Seite wird weitergleitet auf "https://www.joyclub.de/magazin/sexspielzeug/vibrator_tipps.html".
gif
©

Vibrator-Tipps

Elektrisches Sexspielzeug für sie in allen Varianten

Der Vibrator ist ein beliebtes Sexspielzeug.

Er ist ähnlich dem Dildo in der Regel einem erigierten Penis nachempfunden, verfügt jedoch zusätzlich über einen kleinen Elektromotor, der Vibrationen erzeugt und so zusätzlich stimuliert.

Je nach Vorliebe gibt es ihn in unterschiedlichen Formen, Größen und Materialien.

Außergewöhnliche Vibratoren

Den handelsüblichen Vibrator in Penisform und mit einer weichen Oberfläche kennt wohl jeder. Der Markt bietet jedoch mittlerweile viel mehr.

So gibt es beispielsweise Geräte, die Vibration und Massage gleichermaßen bieten. Kleine Minivibratoren kann man jetzt auch ganz bequem als Kette um den Hals tragen. Oder wie wäre es mit einem Vibratorslip?

Bleibt abzuwarten, was sich die Hersteller noch so alles einfallen lassen...

Tipps zur Vibrator-Benutzung

  • Dildo Tipps: Auch beim Vibrator gelten die Dildo Tipps. Also ruhig auch mal dort reinschauen.
  • Gut investieren: Wer lange von seinem Vibrator beglückt werden möchte, sollte nicht unbedingt zu billigen Massenprodukte greifen. Gute Qualität hat ihren Preis. Also ruhig im Sexshop beraten lassen. Auch Erfahrungen anderer Nutzer können helfen. Testberichte findest du weiter unten auf der Seite und im Forum für Sexspielzeuge.
  • Zeit: Gerade mit einem Vibrator kann man viel Zeit verbringen. Die sollte man sich auch nehmen.
  • Äußere Stimulation: Die Anwendung des Vibrators muss nicht nur auf Vagina und Klitoris beschränkt sein. Vibrationen wirken auch auf Oberschenkel, Brust oder anderen Körperstellen antörnend.
  • Variation: Mit Intensität, Geschwindigkeit und Druck der Vibrationen spielen. So lassen sich Orgasmen gut herauszögern und man hat noch länger Spaß.
  • Experimentieren: Warum nicht auch mal mit nicht ganz normalen Vibratoren experimentieren? Vibratorslips und Massage-Vibratoren erweitern das Lustempfinden erheblich.

Die Sexspielzeug-Gruppe

Möchtet ihr euren neuen Vibrator vorstellen oder benötigt ihr Tipps für neue Toys? Tauscht euch einfach in der Gruppe für Sexspielzeug aus.
zur Sexspielzeug-Gruppe

Das Sexspielzeug-Forum

Anregungen, Vibrator Tipps und Erfahrungsberichte findest ihr auch im Forum für Sexspielzeug.
zum Sexspielzeug-Forum

Vibrator Tipps im Forum