
Wie bin ich zum Tempel gekommen?
Tja, eine lange Geschichte.
Leider kenne ich wenige Menschen aus München, die ein Piercing haben, sodass ich niemanden gefunden habe, der mir eine entsprechende Empfehlung für mein Wunschpiercing, das KVV vertikal, aussprechen konnte.
Naja, selbst ist die Frau und dann wird eben gegoogelt ![]()
Unzählige Stunden Informationen gesammelt (ist schließlich mein erstes Piercing und da solls schon ein 1a Studio sein) und dann, letztendlich auch durch dieses Profil hier im Joyclub (ganz nach dem Motto: erotische Community, erotisches Piercing, passt zusammen) für den Tempel entschieden.
Habe kurz überlegt, ob es wohl besser ist einen "Termin" auszumachen oder einfach spontan hinzulaufen. Da ich mich eigentlich erstmal nur näher informieren wollte habe ich mich für einen Spontanbesuch entschieden.
Ja, angekommen wurde ich erstmal super nett begrüßt. Nachdem ich kurz mein "Anliegen" vortrug durfte ich bei einem Getränk alle meine Fragen einer jungen, sympatischen und selbst gepiercten Frau stellen.
Tja.. nur irgendwann gingen mir die Fragen aus und dann konnte ich im Endeffekt (da alle Zweifel mehr als beseitigt) nur noch Ja sagen, einen Zettel ausfüllen und rein in das blickgeschützte Räumchen.
JA ich gestehe, an der Stelle hatte ich kurz Angst.
Aber durch ein wirklich sehr lockeres Gespräch mit dem werten Piercer fühlte ich mich kurz drauf wie "daheim" nur mit dem gewissen "Kick" :-D.
Kurzer Pieks, absolut schmerzfrei, lediglich ein "Schock"-aaaaaa. Alles absolut steril, mit mehrmaligem Handschuhwechsel und Mundschutz.. war ich schon echt beeindruckt.
Noch eine kurze Pflegeeinweisung inkl. Merkzettel (Für Menschen wie mich unerlässlich, was ich alles vergess...) und Pflegemittelchen glücklich den Laden verlassen :-).
Heute nochmal nach dem Rechten sehen lassen, Glitzerkügelchen aufschrauben lassen, nett geplaudert und wieder raus.
Dieser Laden ist meine absolute Empfehlung und ich schreibe diesen Bericht, damit zweifelnde/nach Piercingstudios suchende Frauen/Männer
einen Schritt weiter kommen und sich evtl. weitere kostbare Zeit für die Suche nach dem richtigen Studio sparen können!

