Seite wird weitergleitet auf "https://www.joyclub.de/magazin/sexspielzeug/der_analplug_mit_uhr_von_edel_dildos.html".
gif

Der Analplug mit Uhr von "Edel Dildos"

Dieses Sextoy legitimiert gierige Blicke auf fremde Pos!

Die kleine deutsche Firma "Edel Dildos" ist auf hochwertige Dildos und Analplugs aus Metall spezialisiert. Im Sortiment gibt es u.a. ein recht ungewöhnliches Sextoy: Einen Analplug, in dessen Ende eine Uhr eingefasst ist. Unsere Mitglieder Sarkasmousse nahmen das Sextoy nur zu gerne unter die Lupe. Der Analplug musste sich im Solo-Einsatz ebenso beweisen wie im Paartest und einem Langzeittest.

Einmal bücken bitte! Ich möchte wissen, wie spät es ist!

"Wie spät ist es?" Während diese Frage früher normalerweise Anlass für einen Blick aufs Handgelenk war, zückt das Gegenüber mittlerweile meist sein Handy - wenn überhaupt, schließlich ist in der heutigen Zeit die Uhrzeit quasi allgegenwärtig. Herr Sarkasmousse, Liebhaber mechanischer (und damit ausgesprochen anachronistischer) Armbanduhren, hat nun allerdings noch eine andere Möglichkeit, die Uhrzeit abzulesen: "Bitte bück Dich doch mal und schieb den Rock hoch, mein Weibchen!"

Suchbild: Wo ist der Analplug?
Suchbild: Wo ist der Analplug?
 

Denn uns wurde der Plug "Traube" mit Uhr vom Hersteller "Edel Dildos" zum Test überlassen. Es handelt sich bei diesem Spielzeug um einen tropfenförmigen Analstöpsel aus Edelstahl mit integrierter Uhr. Und nicht nur das: Obendrauf gab es noch den praktisch-eleganten Designständer aus pulverbeschichtetem Aluminium zur Aufbewahrung und Präsentation. So wird der Plug zum unverfänglichen Schmuckstück, welches man auch problemlos ins Wohnzimmer stellen kann, und das selbst mitten in der Uhrensammlung eine gute, "unschuldige" Figur macht.

Der Analplug mit Uhr begeisterte unsere Tester
Der Analplug mit Uhr begeisterte unsere Tester
 

Angenehm schwer und edel im Design: Der Analplug en detail

Der Analplug misst 35mm im Durchmesser und 82 mm in der Länge und ist damit von mittlerer Größe (es gibt ihn auch noch kleiner in 30/75mm bzw. größer in 40/90 mm). Die Besonderheit: Im Fuß des Toys ist eine Dreizeiger-Uhr mit Quarzwerk verbaut – wahlweise mit schwarzen römischen (wie bei unserem Modell) oder arabischen Ziffern auf weißem Zifferblatt.

Angenehm schwer und edel verarbeitet: Der Analplug "Traube" von "Edel Dildos"
Angenehm schwer und edel verarbeitet: Der Analplug "Traube" von "Edel Dildos"
 

Das 88 EUR "teure" Schmuckstück wird mit einem passenden Aufbewahrungsbeutel aus Samt geliefert. Beiliegend ist auch eine Anleitung zum Batterieaustausch der Uhr (den man ohne Probleme auch als Laie durchführen kann; hierzu muss nur das Einsteckwerk aus dem Plug gehebelt werden).

Beim Auspacken imponierte uns sofort das Gewicht des kleinen Spielzeugs: Schwer und massiv liegt es in der Hand. Unser erster Gedanke: "Die Badezimmerfliesen sind sicherlich hinüber, wenn man den dort herunterfallen lässt!" Stolze 282 Gramm zeigt uns die Feinwaage an. Die Edelstahlschönheit ist somit nicht vergleichbar mit anderen Plugs aus Silikon, Aluminium oder Glas, die sich in unserer Sammlung befinden.

Gleitfreudig und unnachgiebig: Der erste Testlauf des Analplugs mit Uhr

Frau Sarkasmousse wagte sich gleich an die "gewichtige" Herausforderung und platzierte den Analplug mit Hilfe von ein paar Tropfen Silikon-Gleitgel (der hochwertige Edelstahl verträgt sich aber ebenso gut mit wasser- oder ölbasierten Gleitmitteln) am Bestimmungsort.

Der Edelstahl des Analplugs ist gleitfreudig aber total unnachgiebig. Gleitmittel hilft beim Einführen.
Der Edelstahl des Analplugs ist gleitfreudig aber total unnachgiebig. Gleitmittel hilft beim Einführen.
 

Keine leichte Angelegenheit, wie sich herausstellte, denn obwohl der Durchmesser teilweise sogar geringer ist als bei anderen Analtoys, die wir benutzen, ist das Material umso unnachgiebiger. Der Edelstahl hat seine Vor- und Nachteile: Er ist sehr glatt poliert und daher extrem gleitfreudig, aber auch hart und unflexibel, so dass Frau Sarkasmousse deutlich länger als üblich benötigte, um sich für den Plug zu "öffnen".

Sobald er fest an seinem Platz saß, war er jedoch ein Genuss. In den ersten Minuten noch nervös - die Angst, er könnte durch das hohe Gewicht herausrutschen, war einfach zu groß - entspannte sie sich bald und freute sich über das deutlich spürbare Metallschmuckstück in ihrem Po.

Die Dicke des Fußes (mit einem guten Zentimeter) erschien uns erst kritisch, beim Tragen erwies sie sich jedoch als reizvoll und bequem, selbst bei längerer Tragedauer von zwölf Stunden und mehr.

Tipp: Edelstahl ermöglicht Temperaturspielchen

Liebhaber von Edelstahl-Spielzeug wissen, wie kalt (und möglicherweise unangenehm) Stahl bei Hautberührung sein kann - besonders an empfindlichen Stellen wie Intimbereich oder Anus. Wesentlich angenehmer fühlt sich das Einführen daher an, wenn man den Plug vorher kurz unter warmes Wasser hält, um ihn auf Temperatur zu bringen. Außer natürlich, die Dame war unartig - dann kann man den Analplug auch vor Benutzung eine Weile in den Kühlschrank legen.

Der Analplug "Traube" besteht auch den Paartest mühelos

Wir haben den Analplug ausgiebig beim gemeinsamen Liebesspiel getestet. Unser Favorit dabei: Plug im Po und vaginale Penetration gleichzeitig. Herr Sarkasmousse schätzt dabei den zusätzlichen Druck auf den Penis und die extreme Enge, Frau Sarkasmousse genießt währenddessen das Gefühl des totalen Ausgefülltseins und die Dehnung.

Der Analplug überzeugt auch im Paartest.
Der Analplug überzeugt auch im Paartest.
 

Im Gegensatz zu manch anderen Toys aus Silikon hält der "Plug mit Uhr" von "Edel Dildos" fest an seinem Platz, verrutscht nicht und lässt sich auch nicht so leicht durch die Muskelkontraktionen beim Orgasmus herausdrücken wie andere Spielzeuge. Zudem besteht keine Gefahr des Hineinrutschens (Frau Sarkasmousse hatte da schon böse Erlebnisse mit anderen Plugs) und das sichere Gefühl, dass das Toy noch da sitzt, wo es soll (und auch dort bleibt), wird durch das Eigengewicht des Stahls gewährleistet. Man spürt den Analplug sehr deutlich und muss sich keine Sorgen machen, dass er abrutschen oder verloren gehen könnte.

Das Sextoy ermöglicht ganz neue BDSM-Spiele

Abgesehen von seiner stimulierenden Funktion bietet der Analplug noch die der ästhetischen und ungewöhnlichen Zeitangabe. Während des Testes überraschten wir einen Teil unseres BDSM-Freundeskreises mit dem kleinen "analen Zeitmesser". Besonders den Herren gefiel das Accessoire sehr gut bei Präsentation durch die Sub - im Knien und mit gespreizten Pobacken.

Das eingelassene Uhrwerk ist unter anderem für BDSM-Machtspiele ein tolles Gimmick.
Das eingelassene Uhrwerk ist unter anderem für BDSM-Machtspiele ein tolles Gimmick.
 

Noch nie wurde Mrs. Sarkasmousse an einem Abend so oft nach der Uhrzeit gefragt. Der Plug war eine Besonderheit, die noch keiner der Anwesenden in dieser Form kannte, so dass wir viel Bewunderung (und durchaus auch ein wenig Neid) für das Schmuckstück ernteten.

Einen kleinen (allerdings kaum vermeidbaren) Nachteil bringen die römischen Ziffern mit sich: Bei gedämpfter Beleuchtung ist die Uhrzeit teilweise ein wenig schwer abzulesen, da das Zifferblatt (logischerweise) verhältnismäßig klein ist und die Zahlen damit ziemlich eng gedruckt sind. Arabische Ziffern ließen sich da vielleicht besser ablesen, aber das können wir natürlich nur mutmaßen.

Ein wirkliches Problem ist das allerdings nicht. Wenn das Ablesen der Uhr ein wenig dauert, hat die Dame schließlich die Gelegenheit, ihr Hinterteil und diesen außergewöhnlichen Schmuck umso länger zu präsentieren. *zwinker*

Fazit: Der Analplug mit Uhr erweist sich als lustbringender und reizvoller Hingucker

Der Analplug "Traube" mit Uhr

Der Analplug "Traube"
Der Analplug "Traube"
 

Alles in Allem ist dieser Analplug mit Uhr eine gelungene, handwerklich hervorragend gearbeitete Sextoy-Kreation, die sowohl beim Solo- als auch beim Paargebrauch Spaß bringt. Zum Reinigen genügen im Übrigen Wasser und Seife - wahlweise auch etwas Desinfektionsmittel. Da das Toy ohne Kanten gearbeitet ist (bis auf die Einfassung der Uhr), ist es leicht gründlich zu säubern.

Auch Anfängern im Bereich der "Analen Freuden" ist der Plug in der kleinsten Variation mit 30 mm zu empfehlen. Die Uhr im Fuß kann man zwar kaum als alltagstauglich bezeichnen (was natürlich auch gar nicht ihr Sinn ist), an einem frivolen Abend oder beim Besuch eines BDSM-Events jedoch macht sie den Plug zu einem echten Hingucker und einer Attraktion für alle Beteiligten. Wir geben 10 von 10 möglichen Punkten für dieses Toy!

10 von 10 Sternen

© Sarkasmousse

Zu den Analplugs von Edel Dildos

Ihr seid Sextoyfans und sucht den Austausch mit Gleichgesinnten? Oder habt ihr Fragen zu einem speziellen Toy? Oder wollt ihr auch einmal für uns testen? Dann schaut im Sextoy-Forum vorbei!
Zum Sexspielzeugforum