Erfahrungen & Meinungen

  • diese nacht, am 05.02.2010, war es soweit

    ..ich wurde in die räumlichkeiten des club insomnia eingeweiht. ich muss zugeben diese party war mir vom publikum ein kleinen tick zu elitär. vielleicht lag es aber auch daran dass ich nicht recht wusste damit umzugehen.

    umsomehr hat mich die location begeistert. nicht riesig, aber dafür sehr stilvoll gestaltet, hat mich der club visuell in seinen bann gezogen. farblich hat es gepasst und auch die kleineren räumlichkeiten waren durch die wandmalerein/bilder ein augenschmaus.
    was die bedienung hinter der theke angeht...ERSTE SAHNE....leckere schnittchen, die außerdem noch sehr freundlich und schnell die getränke gereicht haben.

    ich denke ich werde den club mindestens ein zweites mal aufsuchen.

    06.02.2010
  • Hammer

    Wir waren am 24.12. bei euch und es war Absolut Top! Freuen uns schon auf den nächsten Besuch im Insomnia. Schöne Grüße aus Hamburg.
    Sweety und manu

    27.12.2009
  • green_sexy_eyes
    samstag

    ich war an einem sa. bei euch und ich fands toll! coole leute, coole musik und cooler club. ich werde bald wiederkommen.

    sexy grüsse

    22.12.2009
  • Salt_n_Pepper
    Ein absolutes MUß.....

    ..... wenn man in Berlin ist.
    Ein super schöner Club.
    Können wir nur empfehlen.
    LG
    M&M

    18.10.2009
  • the_smiths
    An die Nienburger

    Gott sei Dank, gibt es im Insomnia keine Spinde. Spinde erinnern uns an Turnhallen und Sport. Und das hat mit Sex ziemlich wenig zu tun

    28.08.2009
  • kleines_ausH
    Der absolute Wahnsinn....

    seid Ihr!
    super Location
    super Publikum einfach genial....

    19.07.2009
  • Ich komme...

    ... immer wieder gerne in euren Club. Die AiB-Party gestern war auch mal wieder eine feine Sache. Leider fand sie einen unschönen Abschluß für mich, als der DJ (gerade als ich mich in der oberen Etage so richtig von hinten durchnudeln lassen wollte) zwei "Deutschland, ich bin stolz"-Lieder gespielt hat. Da bin ich zwischen den Zitterschenkeln instentan staubtrocken geworden und habe meine Begleiter (denen es übrigens wie mir erging) ins Taxi gezwungen. Das war ein effektiver Rausschmeißer, der so nicht hätte sein müssen.

    27.06.2009
  • Playwithus
    Wir sind begeistert

    Hallo,
    wir waren letztes Wochenende bei euch zu Gast und sind begeistert. Schade, dass es so etwas in München nicht gibt. Beim nächsten Berlinbesuch werden wir sicher wieder bei euch vorbeischauen.
    Liebe Grüße
    Die Spieler

    12.04.2009
  • eine perfekte Nacht..

    Hallo Ihr Lieben,
    die Party gestern/heute war wirklich genial, wild, zügellos, sinnlich, extatisch, gierig und ...die ganze Adjektivliste würde wohl kaum ausreichen. Eine Spitzenathmosphäre, ein sehr ansprechendes Publikum und eine inspirierende B-Day show. Also nochmal Happy B-day Dominique

    Liebe Grüße an das ganze Team

    25.01.2009
  • Club_Insomnia
    Re: Immer wieder genial!

    Huch...aber es ist doch im oberen Bereich extra eine Dame vor Ort, die nach jeder Aktion die Liegeflächen desinfiziert. Diese könnt Ihr gerne ansprechen und auch nach Handtüchern fragen. Im unteren Bereich ist dafür unser Poolman zuständig. Fragt auch ihn oder meldet Euch an der Bar und Euch wird (fast) jeder Wunsch erfüllt.

    12.11.2008
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5