gif
©

So funktioniert geiler Dirty Talk!

In drei Schritten zum Dirty-Talk-Meister

"Du Schlampe!", "Fick mich!", "Besorg's mir richtig!" Zu vulgär? Vielleicht auf den ersten Blick. In Wirklichkeit wollen jedoch viele genau diese schmutzigen Wörter beim Sex hören, sich gegenseitig heiß machen und verbal mal richtig gehen lassen. Wir zeigen in drei Schritten, wie ihr euch im Dirty Talk üben könnt und wie ihr euren Partner dabei so richtig scharf macht!

Die geilsten Dirty-Talk-Sätze – einfach aber wirkungsvoll:

  • Fick mich!
  • Du geiles Miststück!
  • Hol deinen Schwanz raus!

"Nach einem guten Dirty Talk ... brauche ich eine Zigarette!" Mitglieder verraten, was Dirty Talk heiß macht!

Schritt 1: Übung macht den Dirty-Talk-Meister

Ziel beim Dirty Talk ist es, seinen Partner mit versauten und direkten Wörtern sexuell zu erregen – vor oder während des Sex. Dabei spielen die Stimme, der Tonfall und natürlich die Wortwahl eine entscheidende Rolle.

Die meisten Paare kostet es Überwindung, Dirty Talk in die Praxis umzusetzen. Viele haben Angst, ausgelacht zu werden oder sich lächerlich zu machen. Mit gegenseitigem Verständnis, Vertrauen, Geduld und ein klein bisschen Übung kann aus jedem ein richtiger Dirty Talker werden. Probiert es doch erstmal damit, euch erotische Geschichten vorzulesen. Oder hört gemeinsam ein erotisches Hörbuch an. So findet ihr schnell Inspiration für euren eigenen Dirty Talk!

Video: Die liebsten Dirty-Talk-Phrasen von JOYclub-Mitgliedern

Schritt 2: Bringt Abwechslung in euren Dirty Talk

"Fick mich / Gib's mir!" steht dabei bei vielen Paaren ganz oben auf der Liste. Doch dabei solltet ihr es nicht belassen: Abwechslung ist auch beim Dirty Talk das Zauberwort!

Drei Dinge, die ihr beim Dirty Talk einmal ausprobieren könnt:

Aufforderungen:

  • "Ich will, dass du mich richtig hart nimmst!"
  • "Du bläst jetzt meinen Schwanz und wirst alles schlucken, wenn ich in deinen Mund komme!"
Flüstert euch Schmutziges ins Ohr!
Flüstert euch Schmutziges ins Ohr!
©
 

Geständnisse:

  • "Ich habe den ganzen Tag an dich gedacht. Mein Schwanz ist die ganze Zeit so hart gewesen!"
  • "Ich war heute sehr unartig und verdiene eine Bestrafung!"
  • "Dein Schwanz fühlt sich so verdammt gut in mir an!"

Fantasien:

  • "Stell dir vor, wir sind in unserer Lieblingsbar und ich schiebe dir heimlich meine Hand unter den Rock."
  • "Ich will, dass du mir zusiehst, wie ich es mir selbst mache!"
  • "Ich bin dein Sexsklave – sag mir, was du mit mir anstellen willst!"

Umso direkter, umso besser – beschreibt eurem Partner ganz einfach, was ihr gleich mit ihm anstellen werdet. Vielleicht bindet ihr das Ganze auch in ein kleines Rollenspiel ein? Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Achtung: Nicht jeder steht auf Begriffe wie "Monstertitten" oder "Stahlprügel". Sagt eurem Partner also lieber vorher, was euch beim Dirty Talk abtörnt! Und vielleicht bahnt ihr euch mit dem gegenseitigen Teilen eurer Fantasien auch neue Weg – Dirty Talk muss nämlich nicht immer freundlich sein.

Schritt 3: Den Dirty Talk nicht nur aufs Bett beschränken

Dirty Talk muss sich nicht nur auf den Sex beschränken. Mit Telefonsex könnt ihr eure heißen Fantasien auch ausleben, wenn ihr gerade nicht beieinander seid! Fragt doch einfach bei einem sonst üblichen abendlichen Telefonat, was der Partner gerade trägt oder was er gerade mit seinen Händen anstellt und das Gespräch nimmt seinen Lauf. Oder ihr gestaltet das Ganze etwas zeitverzögert, indem ihr euch gegenseitig heiße Sprachnachrichten schickt.

Keine Lust zu telefonieren? Probiert es mal mit Sexting!
Manchmal lassen Situation oder Spontaneität ein Telefonat nicht zu: Schickt eurem Partner doch dann einfach ganz unvermittelt eine anzügliche SMS oder ein heißes Bild von euch.

So funktioniert geiler Dirty Talk!
©
 

Übrigens: Vielen Menschen fällt es leichter, über ihre Fantasien zu schreiben, als über sie zu reden. So wärmt ihr euch schon mal für den richtigen Dirty Talk auf!

 

Im JOYclub findest du noch mehr zum Thema Dirty Talk!

  • Du möchtest dich zum Thema Dirty Talk austauschen? Die Mitglieder der Gruppe Freunde des Dirty Talk haben immer ein offenes Ohr!
     
  • In unseren erotischen Geschichten findest du viel Inspiration für deinen eigenen Dirty Talk!
     
  • Oder möchtest du gerne hören, wie unsere Mitglieder unverblümt von ihren Fantasien erzählen? Dann klickt dich doch mal in die erotischen Hörspiele des JOYclub!

 
JOYclub-Mitglieder sehen mehr! Melde dich noch heute an, um alle Inhalte zu sehen. Natürlich ist die Anmeldung kostenlos!
Jetzt JOYclub-Mitglied werden!

Dirty Talk: Frag die Community!

 

JOYclub Mitglieder sehen mehr – Jetzt kostenlos anmelden!

Viele Inhalte des JOYclubs sind nur für Mitglieder zugänglich. Melde dich jetzt kostenlos und unverbindlich an, um dich mit anderen Mitgliedern über sexuelle Fantasien auszutauschen und ganze Diskussionsthreads lesen zu können.

Jetzt mit der Community verbinden!