Die Fotografin / Künstlerin

Hallo Ihr Lieben *huhu*,

danke, dass Ihr auf meiner Homepage vorbeischaut. Ich bin Alja G. - geboren in der UdSSR - und habe schon in meiner Kindheit die Liebe zur Kunst entdeckt und autodidaktisch mit der Malerei und Fotografie begonnen. Nach meinem Umzug nach Deutschland im Jahr 1998 und einer Ausbildung zur Heilpraktikerin und Masseurin habe ich mich mit Tao Yoga (einer Art Tantra) beschäftigt und habe gelernt wie man sexuelle Energie kontrollieren und für viele Inspirationen nutzen kann.

Seitdem habe ich mein Talent fortlaufend weiterentwickelt und mich der erotischen Aktmalerei und Fotografie gewidmet. Durch die Mitgliedschaft im JoyClub habe ich mein künstlerisches Schaffen auch auf das Thema PornArt ausgeweitet. Viele JC Freunde wollen erotische Fotostrecken oder Zeichungen von sich und buchen entweder ein Shooting oder eine Live Akt Sitzung zum Malen bei mir. *sternchen*

Referenzen könnt ihr gerne in meinem Gästebuch einsehen:
HIER KLICKEN: Gästebuch von adventurepix

Meine Preislisten für sämtliche von mir angebotenen Dienstleistungen wie Fotoshootings oder Akt Malerei könnt ihr links im Profil bei den Homepages finden oder hier KLICKEN:

"Preisliste Fotoshootings"
"Preisliste Akt Malerei"

Wer genau wissen will wie ein Fotoshooting bei mir abläuft bitte HIER KLICKEN: "Ablauf eines Fotoshootings"

Selbstverständlich versichere ich absolute Diskretion. Ich freue mich auf die Umsetzung Euerer Fantasien und bin generell für die meisten Dinge offen. Ausgeschlossen sind NS, Kaviar, Tiere und Kinder. Ich hoffe es ist überflüssig das zu erwähnen. *rotekarte*

*kuss*
Alja G.

Geschäftsbedingungen

Termine nur nach Absprache - auch am Wochenende möglich. Bitte
rechtzeitig mit 1-2 Wochen Vorlauf anfragen, da ich täglich gebucht bin. Termine können ohne Anzahlung nicht reserviert werden. Es gilt: "First Come - First Serve".

€ 100 Euro Anzahlung sind innerhalb von 48 Stunden nach Buchung des Termins per PayPal oder Überweisung fällig - unabhängig davon wie weit im voraus der Termin gebucht wurde. Die vereinbarte Restzahlung bitte in bar am Tag des Termins mitbringen. Damit trenne ich ernsthafte Kunden von Spinnern, die Termine machen, nicht erscheinen und damit meine Zeit verschwenden. Ist die Anzahlung innerhalb von 3 Tagen nicht eingegangen gilt der Termin als nicht bestätigt und gestrichen.

Gebuchte und bestätigte Ersttermine können bis maximal 72 Stunden vor dem Termin verschoben werden wenn innerhalb von 7 Tagen ein Ersatztermin in den darauf folgenden 4 Wochen genannt wird. Ansonsten verfällt die Anzahlung, ebenso bei unentschuldigtem Fernbleiben zum Termin. Die erneute Verschiebung eines Ersatztermins ist nicht mehr möglich.

10383