Wir sind ein verheiratetes Paar, das Spaß am gemeinsamen Sex aber auch Spaß mit anderen Partnern hat.
Ausschließlich Sabrina

sucht die Herren für den MMF aus, wobei sie Wert auf ein gepflegtes und SCHLANKES ERSCHEINUNGSBILD legt.
Sabrina liebt es von zwei Männern gleichzeitig verwöhnt zu werden

, ist aber auch bestens in der Lage zwei Männer zu "bedienen"

.
Wir erwarten einen respektvollen Umgang miteinander - auch und gerade im Bett.
Herren, die meinen plötzlich den Macho raushängen lassen zu müssen, sich als verhinderte Pornostars entpuppen oder ihre masochistische bzw. sadistische Ader entdecken - KEIN Interesse.
Wir praktizieren nur das, was uns auch Lust bereitet und dies einvernehmlich und nicht einseitig. Also im Klartext: wer Lust auf eine besondere Praktik hat spricht uns bitte VORHER darauf an und legt nicht einfach ohne Rücksicht auf Verluste los ! Wir sind für vieles offen. Aber man glaubt es kaum, Brüste kann man auch zart liebkosen - nur weil sie schön voll sind, bedeutet dies nicht, dass man die Nippel mit brachialer Gewalt bearbeiten muss ! Und Finger im Po machen Frau nicht immer froh !!
Wir sind beide Genussmenschen, lieben alles Gute und Schöne und mögen über den Sex hinaus auch nette, anregende Gespräche, einen guten

,

oder

oder ein leckeres

.
Wir können gut mit einem klaren Ja oder Nein leben, Aussagen wie "vielleicht sieht man sich mal" brauchen wir nicht.
Noch ein paar Bemerkungen auf Grund unserer hier im Joyclub gemachten Erfahrungen:
ONLINE - bedeutet grundsätzlich, dass unser PC Dank Flatrate läuft - mehr nicht. Bitte erwartet nicht, dass einer von uns beiden ständig davorsitzt und SOFORT antwortet. Wir bekommen viele Mails, d.h. eine Antwort kann auch mal einen Moment auf sich warten lassen, ohne dass man hier gleich Böses / Schlechtes vermuten muss.
TELEFONIEREN: Besonders an die Herren in den Chatrooms: NEIN, wir wollen nicht telefonieren !
Unsere Telefonnummer bekommt, wer sich mit uns verabredet und auch NUR ZU DIESEM ZWECK.
SPONTAN-DATES: Wir sind grundsätzlich spontan, doch haben wir ein durchaus aktives Leben auch ausserhalb dieses Clubs, deshalb verschont uns bitte von Anfragen nach dem Motto:
"Ich habe Zeit, können wir uns heute abend treffen ?" Und Outdoor-Vorschläge spart euch bitte ebenfalls.
Treffen können wir uns nur abends oder an Wochenenden - Leute mit "Tagesfreizeit" sind bei uns an der falschen Adresse.
CLUB-MAILS: Wir freuen uns über jede Zuschrift, allerdings erwarten wir hier doch einen gewissen "Mindeststandard". Mails ohne Namen, freundliche Vorstellung oder Gruß wandern bei uns dann auch in die Mülltonne - mehr als ein 1-3 Zeiler sollte es schon sein.
Hier unsere Bitte an euch Männer:
1.) LEST das Profil genau und schreibt uns nur dann an, wenn ihr immer noch der Meinung seid, dass ihr "passt" !
2.) Verheiratete oder "anderweitig gebundene" Herren: Wir freuen uns über eure Komplimente und netten Mails - ABER aus vielfältiger, leidvoller Erfahrung sehen wir grundsätzlich von Treffen mit euch ab. Wir wissen einfach, es ist zu kompliziert! Deshalb habt bitte Verständnis.
Nein, wir chatten NICHT ! Verschont uns bitte von euren derartigen Anfragen.
Wer mit uns Kontakt aufnehmen will, kann dies gerne per Clubmail tun.
Zum Schluß noch etwas wichtiges: Wir sind nicht besuchbar! Wer uns näher kennenlernen möchte, sollte dies bitte beachten. Frankfurt bietet vielfältige Möglichkeiten !
Zudem sollten Leute, die uns anschreiben, dieses Profil gelesen haben !
Anmerkung, weil wir häufig danach gefragt worden sind: Nein, wir haben keine FSK-18 Berechtigung, wollen auch bewusst keine, da wir an solchen Detailfotos kein Interesse haben. Wir lieben diesbezüglich die Realität.