schau mir in die Augen . . .

TickArt

Künstler · 47 Jahre
Brandenburg
Online vor einem Tag
Ich suche
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
Swinger
Ja
BDSM
Interessiert
Online
vor einem Tag
Zwanglos

Insta #tattootickpdm

Der Joyclub hat mein Leben bereichert, meinen Horizont erweitert und u.a. meine Leidenschaft für Shibari (Bondage) geweckt.

Geistig emanzipierte Menschen, welche sich auch mal reflektiert mit ihrer Person und ihrer Umwelt auseinandersetzen begeistern mich am meisten. Mit materiellen Dingen bin ich nicht zu beeindrucken. So habe ich meinen Job als Art Director, Diplom Kommunikations Designer und Propagandaschlampe an den Haken gehängt und lebe nun meine künsterische Freiheit als Tätowierer aus.

Hier suche ich Modelle für erotische Fotoshootings, Bondageshootings oder -sessions und/oder einfach ein Abenteuer. Gern auch eine umgangssprachliche Freundschaft Plus *zwinker*

Meine feste Partnerin sin99 habe ich bereits, aber wir können uns auch polyamoren Zuwachs vorstellen.
Da wir ein Paar sind, welches keine gegenseitigen Besitzansprüche hat, könnt ihr mich auch einzeln kennenlernen und anschreiben.

Das mag ich

Bondage
Malerei
Fotografie
Tätowieren

Unangepasste
Kommunisten

Das mag ich nicht

Rassismus
Missbrauch der Religionen
Extremismus
Monogamie

Konsumenten & Mitläufer
Kapitalisten

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
47 Jahre
Sternzeichen
Stier
Größe
186 cm
Gewicht
80 kg
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Blau
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Dominant
Kinder
Nein
seit 2013
Ich suche
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
Swinger
Ja
BDSM
Interessiert
Online
vor einem Tag

Gruppen

2
Bondage

Bondage

6126 Mitglieder
BDSM künstlerisch

BDSM künstlerisch

771 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Künstler
499 Forenbeiträge
Angemeldet seit 15 Jahren