Erfahrungen & Meinungen

  • TanSca
    Kinky Gang Bang

    Hi,

    wir kommen am Abend des 12.03. in Berlin an. Lohnt sich ab 20 Uhr ein Besuch bei Euch? Wir stellen die Frage, da bereits ab 14 h geöffnet ist und wir nicht wissen wie lange die Veranstaltung geht. Oder sollte man besser nicht so spät kommen, sondern besser an einem anderen Tag?

    TanSca 18250 Punkte 09.02.2015
  • deeniel_casanov
    verastaltung 17.1.2015

    ich hab mich am17.1 zur veranstaltung auf der gäste liste eigetragen und beim einlass vorgezeigt .trotzdem fant ich kein einlass .das ist mir schon mehrfach basiert das ich extra zu verasaltung nach berlin angereist bin und keinzutritt fant .warum lät monn mich erst ein um mich nicht zu verasaltung zu lassen.l.g.deeniel

    deeniel_casanov 2250 Punkte 25.01.2015
  • paar2112
    Raucherraum

    Wir möchten hier mal ausdrücklich lobend erwähnen, dass es endlich einen Raucherraum gibt! Der Stimmung tut es keinen Abbruch, dass nicht alle beim Tanzen nervös an der Ziggi ziehen - im Gegenteil.

    paar2112 240750 Punkte 28.03.2014
  • heavenstown
    28. Dezember Programm

    Hallo, wir sind nach Weihnachten in Berlin und wollen den Club besuchen. Habt ihr Infos zu Dresscode am 28.12, Program Details?

    heavenstown 5250 Punkte 25.10.2013
  • Vollmeinding
    Außergewöhnlich

    Also Außergewöhnlich trifft es für mich. Dieser Club ist halt anders wie andere Clubs und das zeichnet Ihn aus :-)!
    Sollte jeder Swinger wenigstens einmal besuchen und dann selbst entscheiden ob ihm die etwas andere ungewöhnliche Atmosphäre gefällt. Muß doch nicht immer Plüschsofa und 80er Musik sein ! Halt nix für Softis und Kuschelsexfanatiker *g*
    Wir werden jedenfalls öfter kommen, da es ein besonderes Erlebnis ist und eine angenehme Abwechslung zu anderen Clubs.

    Das viele Paare unter sich bleiben ist nun oft in allen Clubs so und das liegt schließlich an jedem selbst *zwinker* und nicht an dem Club, also macht den Mund auf!

    Urteil: Absolut Empfehlung!!!

    Einzige Kritik meinerseits ist, das es etwas einfacher sein könnte an Handtücher zu kommen ;-)!

    Heute sind wir jedenfalls wieder da und freuen uns auf diesem Abend!

    Vollmeinding 13500 Punkte 04.05.2013
  • skitheworld
    Der große INSOMNIA-Silvesterball

    Es war eine absolut tolle Nacht bei Euch!
    Die Musik war genial, die Leute toll und die Show war echt lecker anzusehen. Kompliment an das gesamte Team!
    Und da wir gerade vom Team sprechen: ALLEN ein dickes Kompliment! Angefangen von der Tür, dem Empfang, der Garderobe bis hin zum Barpersonal und den DJ's und natürlich Eurer treuen Seele, die sich um die Sauberkeit im Sanitärbereich kümmert. Jemanden vergessen? Eure treuen "Runner", die die Getränkekisten immer tapfer durch die Massen schleppen und Euren liebenswerten Hausfotografen und die "Aufpasser" auf der Empore. Haben wir jetzt alle? Wenn wir jemanden vergessen haben sollten, dann sorry - soll nicht böse gemeint sein: Auch an die treuen Seelen im Hintergrund ein Dankeschön! TOP!!!

    Und jetzt noch einen Hinweis an alle Gäste, die vier Minuten vor Mitternacht ALLE auf einmal Sekt bestellen wollen: Die Mädels hinter der Bar vollbringen gerade an so einem Tag echt Höchstleistungen! Einfach beim nächsten Jahreswechsel den Sekt zehn Minuten vorher bestellen, und alles ist schick...!

    Danke INSOMNIA!

    skitheworld 18250 Punkte 01.01.2013
  • jouer_avec_nous
    Eine schöne Nacht...

    hatten wir letzten Freitag/Samstag wieder mal bei unserer Lieblingsveranstaltung young Love in unserem Lieblingsclub. Es hat zwar wieder eine Weile gedauert, bis die Party in Schwung kam (es wurde erst so gegen 1Uhr voll), aber dann ;-)...Das Publikum wie (fast) immer ausgesprochen nett und teilweise schön schräg, und vor allem die Musik wieder extremst geil für unsere Ohren und Beine, was Monty & Co (und sonst auch Green) aus den tables zaubern, ist phänomenal, ein richtig eigener Insomniastyle. Fett ! Und wenn man zwischendurch Lust hat, mal
    mit dem Einen oder Anderen nach oben zu schauen, kein Problem, es ergibt sich ohne große Anlaufzeit meist ein interessanter Kontakt zum ausleben diverser Fantasien :-). In diesem Sinne freien wir uns schon auf den Silvesterball und wünschen bis dahin allen eine gute Zeit.

    jouer_avec_nous 1000 Punkte 10.12.2012
  • Samstag, 25.08.

    Ein Paar mit weiblichem Anhang, geil, wollte nach 4 Stden. woanders weiter spielen. Hätte gern mitgemacht- wo seid ihr ? Warum steckte die Begleiterin ihren ausgestreckten Zeigefinger in den Mund?
    Es war geil !
    Dose2009

    Dosenoeffner_13 27.08.2012
  • Club_Insomnia
    Dresscode

    Dresscode
    Wir haben zweimal im Jahr eine ausgesprochene Fetischparty, bei der unser Dresscode etwas strenger ist als sonst. Neben den üblichen Fetischbeschreibungen un der mehrfachen Betonung auf schwarz bzw. gedeckte Farben, steht auch weiterhin auf unserer Seite unter Dresscode:

    (...) Wer sich erotisch noch nicht so weit wagt, gerade aus der Oper kommt oder einfach elitär – elegantes Outfit über alle Maßen zu schätzen weiß, kann auch gern „Black Tie“* erscheinen ,

    (siehe nähere Erläuterung unten), z.B. Smoking, Frack & Zylinder, sexy –
    verruchtes Abendkleid, das kurze Schwarze, Paillettenkleider etc.

    *Black Tie - Damit ist der klassische Smoking gemeint und steht für die edle Abendgarderobe. Schwarz, mit weißem Dinner- Shirt, schwarzer Fliege sowie schwarzen Socken und Lederschuhen. Farbliche Einflüsse sind tabu.

    Cocktail - Als Kleidungshinweis für elegante Abendanlässe, umfasst „Cocktail" einen dunklen Anzug mit Bügelfalte, im Regelfall kombiniert mit dunkler Krawatte und Schnürschuhen. Farblich ist die Wahl auf die gedeckte Palette beschränkt.

    Informal - Dunkelgrau oder schwarz sollten bei „Informal" die dominierenden Farben sein. Sakko, Hose und Schuhe in dunklen Farben. Bei Hemd und Krawatte sind dunkle Farbtöne zur Auflockerung gestattet.

    Unsere Türsteher haben die ausdrückliche Anweisung keine Männer mit weißen Hemden reinzulassen, unter einem Jackett mag es ja zunächst noch angehen, aber meistens - durch die Wärme - wird dieses ausgezogen und ich habe zwischen den dunkelbunten Nachtgestalten Weißhemden zu sitzen, das ist einfach unschön und so gar nicht Fetisch. Es gibt auch glücklichere Oberteile zu einer Latexhose, die sich uns eher als schwarze Stoffhose gezeigt hat. Dass Euch im Hauptraum mehrere Personen auf das weiße Hemd angesprochen haben, zeigt doch nur um so mehr, wie sich die Leute daran stören.

    Es tut uns leid, dass der Abend nicht so angenehm war für Euch. Wir versuchen auch nur das umzusetzen, was wir als Konzept vorgeben, damit, wo INSOMNIA drauf steht auch INSOMNIA drin ist.

    Club_Insomnia 169000 Punkte 28.05.2012
  • GFB 2012 Pre Party

    Wir Hoffen, das Ihr alle einen schönen Abend
    gehabt habt.
    WIR leider nicht!!!!!!!
    Warum nicht???
    Nun, Er hatte ein weißes Hemd an!!! Klar, Latexhose, Peitsche im Gürtel, Sie in Latex und in Ketten.
    Schon am Empfang wurde gesagt " Mit dem Hemd, das geht nicht"
    OK, dann gehen wir wieder. Bitte geben Sie uns unsere 30 Euro zurück.
    Was kam dann???
    Ja, also, machen wir eine ausnahme. Es ist ja kein Bürohemd. ( War es ja auch nicht!!!!)
    Es wurde nur dauern, sobald wir den " Hauptraum" verlassen hatten, am Hemd " gemeckert".
    Wie oft " bitte kommen sie mal nach unten" ich gehört habe an dem Abend!!!
    Um 23 Uhr hatten wir dann die Faxen voll.
    Es wäre fairer gewesen, man hätte uns unser Geld zurückgegeben und nicht die Stimmung versaut.
    Sind nach hause gefahren.
    Das wird bestimmt unser erster und Letzter Besuch hier gewesen sei

    PS. Wir haben erfahren, das ER nicht der einzige war mit " Weßem Hemd" nicht erwünscht war.
    Zu einer eleganten Abendgardrobe gehört ein weißes Hemd...............

    Arogantes_Paar 27.05.2012