Der "Europe Magic Wand" im JOYclub-TestPerfektes Sextoy und Massagegerät für den ganzen Körper in einem

Die europäische Variante des "Hitachi Magic Wand": Der "Europe Magic Wand"
Die europäische Variante des "Hitachi Magic Wand": Der "Europe Magic Wand"

"LadiesLoveLand" bietet Sextoys für die anspruchsvolle Frau von heute und hat mit dem "Europe Magic Wand" ein ganz spezielles Sexspielzeug im Programm. Dieser stellt die europäische Variante des legendären "Hitachi Magic Wand" dar und eroberte in den letzten Jahren vor allem Skandinavien (die Hersteller stammen aus Dänemark) und soll nun auch den Rest Europas im Sturm nehmen.

Wir baten unsere Mitglieder both_of_us_82, sich das Sextoy einmal genauer zur Brust zu nehmen. Nach ihren ausführlichen Testrunden können die beiden guten Gewissens eine klare Kaufempfehlung geben und loben sowohl die entspannenden Fertigkeiten als auch den nicht zu leugnenden sexuellen Spaßfaktor des nicht ganz alltäglichen "Massagestabes". Doch auch Verbesserungsmöglichkeiten führen die beiden ins Feld.

Alle Einzelheiten des Tests findet ihr fortfolgend.

Der hochwertige Massagestab "Europe Magic Wand"

Bei einem unserer Besuche auf der JOYclub-Homepage wurden wir auf den Testaufruf für den "Europe Magic Wand" aufmerksam und wollten, da wir bereits einen mittelklassigen Vergleichs-Massagestab dieser Art besitzen, einen direkten Vergleich zu einem Highclass-Modell unter den Massage-Vibratoren ziehen. Trotz eines enormen Ansturmes an Testwilligen klingelte der Postbote irgendwann 3x und das seriös verpackte Sextoy lag endlich in unseren Händen.

Der "Europe Magic Wand" und ein Aufsatz bei ihrer Ankunft
Der "Europe Magic Wand" und ein Aufsatz bei ihrer Ankunft

Bereits als die in stilvollem Schwarz gehaltene, sehr stabile und dennoch elegante Verpackung des "Europe Magic Wand" zum Vorschein kam, war klar, dass es sich hierbei um ein deutlich hochwertigeres Produkt handeln muss, als es bei unserem Vergleichsgerät der Fall ist.

Zum Lieferumfang gehörten der "Europe Magic Wand" (auf www.ladiesloveland.de für 128,95 EUR erhältlich) sowie der "Genius Silikonkopf"(49,80 EUR) Aufsatz, speziell konzipiert, um den G-Punkt zu stimulieren. An dieser Stelle vielen Dank an "LadiesLoveLand" für die leckeren Bonbons, die dem Paket beigelegt waren.

Der Massagestab "Europe Magic Wand" im Detail

Der Massagestab in ausgepacktem Zustand
Der Massagestab in ausgepacktem Zustand

Beim ersten Berühren des Testgerätes wurde klar, dass es sich um keine günstige Plastikkonstruktion handelt. Der Kopf aus Metall, über den die jeweiligen Aufsätze gestülpt werden, macht einen sehr robusten Eindruck und erweckt nicht den Anschein, als sei er bereits durch die bloße Vibration an seine Grenzen zu führen.

Dies schlägt allerdings mit 32cm Länge und einem Gewicht von 783g zu Buche. In Verbindung mit dem "Genius" - Aufsatz misst der Europe Magic Wand sogar stolze 41cm. Die Stromaufnahme im Betrieb beträgt jedoch lediglich 10 Watt und somit steht einer dauerhaften und ausgiebigen Nutzung keine teure Stromrechnung im Wege.

Ausgerüstet mit einem 2,36 m langen Kabel meistert der "Europe Magic Wand" selbst die Strecke zu weit entfernten Steckdosen und beschränkt die Nutzbarkeit in keinster Weise. Dies war im Vorfeld eine unserer größten Bedenken.

Ein Produktvideo vom "Europe Magic Wand"

 

Weitere Informationen zum Europe Magic Wand

Die Massagefunktion des "Europe Magic Wand" im Praxistest

Da wir leider erst einige Tage nach der Zustellung die Zeit gefunden haben, einen ausführlichen Massageabend zu erleben, machten wir es uns dafür an diesem Abend besonders gemütlich. Wie sich im Nachhinein herausstellte, sollten wir für unser Warten mehr als entschädigt werden.

Der Massagestab überzeugt auch in seiner eigentlichen Anwendung mit einem ordentlichen Entspannungsfaktor.
Der Massagestab überzeugt auch in seiner eigentlichen Anwendung mit einem ordentlichen Entspannungsfaktor.

Um den Test beginnen zu können, waren keinerlei weitere Vorbereitungen notwendig, außer den "Europe Magic Wand" mit Strom zu versorgen.

Für unseren männlichen Tester stellte sich die Massagefunktion als sehr entspannend heraus. Die Muskeln wurden aufgrund der sechs individuellen Einstellmöglichkeiten des Massagestabes sehr ausgiebig mit Vibrationen versorgt. Ein leichter Einstieg auf der ersten Stufe hatte bereits eine beachtliche Wirkung. Eine Intensivierung der Vibrationen war bis zur Stufe 4 sehr angenehm. Die weiteren zwei Stufen waren für unsere Zwecke schon gar nicht mehr nötig, zeigen allerdings, dass auch für Hartgesottene durchaus noch Spielraum nach oben zur Verfügung steht.

Bei unserer Sie war bereits die Stufe drei vollkommen ausreichend für eine entspannende Wirkung für den gesamten Körper. Gerade im Nacken und unteren Rückenbereich kann der "Europe Magic Wand" punkten. Die Unterseite der Oberarme stellt ebenfalls eine für uns optimale Massagezone dar, wobei dies sicher von Anwender zu Anwender unterschiedlich sein wird.

Mit dem Testgerät ist es zudem problemlos möglich, sich an nahezu allen Stellen des Körpers selbst zu massieren. Jedoch ist es erheblich entspannender, sich damit massieren zu lassen und nicht auf eine eigene Führung des Gerätes angewiesen zu sein.

Von der entspannenden zur erotischen Massage…

Bisher konnte der "Europe Magic Wand" in nahezu allen Belangen klare Bestnoten ergattern, seine absolute Paradedisziplin ist jedoch die sexuelle Stimulation. Durch seine nahezu stufenlose Einstellungsmöglichkeit ist es sehr einfach, die individuell beste Stimulationsintensität zu finden und sich den unermüdlichen Vibrationen hinzugeben.

Der etwas andere Massagestab entpuppt sich für Frauen als Orgasmus-Garant

Der "Europe Magic Wand" überzeugt als Stimulator sowohl Frauen ...
Der "Europe Magic Wand" überzeugt als Stimulator sowohl Frauen ...

Das Gerät scheint für die klitorale Stimulation geradezu geschaffen worden zu sein. Und an dieser Stelle sprechen wir nur von dem normalen Silikonkopf!

Wechselt man diesen gegen den mitgelieferten "Genius" - Aufsatz, so erhält man eine ungeahnte Steigerung des bisher Kennengelernten. Mit diesem Aufsatz ist es für den männlichen Teil und auch die Frau selbst in keinster Weise ein Problem, genau den Punkt zu finden, bei dem durch die Vibrationen die größte Stimulation ausgelöst wird.

Der Aufsatz wirkt wie angegossen, passt sich den weiblichen Formen exakt an und scheint vom G-Punkt magnetisch angezogen zu werden. Selbst mehrere Orgasmen hintereinander sind damit sehr leicht heraus zu kitzeln.

Es ist nahezu ein Kinderspiel, die Frau an den Rand des Wahnsinns zu bringen. Das haben wir so bisher mit keinem anderen Sextoy erlebt. Hier punktet der "Europe Magic Wand" mehr als auf ganzer Linie.

Der Europe Magic Wand stimuliert auch Männer äußerst überzeugend

als auch Männer!
als auch Männer!

Beim "männlichen Testgelände" stellt sich die Situation nicht viel anders dar: Durch die bloßen Vibrationen am Schaft des Penis bis hinauf zum Vorhautbändchen ist es problemlos möglich, eine Erektion zu erzielen. Die Vibrationen erzeugen ein wohltuendes, entspannendes und zugleich sehr erregendes Gefühl. Mit ein wenig Übung und Geschick ist es möglich, wie bei der Frau auch, nur durch die Vibrationen einen sehr explosiven Orgasmus zu erreichen. Der "Europe Magic Wand" ist also in keinster Weise nur ein Spielzeug für die Frau.

Im Test haben wir ebenfalls festgestellt, dass sich besonders mit dem "Genius" - Aufsatz eine sehr reizvolle Prostatamassage vollführen lässt. Bisher war es so, dass wir dieser Region beim Mann nahezu keinerlei Beachtung geschenkt haben. Durch den "Europe Magic Wand" konnten wir unseren Horizont in dieser Hinsicht um einiges erweitern, da die punktgenaue Stimulierung mit dem Aufsatz sehr leicht zu bewerkstelligen ist.

Schwer und laut – Die Qualität des Sextoys hat ihren Preis

Der Genius Aufsatz erlaubt eine punktgenaue Stimulation!
Der Genius Aufsatz erlaubt eine punktgenaue Stimulation!

Insgesamt sind uns lediglich zwei Mankos aufgefallen. Als erstes möchten wir hier das Gewicht nennen. Es ist zwar kein großes Manko, allerdings ist uns aufgefallen, dass sich bei längerer Nutzung das Gewicht, das an und für sich für eine solide Herstellung spricht, ein wenig nachteilig auswirkt. Die meisten anderen Toys sind doch deutlich leichter.

Als ein etwas größeres Manko empfinden wir die deutlich hörbare Lautstärke des "Europe Magic Wand". Hinzu kommt, dass das Gerät im Inneren des Griffs in manchen Positionen ein klapperndes Geräusch von sich gibt, was wir in der Preisklasse nicht wirklich erwartet hätten. Dieses Klappern ist teils wirklich recht stark, gerade auf der höchsten Stufe.

Ein unverzichtbarer Spaßfaktor: Der Massagestab "Europe Magic Wand"

In unserem Fazit kommen wir nichtsdestotrotz zu einer eindeutigen Kaufempfehlung für den "Europe Magic Wand". Die zuletzt genannten Mankos kann man in jedem Fall aufgrund der unzähligen Vorteile des "Massagestabes" in Kauf nehmen. Der Wand ist ein Sextoy, welches sowohl beim Entspannungs- als auch beim sexuellen Spaßfaktor auf ganzer Linie zu punkten versteht. Wir möchten auf den "Europe Magic Wand" nicht mehr verzichten.

Informationen zum "LadiesLoveLand", dem Sexshop für Frauen:

Der Sexshop für Frauen
Der Sexshop für Frauen

"LadiesLoveLand - denn Lust und Sinnlichkeit sind weiblich" - Wir lieben Lust und Sinnlichkeit und verstehen darunter weit mehr als reine Körperschau. Mit unserem Angebot stellen wir die Bedürfnisse von Frauen in den Mittelpunkt und möchten alle menschlichen Sinne verwöhnen: Von sinnlichen Düften über kulinarisch Ausgefallenes bis hin zu Körperschmuck und geschmackvollen, hochwertigen Sex-Toys. Spüren, Sehen, Hören, Riechen, Schmecken sowie Wohlfühlen, Spielen und Schmücken lauten unsere Kategorien im Shop. Herzlich willkommen im "LadiesLoveLand".


LadiesLoveLand besuchen

Mehr über Sexspielzeug

Neu hier und Interesse an Sexspielzeug?

Im JOYclub findest du alles Wissenswertes rund um das Thema Sexspielzeug:

Melde dich hier und jetzt an, um alle Inhalte sehen zu können. Natürlich ist die Anmeldung kostenlos!

Melde dich jetzt kostenlos an