Erfahrungen & Meinungen

  • kleines_ausH
    Der absolute Wahnsinn....

    seid Ihr!
    super Location
    super Publikum einfach genial....

    kleines_ausH 5500 Punkte 19.07.2009
  • Ich komme...

    ... immer wieder gerne in euren Club. Die AiB-Party gestern war auch mal wieder eine feine Sache. Leider fand sie einen unschönen Abschluß für mich, als der DJ (gerade als ich mich in der oberen Etage so richtig von hinten durchnudeln lassen wollte) zwei "Deutschland, ich bin stolz"-Lieder gespielt hat. Da bin ich zwischen den Zitterschenkeln instentan staubtrocken geworden und habe meine Begleiter (denen es übrigens wie mir erging) ins Taxi gezwungen. Das war ein effektiver Rausschmeißer, der so nicht hätte sein müssen.

    carmen_berlin 27.06.2009
  • Playwithus
    Wir sind begeistert

    Hallo,
    wir waren letztes Wochenende bei euch zu Gast und sind begeistert. Schade, dass es so etwas in München nicht gibt. Beim nächsten Berlinbesuch werden wir sicher wieder bei euch vorbeischauen.
    Liebe Grüße
    Die Spieler

    Playwithus 9750 Punkte 12.04.2009
  • eine perfekte Nacht..

    Hallo Ihr Lieben,
    die Party gestern/heute war wirklich genial, wild, zügellos, sinnlich, extatisch, gierig und ...die ganze Adjektivliste würde wohl kaum ausreichen. Eine Spitzenathmosphäre, ein sehr ansprechendes Publikum und eine inspirierende B-Day show. Also nochmal Happy B-day Dominique

    Liebe Grüße an das ganze Team

    jugarconfuego 25.01.2009
  • Club_Insomnia
    Re: Immer wieder genial!

    Huch...aber es ist doch im oberen Bereich extra eine Dame vor Ort, die nach jeder Aktion die Liegeflächen desinfiziert. Diese könnt Ihr gerne ansprechen und auch nach Handtüchern fragen. Im unteren Bereich ist dafür unser Poolman zuständig. Fragt auch ihn oder meldet Euch an der Bar und Euch wird (fast) jeder Wunsch erfüllt.

    Club_Insomnia 158750 Punkte 12.11.2008
  • beloved
    Immer wieder genial!

    Wir waren gestern das 2. Mal im Insomnia und es war wieder ein sehr geiler Abend/Nacht!
    Das einzige was wir extrem bemängeln, ist das in den oberen und unteren Bereichen,kaum oder keine Handtücher vorhanden sind, was dann doch (zumindest für uns)eher unschön ist!(ist ja doch immer reger "Verkehr" auf den Spielwiesen und wir legen uns ungern,eher gar nicht, in die Ausdünstungen/Ausscheidungen unserer Vorgänger)
    Wir waren zu viert dort(zwei Paare) und hätten gern die Liegewiesen genutzt, wenn Handtücher da gewesen wären...so haben sich unsere Aktivitäten darauf beschränkt, es nur im Stehen zu genießen und wir haben alles weitere in unserem Hotel ausgelebt, was wir alle sehr schade fanden.
    Uns haben einige Jungs sehr gut gefallen, doch mit mehreren im Stehen, ist dann doch eher unbequem und schwierig sich dann richtig fallen zu lassen!Somit haben wir auf einiges Verzichtet, was wir gern erlebt hätten!!
    Vielleicht kann daran in Zukunft etwas geändert werden??
    Wäre mit Sicherheit nicht von Nachteil,sind bestimmt nicht die einzigen die das so sehen.
    Ansonsten sehr schöne Location, mit super lieben Barmäusen(Gruß an Jessy und Kikki) und sehr interessantem,geilem Publikum!


    Tanja und Andre

    beloved 5250 Punkte 09.11.2008
  • Club_Insomnia
    Re:

    Danke für Eure Kritiken und Anregungen...
    Jeans und Jogginghose gibt es bei uns in der Regel nicht, darauf achtet unsere Garderobendame strengstens.
    Der Vorfall mit dem Buffet tut uns sehr leid, lasst Euch doch das nächste Mal eine Freikarte von Dominique geben.

    Club_Insomnia 158750 Punkte 19.08.2008
  • TheNienburger
    Dienstag - Swinger's Paradise

    Tja...und nun besuchten wir mit einen befreundeten Paar das berühmte Insomnia.
    Der erste Eindruck war gleich am Eingang...wo wir von anderen Clubs einen Umkleidebereich mit Spinden kennen, gabs hier eine Kabine wie beim C&A. Unsere Klamotten konnten wir dann an der Gardrobe abgeben.
    Dann gingen wir hoch ins eigentliche Insomnia.....eine wunderschöne, sehr gut gestylte Bar mit Tanzfläche und einigen Kunstlederspielwiesen, der obere Bereich war nur für Paare. Es gibt keine einzelnen Räume, nur optisch abgetrennte Bereiche.
    Schön wäre es gewesen wenn der Dresscode " sexy - sündig - frivol" eingehalten worden wäre.
    Ein Anzug beim Mann geht ja noch als sexy durch, aber Blue Jeans & T-Shirt oder Jogginghose dann eher nicht.
    Unser Fazit:
    Eine geile Location für viele, erotisch-geile Aktivitäten, ein schicke erotische Disco, perfekt für die diversen Fetishveranstaltungen und Mottoparties, aber zum Swingen ist der Laden denkbar ungeeignet...das fängt schon mit den kaum vorhandenen Handtüchern an, geht mit den mangelnden Spinden weiter ( wo, bitteschön, soll ich im Kilt und Netzhemd die Gardrobenmarke lassen und hört bei der nicht vorhandenen räumlichen Trennung auf ( Nicht jeder will alles überall hören).

    LG,
    TheNienburg(er)

    TheNienburger 307500 Punkte 30.07.2008
  • Stefsusi
    Angel in Bondage

    Super genial der Club, sehr intressant, und intim, *g* danke an das Paar welches mit uns da war....
    und alle die mal was intressantes erleben wollen, gerade zum einstieg.... sehr zu empfehlen...

    LG an die Veranstalter

    Stefsusi 4750 Punkte 30.07.2007
  • landofsin
    .... Sinfull...

    Schon verschiedene malen in Insomnia dabei gewesen und perfekter Club für Leute die Sinnliche Spiele kombinieren mit Kinky Fetish Outfits... Eine Reise nach Berlin ohne Insomnia ist kein Berlin!

    landofsin  23.05.2007