gif
©

Kondom mit dem Mund überziehen – So geht's!

Anleitung in 5 Schritten: So machst du ihn glücklich

Das Kondomüberstreifen ist zumeist die Pflicht vor der Kür. Dabei kann auch diese Pflicht mit einem Kür-Element aufgepeppt werden: indem das Kondom mit dem Mund übergezogen wird. In 5 Schritten zeigen wir dir, wie's geht!

Um Missverständnissen vorzubeugen: Gemeint ist natürlich, dass einem das Kondom vom Partner oder von der Partnerin mit dem Mund übergestreift wird. Sollte es in den Untiefen des JOYclub einen Mann geben, der sich ein Kondom selbst mit dem Mund überziehen kann: 1. Gratulation! 2. Bitte umgehend mit einem Beweisvideo melden!

Noch mehr Lust und Leidenschaft!
Schau dich einfach um und entdecke Neues! Das hier könnte dich besonders interessieren:

Kondom mit dem Mund überziehen.
©
 
  • Wer besorgt die Kondome beim ersten Sex-Date? In der Gruppe "Safer Sex" dreht sich alles um Lust und Leidenschaft – aber immer mit Sicherheit. Hier kannst du Fragen zum Thema stellen, die dir schon lange auf der Seele brennen, und dich mit anderen Mitgliedern austauschen.
  • Du bist Single und hast leider wenig Sex? Macht nichts: Bastel dir dein Sextoy einfach selbst! Wie das geht, verraten wir dir in unserer DIY-Sextoy-Bastelanleitung.

JOYclub ist diskret und seriös. Daher sind viele Inhalte nur für unsere Mitglieder sichtbar. Natürlich ist die Anmeldung für dich kostenlos!

Jetzt kostenlos anmelden

Schritt für Schritt: So ziehst du ihm das Kondom mit dem Mund über

Stell dir mal sein überraschtes Gesicht vor, wenn du diesen kleinen Trick beherrschst! Im Slider erfährst du, wie das funktioniert.


Kondom-Mund-Trick: Weitere Hinweise und Tipps

  • Übe am besten ein paar Mal und habe Geduld dabei! Als Trainingsobjekte empfiehlt sich die gesamte Bandbreite aller phallusförmigen Obst- und Gemüsesorten (z.B. Zucchini, Schlangengurken, Bananen, Möhren) oder auch ein größerer Dildo.
  • Wähle aromatisierte Kondome! Normale Kondome schmecken nicht besonders. Aromatisierte Kondome (z.B. mit Erdbeer- oder Schokoladengeschmack) sind eine besser schmeckende Alternative.
  • Achtung: Nicht mit den Zähnen festhalten! Beim oralen Aufziehen des Gummis steigt die Gefahr, ihn etwa durch Zähne, Piercings, Zahnspangen etc. zu beschädigen.
  • Keinen Lippenstift verwenden! Kondome nicht mit öl- und fetthaltigen Produkten (z.B. Gleitgele, Babyöle, Körperlotions, Massageöle) in Berührung bringen. Sie greifen das Material an, das Kondom kann reißen.
  • Falls dir der Trick nicht gelingen will: Es kann helfen, die Lippen mit etwas Gleitmittel auf Wasserbasis zu beschmieren und eine kleine Menge davon ins Reservoir des Kondoms zu tröpfeln (nicht zu viel!).

Tausche dich mit der Community zum Thema aus!

Habt ihr weitere Anregungen und Tipps für eine lustvolle Integration des Kondoms ins Liebesspiel? Verratet es uns im Sex-Forum!

Melde dich noch heute an, um alle Inhalte zu sehen und dich mit der Community austauschen zu können. Natürlich ist die Anmeldung kostenlos. Wir freuen uns auf dich! Jetzt kostenlos anmelden