mit Figuren

hellmood_be

Bildhauer · 87 Jahre
Berlin
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
ab 51 Jahre
Neigung
Bi-interessiert
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Erste Erfahrungen
Resonanz statt Dominanz

Als Bildhauer habe ich am Material in den verschiedensten Qualitäten(Holz, Granit, Metalle,Ton, Gips) eine grosse Sensitivität gebraucht und erfahren.Ich suche hier
intensiven Kontakt zu Frauen und Paaren. In der offenen sinnlichen Begegnung mit Mann wie einzelner Frau, bringe ich mich mit viel Leidenschaft ein…. Ich liebe in aller Offenheit und Intensität... Direktheit, aber alle inneren Impulse sollten behutsam umgesetzt werden mit sanften Berührungen, zärtlich mit allen Sinnen mein Gegenüber kennenlernen- alles in Respekt und Übereinstimmung. Wenn im Kontakt, Zuneigung, Freude, auch Lust entstanden ist, kann sie wachsen und wir gehen damit lustvoll spielerisch um.
Ich schaue gerne an, lasse mich anschauen, behutsame Berührungen ergeben neue Stimmungen. Da, wo sich, wie im künstlerischen Vorgehen, Phantasie in Wirklichkeit verwandelt,kann eine neue Dimension….eben auch in der Liebe, kreativ entstehen....
So bin ich seit einiger Zeit auf eine Vertiefung der erotsch-sexuellen Qualität gestossen: "slow sex" (ist etwas amerkanisch) verspricht auf jeden Fall die innere,
emotionale Beteiligung und Durchdringung der körperlichen Liebe. Dies ist mir wichtig geworden.

Das mag ich

Ich mag Offenheit mit Mut zu Initiativen - im gegenseitigen Respekt miteinander - erotisch, gedanklich, künstlerisch. Austausch von Phantasien, sich gemeinsam herantasten an Wünsche....in Wort und Tat: wenn eine vertrauensvolle Basis hergestellt ist und Sympathie , wie auch Einverständnis da ist, dann betrete ich gern den realen erotischen Bereich:
Ich streichle und massiere gern, lecke und küsse sehr gern bis hin zum Eindringen in tiefere Dimensionen.Ich mag den direkten Austausch- in Körpersprache. Tantrisches, taoistisches Denken und Umsetzen in Leben kann einen Weg in der Kunst und in der Liebe darstellen,meine leidenschaftlichen Impulse sprengen alle Grenzen wenn harmonische Übereinstimmung in Lust und Arbeit
sich eingestellt hat.In meiner Bildhauerei finden sich auch solche erotischen, lustvollen Elemente wieder.

Das mag ich nicht

Eifersucht, Neid, Schmerzen.Unaufrichtigkeit.
Unzuverlässigkeit, Gleichgültigkeit.Ungepflegte
Menschen, Nachlässigkeit, Abgebrühtheit, Berechnung.
Grobe Gewalt lehne ich ab wie plumpes Verhalten, primitives Agieren,Unsauberkeit, Geschmacklosigkeiten,Geistlosigkeit, in der Liebe wie in der Kunst.

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
87 Jahre
Sternzeichen
Skorpion
Größe
183 cm
Gewicht
87 kg
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Individuell
Neigung
Bi-interessiert
Dominant / Devot
Weder noch
Raucher
Nein
Kinder
Ja, wohnen aber nicht bei mir
Profilbild von mir
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
ab 51 Jahre
Neigung
Bi-interessiert
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Erste Erfahrungen

Gruppen

1
Hauptstädter

Hauptstädter

4434 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Bildhauer
19 Forenbeiträge
Angemeldet seit 15 Jahren