Profilbild

BodYcasT

Künstler · 48 Jahre
Main-Kinzig-Kreis
Online vor wenigen Stunden
Ich suche
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Intensive Erfahrungen
Online
vor wenigen Stunden
Ein Marathon beginnt mit den ersten Schritten

Seit 2014 widme ich mich der Kunst der Körperabformung.. Die Faszination der detailgetreuen Abbildung des menschlichen Körpers faszinierte mich schon sehr lange. Mit dem Kunsthandwerk der Körperabformung und Gefühl für Ästhetik und Design versuche ich meine meiner Kunst eine eigene "Handschrift" zu geben.

Mein bekanntestes Kunstprojekt "VulvaVariety" steht für eine positive Wahrnehmung für mehr Bewusstsein, Akzeptanz und Aufklärung. Eine Chance zu einer besonderen Begegnung der Selbstwahrnehmung und des Auseinandersetzens mit Intimität und sich selbst .

*alarm* Ich suche auf diesem Wege immer wieder weibliche und männliche Modelle für Intimabformungen *alarm*

Aktuell arbeite ich mit neuen Materialien und Oberflächen (Blattgold, Rost, Keramik,...). Fernab der reinen Genitalabformungen entstehen auch sehr aufwendige Skulpturen von Kopf bis Fuß.

An dieser Stelle danke ich nochmal allen Modellen für das Mitwirken, Mitgestalten und Mitdenken bei meinem Projekt. Viele von Euch sehe ich immer noch regelmäßig und zu Einigen sind sehr gute Freundschaften entstanden.

Wer mehr über mich mein Projekt erfahren möchte, darf gerne auf meiner Webseite vorbeischauen: www.ishowflag.com oder mir in den sozialen Medien folgen www.instagram.com/ishowflag_isback .

Ein toller Bericht eins meiner Projekte im Joyclub MAGAZIN: Schritt für Schritt

Das mag ich

* Ich liebe Kunst und Design
* inspirative Menschen
* visionäre Menschen

Das mag ich nicht

* Intolerante Menschen und Fremdenhass!
* Unzuverlässigkeit
* Vorurteile
* negatives Denken

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
48 Jahre
Sternzeichen
Krebs
Größe
168 cm
Gewicht
72 kg
Haarfarbe
Keine
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Sportlich
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Weder noch
Sadomaso
Weder noch
Raucher
Nein
Kinder
Ja, ich habe Kinder
18+
Hedodé Festival in Polen

Ich suche

Bild zum Foto-Job
Modelle gesucht - Abformung bei der PenetrationNidderau, Main-Kinzig-KreisFoto-Job für: Modelle (w), Modelle (m)

Modelle gesucht - Abformung bei der Penetration

Bild zum Foto-Job
Für eine neue Abdruckserie suche ich derzeit Paare für eine Abformung während der vaginalen Penetration. Ich habe über 10 Jahre Erfahrung im Bereich Körperabformungen und kann auf über 2000 Abformungen zurückblicken.


Foto-Job für:Modelle (w), Modelle (m)
- kostenlos (TFP)
PLZ 61130 - Nidderau, Main-Kinzig-Kreis
Zum Foto-Job
Ich suche
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Intensive Erfahrungen
Online
vor wenigen Stunden

Fan von

1
Profilfoto
Love_is_pain

Gruppen

7
Kinky Party Crew

Kinky Party Crew

96 Mitglieder
Beschnittene Männer

Beschnittene Männer

2300 Mitglieder
Intimschmuck/stücke

Intimschmuck/stücke

2528 Mitglieder
Sexpositiv

Sexpositiv

3288 Mitglieder
Netzwerk Events+Kunst

Netzwerk Events+Kunst

100 Mitglieder
KunstTreffpunkt

KunstTreffpunkt

299 Mitglieder
Der rote Salon

Der rote Salon

137 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Künstler
89 Forenbeiträge
Ein Forenthema
Angemeldet seit 11 Jahren