprechend leicht zu reinigen, macht ihn erst recht zu einem echten Must Have in jeder Spielzeugkiste.

Dazu riecht er nach Nichts und das unterscheidet ihn natürlich von all den anderen eklig stinkenden Jelly Dildos und Co. Und somit wollen wir unseren neuen Glasfreund nicht mehr missen. Sein Preis ist absolut tragbar und sein Geld ist er definitv wert.

Den Plug bei Glassvibrations bestellen

Unsere Tester

Wir danken Nikahi für ihren Testbericht zum "Africa Plug".

Shopping Tipp

Gläserner Analplug "Africa Plug" im Test

Das gesamte Produktportfolio von Glassvibrations findet ihr auf der offiziellen Firmenhomepage.

Zur Website

Mehr über Glasspielzeuge