Melde dich an, um das Video anschauen zu können. Hier entlang
Halloween 2021Halloween 2021Halloween 2021

Ater_Crudus

Künstler · 41 Jahre
Leipzig
Ich suche
Frau
im Alter
bis 45 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Swinger
Nein
BDSM
Interessiert
Ich rede nicht gern - ich sage lieber Etwas!

Schweinskram

Mal hier geschaut, mal da probiert, mal dort verweilt. Vom SirOberDomHerrMaster ist da nix mehr übrig geblieben.

Im „Bauchladen BDSM“ bin ich nach vielen Jahren nur bedingt fündig geworden. Da gab’s keine Klamotte, die mir zu passen scheint. Das ein oder andere Accessoire passt hingegen ganz gut zu meinem eigentlichen selbst.

Koffer, Werkzeuge, Toys, Gerten, Paddle, DS, SSC, RACK, Erziehung, Aufgaben, Strafen, Ampelcodes, Safewörter - gibt’s bei mir nicht. Bitte gehen Sie weiter.

Power-Vögeln ist mir zu anstrengend und weder Sack noch Pillermann sind akribisch kahl geschlagen. Ich habe auch definitiv kein Interesse an Sessions oder spontanen Fesseltreffs.

Apropos Fesseln: Seil, ja, das passt zu mir. Das scheint mein Accessoire zu sein. Aber ohne Rituale, oder irgendwelche Ziele. Zwei Menschen, ein Konsens, fertig. So einfach ist die Formel. Mehr über mich und meinen Antrieb zum Thema Bondage: Homepage "Mission & Vision" von Ater_Crudus

Workshops mit mir kann man ganz einfach hier buchen: https://www.sensual-contact.de/workshop/bondage-workshop-online-buchung-joyclub/

Naja, dann gibt’s noch meine Website, mein Bondage Studio Leipzig, Links, bla, Werbung, blub. Ihr wisst schon.

Fotografie

Ich fotografiere sehr gern. Manchmal gibt’s eine spontane Idee, manchmal planloses Knipsen. Einen Moment einfangen, mit Makel, ohne Retusche. Manchmal klappt’s. Öfter hingegen nicht.

Man kann mich als Fotograf nicht buchen. Hat man eine Idee, oder auch keine aber Bock auf Experimente mit der Kamera - perfekt. Dann spricht man miteinander, knipst, vielleicht kommt ein Bild dabei raus.

Und sonst so?

Ich bin eher der ruhige Typ. Intellektuell hab ich hier und da was mitbekommen. Ich halte mich aus vielen “Gedöns” raus und mag reflektierte Gedanken. Auf Intrigen jeglicher Art, Lügenkonstrukte und Neiderei, auch wenn sie oft nur Zeichen von Verzweiflung und der Unfähigkeit zur konstruktiven Auseinandersetzung sind, reagiere ich allergisch.

Ganz ehrlich, ich glaube, unsere Bedürfnisse sind heute anders als morgen. Und morgen anders als gestern. Aber heute, für dieses Date, sind es genau diese: Homepage "Ein ganz ehrliches Date" von Ater_Crudus

Wie man mich für Einzel- Workshops und Coachings buchen kann:

Alle Bondage- & BDSM Workshops & Coachings:
https://www.sensual-contact.de/workshop/

Talk About - Gesprächstermin
https://calendly.com/bondage/talk-about

Das mag ich

Kommunikation, Authentizität und Menschen, die auf subtile Weise mit ihrem Wesen, ihrer Art und ihrer Persönlichkeit "fesseln".

Das mag ich nicht

Menschen die sich scheuen Sachverhalte differenziert zu betrachten und stattdessen den leichteren, bequemeren Weg der vorschnellen Verurteilung und Kleingeisterei wählen.

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
41 Jahre
Größe
178 cm
Gewicht
74 kg
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Blau
Neigung
Heterosexuell
Profilbild von mirProfilbild von mirProfilbild von mir