Seite wird weitergleitet auf "https://www.joyclub.de/magazin/sexspielzeug/plugsmith_metall_butt_plugs.html".
gif

Plugsmith Metall Butt Plugs

Anal Plugs aus Metall

Wir testen vier Analplugs von Plugsmith! Von Silberglanz bis Glitzergold, von groß bis mini – Mitglieder aus der JOYcommunity finden hautnah für euch heraus, was die Plugs drauf haben.

 
 

Im JOYclub findest du Wissenswertes rund um das Thema Sexspielzeug. Das hier könnte dich besonders interessieren:

Hier erfährst du alles über Sextoys!
Hier erfährst du alles über Sextoys!
©


Melde dich hier und jetzt an, um alle Inhalte sehen zu können. Natürlich ist die Anmeldung kostenlos!
Jetzt kostenlos und unverbindlich hineinschnuppern

"Silver Star" Medium

Erwartungen an den "Silver Star" Medium

Als ich neulich mal wieder auf den JOYclub Seiten durch die Foren und interessanten Artikel stöberte, stieß ich dort zufällig auf den Testaufruf der Plugsmith-Macher. Da ich mir bereits kurz zuvor ein ähnliches Schmuckstück bestellt hatte und dieser auch glatt an eben diesem Tage vom Postboten gebracht wurde, bin ich doch neugierig geworden und habe mir die Plugs von Plugsmith einmal näher angesehen.

Plugsmith Metall Butt Plugs
 

Viel Hoffnung machte ich mir ja zugegebenermaßen nicht, als Tester auserwählt zu werden. Aber da ich das Design der dort beschriebenen Plugs besonders ansprechend fand, versuchte ich einfach mal mein Glück. Und siehe da, nach einer Weile kam die Glückwunschmail vom JOYclub Team, das ich ausgewählt wurde, den "Silver Star" Medium testen zu dürfen.

Nun war ich doch sehr neugierig, ob sich dieser extravagante Plug mit demjenigen, welchen ich schon über einen Tag lang ausprobiert hatte, vergleichen ließe. Und ob sich der "Silver Star" zum Tragen eignen oder am Ende nur als teurer Staubfänger in dunklen Schubladen enden würde. Hatte mich doch mein bereits vorhandener Plug ein wenig enttäuscht mit seiner nicht allzu guten Verarbeitungs- und Materialqualität.

Der dort verwendete "Glitzerstein" am Ende war aus schlichtem Plastik gefertigt und das Material war offensichtlich nur schlecht verchromter Stahl. Dieses machte sich dann auch insofern bemerkbar, als dass der Plug nach bereits kurzem Tragen kein gutes Gefühl mehr vermittelte.

Ich wollte nun genau wissen, wie sich die Plugsmith-Serie im Vergleich schlagen würde. Rein optisch gesehen gefiel mir die Serie schon einmal deutlich besser. Auch machte mich die Beschreibung auf der Website neugierig, auf der beschrieben wird, wie aufwändig die Herstellung ist. Dazu die besondere Materialqualität und vor allem, dass alles in reiner Handarbeit poliert und gefertigt wird. Durch meine eigenen Erfahrungen in der Metallverarbeitung, fühlte ich mich daher schon einmal sehr angesprochen.

Produktvorstellung

Der auserwählte "Silver Star" mit seinem schönen, roten Swarovski-Stein am hinteren Ende hat ein Gewicht von ca. 195 Gramm und ist aus hochglanzpoliertem Edelstahl gefertig. Er hat eine Gesamtlänge von 85mm und hat an seiner tropfenförmigen Spitze einen Durchmesser von 30mm. Der schmale Schaft ist 10mm dick und deutlich länger gearbeitet, als mein bereits vorhandener Metallplug.

Mein erster Eindruck nach dem Öffnen des Paketes war positiv. Der Plug kam gut verpackt in einer schönen Metallbox, welche innen mit rotem Samt ausgelegt ist. Das Ganze machte schon beim Erblicken der Box einen sehr wertigen Eindruck und eignet sich so auch als exklusives Geschenk. Die Metallbox eignet sich aber auch prima zur dezenten Aufbewahrung.

Man darf sich von der zierlichen Größe nicht täuschen lassen. Dieser Plug hat ein schönes Gewicht und versprach daher, beim Tragen deutlich spürbar zu sein. Die Verarbeitungsqualität ist wirklich ausgesprochen hochwertig. Nirgendwo finden sich störende Kanten oder raue Stellen an der Oberfläche, alles ist sauber auf Hochglanz poliert.

Vorbereitung

Hat man keine Erfahrung mit Plugs, ist es schon gut, wenn man sich, wie ich es tat, z.B. bei einem heißen Bad entspannt und sich etwas Zeit nimmt beim Einführen. Nur die Hartgesottenen unter uns mögen den Metallplug vorher nicht anwärmen. Weil ich eine längere Testphase angedacht habe, benutzte ich als Gleitmittel eine kleine Menge Vaseline, die ich auf der Oberfläche verteilte und welche über eine deutlich längere Gleitfähigkeit verfügt als auf Wasserbasis hergestellte Gleitmittel.

Plugsmith Metall Butt Plugs
 

Von Vaseline oder anderen fetthaltigen Gels sollte man aber unbedingt absehen, wenn man Latex "darüber" tragen möchte. Dieses würde sonst angegriffen werden, was ebenso für Kondome gilt!

Anwendung

Eigentlich hatte ich noch einiges vor an diesem Tag, aber bis zum Abend warten wollte ich nun nicht. Also probierte ich das schöne Stück sofort aus. Ungeduldig und neugierig wie ich war, wartete ich nicht, bis sich das kalte Metall erwärmt hatte. Nach kurzem Desinfizieren und dem Auftragen einer dünnen Schicht Vaseline fand er ganz von selbst und überraschend leicht seinen richtigen Platz.

Das kalte Metall fühlte sich zuerst etwas ungewohnt an, aber das Gefühl verlor sich nach einer knappen Minute. Da hatte der Plug die Körperwärme auch schon angenommen und beeindruckte mit leichtem und angenehmem Druck aufgrund seines Gewichtes.

Um es gleich vorweg zu nehmen: aus dem geplanten ersten Kurztest wurde nichts. Ich trug den Plug noch ganze zehn Stunden an diesem Tag! Zu keiner Zeit fühlte sich der Plug unangenehm an. Weder drückte oder zwackte es irgendwo. Das überraschte mich doch sehr. Zumal ich es gewohnt war, dass nach spätestens einigen wenigen Stunden kein Gleitmittel mehr vorhanden ist und das Material dann unangenehm reibt. Dann verspricht so ein Plug mehr Schmerz als Freude zu bereiten.

Dem war ganz und gar nicht so bei dem "Silver Star". Er fühlte sich am Ende des Tages noch genauso gut an wie am Anfang. Das Autofahren mit diesem Plug fand ich dabei am spannendsten, denn durch den etwas längeren Schaft schob sich der Plug immer ein wenig hin und her bei Bodenwellen. Ein Gefühl, welches einen zwingt, stark gegen das Gefühl ankämpfen zu müssen, nicht ständig mit einem Dauergrinsen durch die Gegend zu laufen bzw. in meinem Falle zu fahren.

Plugsmith Metall Butt Plugs
 

Das gut spürbare Gewicht lässt einen kaum die Gelegenheit, zu vergessen, dass sich da noch etwas in einem befindet, was ein sehr anregendes Gefühl erzeugt. Beim Bewegen, wie gesagt, verstärkt sich dieses Gefühl dann zudem noch. Das Tragen des Plugs stört in keiner Weise. Ob beim Einkauf, Umherlaufen, oder dem was man sonst so tun mag.

Wie sich das mit Sport verhält, vermag ich nicht zu sagen. Das habe ich mich dann am Ende nicht mehr getraut, aber wer weiß, vielleicht kommt es dazu ja noch, irgendwann. Zum Herzeigen böte sich meiner Meinung nach sehr an, den Plug ohne Slip unter dem Rock zu tragen, um ihn nach Wunsch und Gelegenheit keck hervorblitzen zu lassen, vorausgesetzt man(n) trägt Rock! *zwinker*

Der Nebeneffekt an dieser Sache ist, dass man die gesamte Zeit über ziemlich wuschig durch die Gegend läuft, denn das Tragen macht mehr als nur Spaß und verführt schnell zu mehr. Die Befürchtung, spätestens beim Kommen den Plug zu verlieren, bestätigte sich übrigens nicht. Er bewegte sich währenddessen zwar deutlich und angenehm spürbar, aber er blieb dort wo er hingehörte.

Fazit

Seine Form und glatte Oberfläche machen das Einführen und Tragen des "Silver Star" sehr leicht und er kann zu sehr angenehmen und höchst prickelnden Erfahrungen führen. Mag man ihn nun alleine oder beim Spiel zu zweit genießen, für mich ist er mehr als nur ein schmückendes, optisches "Highlight" an intimer Stelle.

Die Reinigung ist dank seiner sehr glatten Oberfläche schnell erledigt und bereitet keinerlei Probleme. Ich habe ihn mit warmen Wasser und normaler Seife gereinigt und nach dem Trocknen kurz mit medizinischem Desinfektionsmittel eingesprüht und ihn wieder in seine Metallbox gelegt.

Dieser Plug hat meine Erwartungen übertroffen. Falls ich mal die Gelegenheit habe, diesen an jemand ganz Besonderen zu verschenken, so würde ich für mich selbst sofort auch einen mitbestellen. Diesen Plug jedenfalls möchte ich nicht mehr missen und kann ihn für alle Interessierten nur empfehlen, es lohnt sich. Auch Anfängern sei er von mir wärmstes ans Herz gelegt, das Tragegefühl ist prima und macht Lust auf mehr.

Der Tester

Plugsmith Metall Butt Plugs

Den "Silver Star" Medium hat unser Mitglied duralux für uns getestet

Zum Profil

 

"Silver Star II" Small

Wir setzen die Plugsmith Testreihe mit dem "Silver Star II" in der Größe Small fort. CandiiPriincezz hat das gute Stück für euch aufgetragen.

Plugsmith Metall Butt Plugs
 

Die erste Begegnung

Ich freute mich wie ein Kind, als ich erfuhr, dass ich diesen Analplug testen durfte und konnte es kaum abwarten, das Schmuckstück bei mir zu Hause zu haben. Nach einigen Schwierigkeiten mit der allseits geliebten Deutschen Post, kam dann endlich der kleine Schatz bei mir an. Als der Postbote mir sagte, dass er ein Paket für mich hätte, bin ich die drei Etagen fast runter geflogen.

Als ich das Paket dann endlich hatte und wieder in der Wohnung war, wurde es direkt ausgepackt und in Augenschein genommen. Die Verpackung an sich war dezent schön, eine silberne Box mit rotem Tuch auf dem der "Silver Star II" gebettet lag.

Das erste, was mir auffiel, war dieser schöne Swarovski Kristall am Ende, der einen verführerisch anglitzert. Als ich den Plug aus der Packung nahm, wurde mir erst bewusst, wie schwer so ein kleines Teilchen aus Edelstahl doch sein kann. Ich habe dann auch direkt meinen Freund geweckt, um ihm das tolle Spielzeug zu präsentieren. Auch er war direkt begeistert und konnte kaum warten, es dann auch auszuprobieren.

Ein paar Details zum Objekt

Der kleine "Silver Star II" wiegt stolze 138 Gramm, ist 70mm lang und hat einen Durchmesser von 25mm, bei einem Schaftdurchmesser von 10mm.

Der erste Kontakt

Plugsmith Metall Butt Plugs

Da ich persönlich in Dingen Analsex noch nicht wirklich erfahren bin, war es vor allem die Neugier, die mich schnell ins Bett trieb, um zu sehen, wie sich so etwas anfühlt. Vor allem, weil der Plug ja aus Edelstahl besteht und somit etwas mehr wiegt, als viele meiner anderen Spielzeuge.

Nach einem ausgiebigen Vorspiel und etwas Gleitgel testeten wir dann drauf los. Für Unerfahrene ist dieser Plug auf jeden Fall eine tolle Sache. Er passt sich dem Körper extrem gut an und ist absolut schmerzfrei. Mit etwas Gleitgel "flutscht" er nur so hinein und passt sich auch direkt der Körpertemperatur an.

Interessant ist auf jeden Fall der Wechsel von kalt zu warm, da der Plug, wenn man ihn aus seiner Verpackung nimmt, ja schon etwas kühl ist. Er wurde von uns auch mal unter kaltes und warmes Wasser gehalten, was aber nicht so viel Unterschied machte, da er sich wieder schnell dem Körper anpasste.

Der Reinigungstest

Zu reinigen ist der Plug wirklich super einfach. Warmes Wasser, normale Seife und zack, ist er wieder betriebsbereit.

Under Water Love

Auch in der Dusche habe ich dieses Spielzeug mal getestet. Ohne Gleitmittel! Nur mit Wasser funktionierte ebenfalls alles einwandfrei und auch das Tragegefühl ist nicht weniger angenehm.

Daily Treatment

Plugsmith Metall Butt Plugs

Da mein Freund mir empfohlen hatte, so einen Plug auch mal länger drin zu behalten, habe ich dies auch mal ausprobiert. Ich habe den "Silver Star II" nach der morgendlichen Dusche eingeführt, mich angezogen und war gespannt, wie es sein würde.

Der normale Tagesablauf begann und ich fühlte mich anfangs ein wenig unwohl. Doch mit der Zeit gewöhnte ich mich an das leichte Gewicht. Noch eine Weile später störte es mich gar nicht mehr.

Lustig wurde es, als ich beschloss, damit den Einkaufstest zu machen. Ich ging zu unserem Einkaufscenter und spazierte los. Für mich war das ein sehr neues Erlebnis und vor allem interessant deswegen, weil die Menschen, an denen man so vorbeigeht, ja keine Ahnung haben, was da "in einem so vorgeht". Alleine das brachte mich mehrmals zum Lächeln. Auch war das Gewicht beim Gehen immer wieder interessant und stimulant zu spüren.

Nach ein paar Stunden war für mich persönlich dann aber auch Schluss, da es unangenehm wurde. Vielleicht bleibt es mit mehr Übung auch länger angenehm – das wird sich noch zeigen. *zwinker*

Fazit

Für mich, als Anfängerin der analen Spielereien, ist der "Silver Star II" ein ideales kleines Spielzeug, das mich langsam daran gewöhnt und mir vielleicht bald auch den richtigen Spaß an der Sache bringt. Ich kann ihn auf jeden Fall an Anfänger weiterempfehlen[, weiß allerdings nicht, wie Erfahrene ihn einstufen würden. Ich denke, für die meisten wäre er da zu klein bzw. nicht so sehr zu spüren.

Für diejenigen, die erst einsteigen, ist er perfekt geeignet. Man braucht keine Angst zu haben vor Schmerzen oder Unbequemlichkeit. Der Swarovski Kristall macht das Edelstahldesign komplett und der Plug ist wirklich ein Schmuckstück! Ich bin sehr zufrieden und werde von nun an öfter mit diesem netten Spielzeug "arbeiten". *zwinker*

Die Testerin

Plugsmith Metall Butt Plugs

Den Silver Star II hat CandiiPriincezz für uns getestet.

Zum Profil

 

"Silver Wave" Large

Den Silver Wave Large hatten wir dem ehemaligen JOYclub-Pärchen Andola zum Test anvertraut. Leider sind diese kurz nach dem Test ihres Weges gezogen und haben den JOY verlassen. Sollten also Fragen zu diesem Objekt bestehen, richtet euch einfach an PLUGSMITH.

Plugsmith Metall Butt Plugs
 

Unsere Erwartungen

Wir waren sehr gespannt und neugierig, ob der Plug trotz seiner Größe von 4cm im Durchmesser und 10cm Länge und einem imposanten Gewicht von nahezu einem halben Kilo auch längere Zeit – z. B. zum Einkaufengehen oder ins Restaurant – als Schmuckstück getragen werden kann. Und wie würde es sich wohl anfühlen, den glatten Edelstahlkörper in sich zu tragen?

Erfahrungen haben wir schon mit Silikon-Plugs in unterschiedlichen Größen und Formvariationen gesammelt. Diese eigenen sich jedoch nicht so gut im Langzeitgebrauch.

Produktbeschreibung

ProduktartEdelstahl-Plug
Preis215,00 EUR
Technische DatenGewicht 495 Gramm, Länge 100 mm, Durchmesser 40 mm, Schaftdurchmesser: 25 mm
Die OptikAm hinteren Ende ist ein hochwertiger, mehrfarbiger Swarovski Stein eingearbeitet, umrandet von einem weißen Perlmuttring.
Materialhochglanzpolierter Edelstahl
FormPlug mit Rillen-Schaft
Plugsmith Metall Butt Plugs
 

Der Plug kommt zudem in einer schönen Aluminiumdose. Diese ist innen mit Samtstoff ausgekleidet. Beim ersten Anfassen und Anheben bemerkt man sofort das Gewicht. Nach kurzer Zeit spürt man, dass der Plug die Körperwärme unversehens annimmt.

Und zack einsatzbereit – wenn du es bist

Zum leichteren Einführen empfiehlt es sich, einen Tropfen Gleitgel zu verwenden. Legt man den Plug vorher auf die Heizung, so hat er schon vor dem Einführen eine angenehme "Betriebstemperatur" *zwinker*

Anwendung bei der Frau

Plugsmith Metall Butt Plugs

Der Plug ist von den Damen anal wie vaginal tragbar. Anal verwendet ist er sehr angenehm zu tragen. Sitzend, liegend, stehend und im Gehen. Trägt sie den "Silver Wave" Large während des Geschlechtaktes, so intensiviert sich das Gefühl für beide Partner. D.h. je nach Stellung drückt der Plug gegen die Scheidenwand, was von unserem Mann als sehr angenehm, quasi jungfräulich eng, empfunden wurde.

Beim vaginalen Tragen geht die Post ab. Durch die leichte Pendelbewegung im Becken, bei jedem Schritt, ist die Anwesenheit des "Silver Wave" Large stetig präsent. Zudem kommt auch noch der Aspekt des Trainings der Scheidenmuskulatur hinzu. Frau muss beim "Silver Wave" Large schon ganz schön festhalten.

Anwendung beim Mann

Plugsmith Metall Butt Plugs

Ja, hier brauchen wir über die Platzierung des "Silver Wave" Large wohl nicht zu reden… obwohl – mal abgesehen von möglicher Schädigung der Zähne – könnte man ihn vielleicht auch Oral verwenden. (SM?)

Doch zurück zum Wesentlichen: Auch beim Mann ist die Präsenz des "Silver Wave" Large bei jeder Bewegung spürbar vorhanden. Durch das Gewicht ist hier ein sanfter, angenehmer Druck auf die Prostata spürbar.

Langzeittest

Zum Langzeittest gibt es folgendes zu sagen: Aus Angst, auf einer Shoppingtour evtl. "das Ei" mit lautem Klimpern aus der Hose zu verlieren, wurde fürs erste doch ein Kinobesuch bevorzugt. Beim Kinobesuch zeigte sich, dass der "Silver Wave" Large bei vorwiegend sitzenden “Aktivitäten“, auch über einen längeren Zeitraum, ein angenehmer Begleiter sein kann. D.h. er ist für Damen und für Herren auch zum Langzeiteinsatz im Büro vorstellbar.

Fazit

Plugsmith Metall Butt Plugs
 

Der "stählerne" Charakter des "Silver Wave" Large hat uns in Form, Material und Trageeigenschaften durchaus überzeugt. Der gerillte Schaft erschien uns ein wenig zu dick im Durchmesser. Aus Erfahrung können wir sagen, dass für uns ein Plug mit einem kleineren Schaftdurchmesser angenehmer zu halten und dadurch auch zu tragen ist.

Der Silver Wave ist gut zu reinigen und auf Grund der Herstellung aus Edelstahl ebenso hygienisch.

Einziger Wermutstropfen: Als wir uns das Schmuckstück genauer ansahen, fiel uns leider auf, dass der Swarovski Stein und der darum liegende Perlmuttring nicht so sauber (schief) eingebettet waren. Dieser Aspekt – der etwas unsauberen Verarbeitung – trübt ein wenig den Gedanken, dies als Schmuckstück zu betrachten. Und bei einem Preis von 215 EUR und einem eingearbeiteten Swarovski Stein erwarteten wir eigentlich eine perfekte Verarbeitung.

"Golden Sun" Medium

Die Testreihe der Plugsmith Produkte beenden vorerst JungesMucPaar mit ihren Eindrücken zu dem Plug "Golden Sun". Für sie ein wahrhaft TOYflischer Plug.

Plugsmith Metall Butt Plugs
 

Erwartungen

Nun ja liebe Mitglieder und (Ohne)glieder des Joyclubs, was erwartet man von einem Plug? Für uns war vor allem wichtig, dass der Plug auch dort bleibt, wo man ihn platziert. Das heißt, er sich nicht selbstständig auf den Weg zurück in die Freiheit macht und mit einem lauten Klirren auf dem Boden landet.

Plugsmith Metall Butt Plugs
 

Wir haben bereits mit einem anderen Plug diese negative Erfahrung machen müssen. Vor allem, wenn dieser Outdoor eingesetzt werden soll, kann dies zu unschönen, vielleicht auch peinlichen Situationen führen. Unser erster Plug liegt nun ungenutzt in der Spielzeugkiste, da uns die Lust auf dieses Toy einfach vergangen ist.

Plugsmith Metall Butt Plugs
 

Von einer weiteren Anschaffung eines Plugs schreckten wir bisher zurück und freuten uns daher um so mehr, dass wir den "Golden Sun" testen durften. Von diesem Plug erwarten wir grundsätzlich, dass ein längeres und unkompliziertes Tragen möglich ist, ohne in eine merkwürdige Gangart zu verfallen, weil irgendetwas störend zwischen den Beinen baumelt oder kurz vor dem Herausfallen ist.

Auch ein Sitzen sollte möglich sein, da der Plug ein eher flaches Ende besitzt. Durch den langen und dünnen Schaft, den der Golden Sun besitzt, gehen wir auch davon aus, dass dieser am Ort seiner Anwendung einen optimalen Sitz haben muss, weil sich der Schließmuskel annähernd komplett schließen kann.

Produktbeschreibung

Plugsmith Metall Butt Plugs
 

Der Golden Sun besteht aus hochglanzpoliertem Messing und besitzt einen am Ende eingelassenen Swarovski Stein. Nach Herstellerangaben gehört der Plug mit seinen 210 g und einer Länge von 85 mm zur Klasse Medium. Der Durchmesser beträgt 30 mm und verjüngt sich im Schaft auf 10 mm. Erwerben kann man dieses Schmuckstück für 99 EUR.

Anwendung

Erst einmal muss gesagt werden, dass der Firmenname wirklich genial gewählt ist. Plugsmith, der Plug-Schmied. Das trifft es. Denn das Spielzeug ist wirklich Metall pur. Dazu wird es noch in einer schicken Metallbox geliefert. Darin ist der Plug auf schwarzem Samt gebettet. Das sieht schon recht edel aus. In diesem Punkt können manch andere Spielzeuge nicht mithalten, welche in einer billigen, durchsichtigen Plaste-Box daherkommen. Das Auge isst eben mit.

Plugsmith Metall Butt Plugs
 

Nach dem Öffnen der Box funkelte uns das Schmuckstück schon entgegen. Der Swarovski Stein ist schon echt der Hammer, daher konnten wir es kaum abwarten, bis er da steckt, wo er hingehört. Vielleicht hätten wir uns etwas gedulden sollen, denn zur Zeit sind auch in den Postautos keine Plusgrade und der Plug nimmt doch recht schnell Kälte auf, was wir schnell feststellen sollten.

Erst einmal eingeführt, sitzt er wirklich bombenfest. Da gibt es kein Rausfallen mehr. Dies fällt besonders dann auf, wenn man ihn entfernen will. Da mussten wir ganz schön ziehen, um ihn wieder rauszubekommen.

Plugsmith Metall Butt Plugs
 

Rein optisch ist das edle Teil ein Knaller. Dabei fällt er an seinem Platz vorerst nicht sonderlich auf. Erst wenn Frau sich bückt, wird ein netter Blick möglich und die Sonne scheint uns entgegen.

Plugsmith Metall Butt Plugs
 

Laufen kann man mit dieser Art Plug wirklich gut. Kein komischer Gang, kein "oh das fällt gleich, ich kneife die Pobacken mal lieber zusammen." Aber man kann nicht nur Laufen mit Sunny, nein, durch den flachen Kopf des Svarowski Steins kann man sich auch bequem setzen.

Das heißt, dieser Plug ist auch für den einen oder anderen Abend Outdoor, in Discos oder Bars geeignet. Besonders draußen gibt er unter einem kurzen Röckchen einen netten Kick. Das Gewicht des Plugs ist für Einsteiger in Sachen analer Befriedigung vollkommen ausreichend. Man spürt ihn, aber er nervt nicht nach einer kurzen Zeit.

Fazit

Plugsmith Metall Butt Plugs
 

Wir sind zu dem Schluss gekommen, dass es sich wirklich lohnt, mal etwas tiefer in die Tasche zu greifen, um sich ein derartiges Spielzeug zu kaufen. Lieber einmal richtig investiert, als einmal für die Spielzeugkiste. Denn Spaß macht das Teil wirklich. Rein optisch kann sich das Spielzeug auch sehen lassen und muss sich nicht hinter anderen Schmuckstücken verstecken. Schade, dass mein Schmuckkasten so klein ist, denn da gehört der Plug hinein.

Der Tester

Den "Silver Wave" Large und den "Golden Sun" Medium hat das Paar Andola für uns getestet.

 
 

Zum Plugsmith-Shop