Die StyleFetish Fickmaschine "Striker" im TestDas harte und effiziente Sextoy begeistert unsere Tester

Kein anderer Vibrator oder Dildo schafft dir diese Gefühle!
Mit der Fernbedienung hat sie die Macht darüber, ob und wie ich gefickt werde!
Die Fickmaschine "Striker MK II"
Die Fickmaschine "Striker MK II"

Wie man an diesen Zitaten unschwer ablesen kann, waren unsere Tester von der Fickmaschine "Striker MK II" schwer begeistert. Dabei kickte sie nicht nur die eigentliche Anwendung. Vielmehr erregte sie schon das Kopfkino, während sie sich erstmals vor der Maschine positionierten: Wie kräftig werden sie gleich gestoßen werden und können sie dem unbeirrbaren Rhythmus der Maschine auch nur ansatzweise widerstehen?

Für uns haben Raven181 genau untersucht, wie anregend eine Fickmaschine sein kann. Vor allem, wenn sie obendrein um einen Magic Wand erweitert wird, den man einfach auf die Fickmaschine aufmontieren kann.

Das eindeutige Urteil unserer Tester: 10 von 10 Punkten!

Die Einzelteile der getesteten Fickmaschine "Striker MK II"

Wir bekamen die Fickmaschine in zwei verschiedenen Paketen zugeschickt: Der Standfuß war extra verpackt und kam in einem sehr schweren Paket bei uns an. Das andere Paket enthielt einen leider nicht sonderlich hochwertig wirkenden Metallkoffer mit den Einzelteilen der Fickmaschine.

Die Einzelteile der "Striker MK II" von StyleFetish
Die Einzelteile der "Striker MK II" von StyleFetish
 

Als erstes nahmen wir uns die Bedienungsanleitung zur Hand. Gerade bei dieser Maschine ist das sehr wichtig, damit sie nicht gleich bei der ersten Anwendung Schaden nimmt. Die Bedienungsanleitung ist ausschließlich in deutscher Sprache und sehr kurz gehalten. Der Aufbau wird ordentlich erklärt, aber wir hätten uns sowohl über ein paar Anleitungsbildchen als auch über Positionierungsbeispiele der Fickmaschine sehr gefreut.

Die Fickmaschine selbst besteht nur aus einem "Körper", den wir uns ein bisschen größer vorgestellt hatten. Auf den Werbebildern wirkt die "Striker MK II" so mächtig, dabei ist sie gerade mal 30 cm breit und 15 cm hoch. Dazu werden noch zwei Aufbaustangen geliefert, die man ineinander und an den Standfuß oder an die Bett- und Tischhaltung schraubt.

Die simpel gehaltene Fernbedienung der "Striker MK II" von StyleFetish"
Die simpel gehaltene Fernbedienung der "Striker MK II" von StyleFetish"

Um sich vor der Maschine gut positionieren zu können, braucht man je nach Aufbauort schon mal eine Verlängerung für den Dildo. Hier werden noch zwei Stangen mitgeliefert, die man dazu benutzen kann. Der Standfuß der Fickmaschine ist 15 kg schwer und ungefähr 56 cm x 48 cm groß. Dazu bekamen wir noch eine hochwertig verarbeitete Halterung, um die Fickmaschine an einem Tisch oder dem Bett zu befestigen.

Irgendwoher muss die Maschine ja ihren Strom bekommen. Hierzu gibt es ein hochwertiges Netzteil, das optisch gut zur Maschine passt und ein ungefähr 2,5 m langes Kabel besitzt. Damit ist die Maschine auch ein Stück von der Steckdose weg gut einsetzbar.

Die fertig aufgebaute Fickmaschine
Die fertig aufgebaute Fickmaschine

Um dem Spiel mit der Fickmaschine mehr Würze zu verleihen und damit man sie auch allein benutzen kann, gibt es eine kleine Fernbedienung mit Rädchen dazu. Diese Fernbedienung ist ebenfalls hochwertig und passt in ihrem schlichten Design sehr gut zur Maschine. Auch hier ist das Kabel zum Anschluss an die Maschine gleich dabei und hat ungefähr eine Länge von 2 m.

Man sollte sich langsam an die Maschine gewöhnen, sich Schritt für Schritt an ihre Funktionen herantasten und nicht gleich voll loslegen.

Natürlich macht die Fickmaschine ohne einen Dildo keinen Sinn. Mitgeliefert wird ein Gummidildo mit 4,3 cm Durchmesser und 15 cm Länge. Um noch einen Extrakick zu bekommen, kann man die Fickmaschine noch um einen Magic Wand erweitern. Dies funktioniert mit der mitgelieferten Magic-Wand-Halterung. Hier sind noch extra zwei Verbindungsschrauben beigelegt, damit die Halterung während der Benutzung nicht abfällt.

Man kann die Fickmaschine noch mit weiteren Zubehörteilen erweitern. Dazu schaut euch doch einfach mal auf Link um. Zudem freut sich das Team von "StyleFetish" über jede Anfrage, die eventuell wieder zu einer neuen Idee führt. So profitiert nicht nur ihr von eurer Fantasie.

Die Fickmaschine begeistert in Verarbeitung und Qualität

Schon beim Auspacken der Einzelteile freuen wir uns auf die angekündigte Qualität und hochwertige Verarbeitung. Wenn man als Käufer der von uns getesteten Special Edition knapp 1000 EUR ausgibt, erwartet man auch etwas. Und was sollen wir sagen? Die Versprechungen werden unserer Meinung nach wirklich erfüllt. Deutsche Wertarbeit erkennt man eben doch.

Mit der beiliegenden Halterung kann die Fickmaschine an Betten, Tischen usw. befestigt werden.
Mit der beiliegenden Halterung kann die Fickmaschine an Betten, Tischen usw. befestigt werden.

Man sieht beim Standfuß, bei den Verbindungsstangen und vor allem aber auch bei der Fickmaschine selbst die qualitativ hochwertige Verarbeitung. Die Schweißnähte mögen zwar nicht 100%ig perfekt sein, aber dafür sind sie so gesetzt, dass man gefühlt mehrere Tonnen auf diese Nähte wirken lassen könnte und nichts würde passieren.

Die Maschine selbst macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Vor allem an Steckern, Ösen und Gewinden erkennt man die hineingeflossene Sorgfalt. Man sieht einfach, dass bei der Konstruktion Profis am Werk waren und die Vorstellungen von einer solchen Maschine super umgesetzt haben. Die Langlebigkeit der Maschine dürfte dank dieser Hochwertigkeit garantiert sein. Wir sind begeistert!

Der spielend leichte Aufbau der Fickmaschine

Diese Teile wollen natürlich zusammengebaut werden. Das übernahm am Anfang Julian und dann erst durfte Jasmin ein wenig mithelfen. Doch auch alleine schaffen es wenig technikaffine Menschen, die Fickmaschine aufzubauen, wenngleich sie an einigen Stellen sicherlich ein klein wenig zu tun haben werden.

Video: So leicht ist die Fickmaschine montiert

  • Nehmt den Standfuß und stellt ihn dort ab, wo ihr später die Maschine haben wollt. Beim Sofa, beim Bett, mitten im Raum - euch sind keine Grenzen gesetzt.
  • Erweitert den Standfuß um die Verlängerungsstange ohne den Aufsatz und schraubt diese fest.
  • Jetzt kommt die zweite Verlängerungsstange mit dem Aufsatz für die Maschine. Auch diese wird wieder fest verschraubt, so dass hier nichts mehr verrutschen kann.
  • Darauf schraubt ihr dann mit zwei Verbindungsschrauben (unten) die Maschine fest.
  • An die Maschine schraubt ihr den Dildo an. Optional könnt ihr den Dildo natürlich auch schon vorher anschrauben. Hier muss das Gewinde wirklich fest sitzen und ihr solltet allgemein auf eine feste Verschraubung achten.
  • Danach könnt ihr optional den Magic Wand mit seiner Halterung montieren. Dazu einfach die beiden Verbindungsschrauben nehmen und die Halterung fest an der Oberkante der Maschine anschrauben.
  • Jetzt das Kabel des Netzteils einstecken.
  • Final das Kabel der Fernbedienung in die Maschine stecken und… fertig.

 

Der Aufbau dauert nicht mal fünf Minuten. Wenn man geübt ist, steht die Fickmaschine innerhalb von zwei Minuten. Das geht wirklich schnell. So kann man die Maschine ruckzuck an unterschiedlichen Orten aufbauen. Nun positioniert ihr euch vor der Maschine und legt einfach los - viel Spaß!

Was man vor der Benutzung des kräftigen Sextoys beachten sollte

Die Fickmaschine mit der zusätzlich erwerbbaren Magic-Wand-Halterung.
Die Fickmaschine mit der zusätzlich erwerbbaren Magic-Wand-Halterung.

Für die "Striker MK II"-Fickmaschine von "StyleFetish" gibt es eine Menge an Anwendungshinweisen in der Bedienungsanleitung zu entdecken. Die wichtigsten:

  • Nicht fürs Badezimmer geeignet: Diese Maschine wird mit Strom betrieben. Deshalb schließt sich eine Benutzung unter der Dusche oder allgemein in Nassbereichen komplett aus.
  • Sicherheitscheck vor jedem Einsatz: Man sollte darauf achten, die Maschine immer auf Unversehrtheit und Funktion zu überprüfen, bevor man sie benutzt.
  • Sicheren Stand überprüfen: Vor dem Anschalten der Fickmaschine sollte ein sicherer Stand gewährleistet sein. Manchmal kann sie nämlich Kräfte entwickeln, die zum Umkippen führen können.
  • Nicht für Silikondildos geeignet: Die Fickmaschine ist nur mit Dildos aus Gummi nutzbar. Silikondildos könnten während der Benutzung reißen. Außerdem sollte der Bolzen immer gerade in den Dildo reingedreht werden, was mit ordentlichem Kraftaufwand verbunden ist.
  • Nicht übertreiben: Die längere Benutzung der Maschine kann zu Schwellungen und Reizungen führen (aber nur wenn man es übertreibt).
Solch einen Orgasmus hatte ich noch nie und ich möchte die Fickmaschine nie wieder missen.
  • Entspannt euch: Man sollte während der Benutzung der "Striker MK II"-Fickmaschine eine entspannte Position einnehmen, denn sonst könnten Haltungsschäden und Verletzungen auftreten.
  • Tastet euch langsam voran: Man sollte sich langsam an die Maschine gewöhnen, sich Schritt für Schritt an ihre Funktionen herantasten und nicht gleich voll loslegen, denn das könnte Verletzungen nach sich ziehen.
  • Achtung: Heiß! Es ist nach dem Betrieb darauf zu achten, dass der Außenmotor heiß ist und erst wieder abkühlen muss.
Egal wie groß der austauschbare Dildo auch sein mag, ordentlich Gleitgel werdet ihr in jedem Fall benötigen.
Egal wie groß der austauschbare Dildo auch sein mag, ordentlich Gleitgel werdet ihr in jedem Fall benötigen.

Von uns noch ein paar kleine Tipps zusätzlich, die nicht in der Bedienungsanleitung vermerkt sind:

  • "StyleFetish" helfen weiter: Die Benutzung der Bett- und Tischhalterung ist an Betten mit unstabiler Auflagefläche leider nicht möglich. Wenn ihr in dem Fall dennoch eine Halterung fürs Bett wünscht, gebt "StyleFetish" vorher die Maße durch und lasst euch das passende Teil für euer Bett mitliefern.
  • Haltet ein Kissen bereit: Vor der Benutzung solltet ihr euch ein Kissen bereitlegen, auf dem ihr euch bequem vor der Maschine positionieren könnt.
  • Benutzt Gleitgel: Benutzt immer genügend Gleitgel. Außerdem solltet ihr ein gutes Gleitgel verwenden, welches nicht gleich "eingezogen" ist. Denn ein Nachschmieren könnt ihr bei der Fickmaschine vergessen…
  • Lasst euch von den Laufgeräuschen nicht stören: Die Fickmaschine ist nicht besonders laut, aber ein paar Töne gibt sie in ihrer Höchstform natürlich ab. Lasst euch davon nicht ablenken! So laut, wie ihr es vielleicht denkt, ist sie gar nicht.

Das Spiel mit der Fickmaschine "Striker MK II"

Natürlich kam die Maschine bei uns beiden zum Einsatz. Wir haben versucht, unsere Eindrücke für euch so plastisch wie möglich festzuhalten.

Seine Sicht: Wenn die Frau die Macht darüber hat, ob und wie Er gefickt wird

Die Fickmaschine bahnt sich gnadenlos ihren Weg. Bei ihr oder bei ihm...
Die Fickmaschine bahnt sich gnadenlos ihren Weg. Bei ihr oder bei ihm...

Man(n) kann die Fickmaschine auf mehrere Arten verwenden. Ihr könnt eure Partnerin vaginal penetrieren, während die Maschine sie anal bespielt. Man(n) kann sich allerdings auch selbst von der Maschine anal und oral (etwa mit einem an die Maschine geschraubten Masturbator) verwöhnen lassen - und das freihändig!

Das Tolle: Wenn mich die Maschine penetriert, hat meine Freundin nebenbei ihre Hände noch für ganz andere Dinge frei. Es ist, als wäre noch jemand Dritter im Raum, aber es ist keiner da, dem man noch einen Kaffee anbieten müsste. Die "Striker MK II" ist mit ein bisschen Strom vollkommen zufrieden, sie nörgelt nicht und wird nicht eifersüchtig.

Mein persönliches Highlight bei der Benutzung der Fickmaschine war, als meine Freundin darauf bestand, auch mal die Fernbedienung haben zu dürfen. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, was das für ein erregendes Gefühl ist: Sie hat die Macht darüber, ob und wie ich gefickt werde! So bekommen wir Männer dank der "Striker MK II" ein ganz neues Gefühl vermittelt, das für die meisten von uns nicht gerade selbstverständlich ist.

Ihre Sicht: Von der Spannung vor den ersten Stößen bis zum Höhepunkt

Mir hat die Fickmaschine sehr viel Spaß gemacht. Schon beim Vorspiel kann man sie als Pärchen sehr gut einbauen. Das Positionieren vor der "Striker MK II" erfordert zwar ein wenig Übung, ist gleichzeitig aber auch unglaublich erregend…

"Liegst du davor, musst du da durch!"
"Liegst du davor, musst du da durch!"

Gerade vor meinem ersten Mal mit der Fickmaschine war ich unglaublich gespannt. Was ist das für ein Gefühl, wenn ein Dildo ohne Handführung in mich stößt? Ich kann euch nur sagen, dass dieses Gefühl unersetzbar ist. Kein anderer Vibrator oder Stoßdildo schafft dir dieses Gefühl. Niemals hätte ich mir den Unterschied zum normalen Dildo so vorgestellt. Dieses Gefühl kann euch auch kein Partner, sei er noch der beste Hengst im Bett, in dieser Intensität und gleichbleibenden Frequenz geben.

Schon nach kurzer Zeit konnte ich nicht mehr und erlag den himmlischen Qualen der "Striker MK II". Solch einen Orgasmus hatte ich noch nie und ich möchte die Fickmaschine nie wieder missen.

Im Pärchen-Einsatz sollte sich der Mann unter euch darauf einstellen, dass er euch in einer Ekstase sehen wird, die nicht unbedingt er alleine ausgelöst hat. Doch es gibt ja Mittel und Wege für ihn, die Maschine zu ergänzen. *zwinker*

Das Tolle: Wenn mich die Maschine penetriert, hat meine Freundin nebenbei ihre Hände noch für ganz andere Dinge frei.

Fazit: Teuer, aber oho!

Die Fickmaschine "Striker MK II" von "StyleFetish"

Die "Striker MK II" von "Stylefetish"
Die "Striker MK II" von "Stylefetish"

So ein Gerät mal auszuprobieren, war ein großer Traum von Julian und mir. Wir wollten uns von den Qualitäten einer Fickmaschine überzeugen und deren Funktionalität und Spaßfaktor auf den Prüfstand stellen. Nachdem wir die Fickmaschine nun austesten konnten, bleibt die Erkenntnis, dass wir uns schon viel eher eine hätten zulegen sollen. Die Fickmaschine bringt Spaß im Bett und einen "dritten Partner" für Paare, die nicht in einen Club gehen wollen.

Der Preis ist zwar hoch (die Basisversion kostet 639 EUR), aber dafür bekommt man ein hochwertig verarbeitetes Gerät, das nicht viele haben. Man kann die Fickmaschine noch mehr individualisieren: Einfach die Sonderwünsche bei der Firma "StyleFetish" äußern...

Unserer Meinung nach lohnt die Anschaffung einer Fickmaschine nicht nur für Paare. Wenn ihr die Schnauze voll davon habt, euch selbst händisch und/oder mit Hilfsmitteln wie Vibratoren und Dildos zu befriedigen, dann probiert diese Maschine unbedingt mal aus!

10 von 10 Sternen

Die Grundversion der Fickmaschine bestellen

© Raven181

 
 

Neu hier und interessiert an Sextoys? Alles zum Thema findest du bei uns:

  • Noch viel mehr interessante Sextoy-Testberichte unserer Mitglieder findest du in unserem Sexspielzeug-Bereich.
  • Als Premium-Mitglied mit FSK-18-Freischaltung kannst du im Video-Bereich heiße Sexspielzeug-Videos unserer Mitglieder sehen.
  • Weitere Testberichte zu Fickmaschinen findest du hier.

Achtung: JOYclub Mitglieder sehen mehr - Jetzt kostenlos anmelden!

Viele Inhalte des JOYclub sind nur für Mitglieder zugänglich - wenn du beispielsweise ganze Diskussionsthreads lesen oder mitdiskutieren möchtest.


Jetzt kostenlos und unverbindlich anmelden

Ihr habt auch Fickmaschinen-Erfahrungen? Diskutiert mit im Forum!