gif
©

Oralsex mit Eis – so wird's richtig heiß!

Ein Eiswürfel geht auf erotische Wanderschaft

Hmmm... Eis ist so lecker. Und wunderbar versaut einsetzbar. Schnapp dir einfach einen Eiswürfel und deinen Partner und begebt euch gemeinsam auf erotische Wanderschaft! Unser kleines, erfrischendes Eisspiel liefert dir hierzu ein paar Inspirationen. Zudem verraten wir dir, wie du einen Eisdildo ganz einfach selber bastelst.

Inspirationen für erotische Spiele findest du im JOYclub


Melde dich noch heute an, um alle Inhalte zu sehen. Natürlich ist die Anmeldung kostenlos!

Jetzt kostenlos anmelden

Spielanleitung: Ein Eiswürfel auf Wanderschaft

Unter der Spielanleitung erklären wir dir die einzelnen Schritte noch ein wenig genauer.

Kurzanleitung unseres erotischen Eisspiels, einem "Würfelspiel" für 2 Personen.
Kurzanleitung unseres erotischen Eisspiels, einem "Würfelspiel" für 2 Personen.
 

#1 Eiskalter Kuss: So wird Küssen noch aufregender

Wir beginnen die Reise weit oben: Nimm den Eiswürfel in den Mund und küsse deinen Partner leidenschaftlich. Dabei wandert der Eiswürfel von Mund zu Mund.

Je kleiner der Eiswürfel wird, desto schwieriger ist es, ihn hin und her zu reichen – aber umso intensiver und prickelnder wird auch der eiskalte Kuss. Nur nicht zu lange küssen, damit vom Eiswürfel noch genug für tiefere Regionen übrig bleibt!

#2 Eisige Verführung: Das macht deinen Partner verrückt vor Lust

Fahre mit dem Eiswürfel nun ganz langsam über die empfindlichen Körperstellen deines Partners – zum Beispiel den Hals, die Brüste oder den Bauch. Ziehe anschließend die kühle Spur mit der Zunge nach. Dein Partner wird den Temperaturunterschied lieben!

Man kann den Liebsten dabei natürlich auch fesseln und sich genüsslich und leicht quälerisch nach unten vorarbeiten.

#3 Erfrischendes Intermezzo: Eine kühle Abreibung für sein bestes Stück

Lege den Eiswürfel zwischen deine Brüste und lass ihn dort kurz anschmelzen. Nun reibt dein Partner sein bestes Stück zwischen deinen Brüsten – ein eiskaltes Vergnügen.

Den restlichen Eiswürfel nimmst du zurück in den Mund für unsere #4 – oder du verwöhnst deine Brüste währenddessen kurz mit dem Eiswürfel. Deine Nippel freuen sich über eine Abkühlung und das kalte Schmelzwasser sorgt bei deinem Partner für den extra Kick!

#4 Kühler Oralsex: Lecken oder Blasen mit kalter Zunge

Da dein Mund vom Eiswürfellutschen nun schön kühl ist, kannst du deinen Liebsten noch mit einem ausgiebigen Blowjob beglücken. Alternativ ergreift er die Initiative und leckt dich mit herrlich-kühler Zunge. Nach diesem prickelnd kalten Abenteuer könnt ihr euer gemeinsames Spielchen richtig heiß ausklingen lassen ...

#5 Single-Reise mit dem Eisdildo: Der Basteltipp für Experimentierfreudige

Natürlich könnt ihr das heiße Spiel mit Eis auch alleine genießen! Wer den eisigen Spaß gern zwischen seinen Schenkeln spüren möchte, setz auf spezielle Kühldildos, die man im Sexshop findet. Aber auch Glas- und Metalldildos kannst du in den Lebensmittelkühler legen, bis sie eine angenehm kühle Temperatur erreicht haben – wohlgemerkt: Nicht ins Gefrierfach!

Doch es geht noch einfacher: Bastel dir selbst einen originellen Lustlümmel aus Eis oder überrasche deine Partnerin mit dem eiskalten Spielzeug! Wir zeigen dir, wie's geht:

 So einfach gelingt der Eisdildo für zu Hause! Zeichnungen: pan_und_Syrinx
So einfach gelingt der Eisdildo für zu Hause! Zeichnungen: pan_und_Syrinx

Die vollständige Bastelanleitung für den Eisdildo können nur unsere Mitglieder sehen. Melde dich noch heute an und tritt unserer einzigartigen Community bei. Natürlich ist die Anmeldung kostenlos!


Jetzt kostenlos anmelden
 

Spielst du auch gern mit Eis? Verrate uns im Forum, wie deine ganz persönlichen, versauten Eisspiele aussehen!

Eisdildo: Die Erfrischung für den Sommer?

Habt ihr schon einmal einen Eisdildo gebastelt und ausprobiert? Ich freue mich auf eure (heißkalten) Erzählungen.

Mehr Zungenübungen