... wie es sich gehört habe ich zu DDR-Zeiten mit Papa schwarz/weiss Fotos selber entwickelt und bin so mit Spiegelreflexkamera & Dunkelkammer aufgewachsen.
Malen fand ich immer interessanter als den Lehrstoff & so besuchte ich neben der polytechnischen OS auch die Kunstschule.
Nach dem Mauerfall wurde Graffiti meine große Leidenschaft & Wiege meines Künstlernamens. 1999 beendete ich erfolgreich mein Studium als Diplom KommunikationsDesigner an der 'design akademie berlin'.
Durch den Joyclub kam ich 2008 in den engeren Kontakt mit Shibari & Kinbaku und verfeinerte so meine Bondagekünste. Als Künstler steht bei mir jedoch nicht die Fixierung, sondern die Ästhetik im Vordergrund. Die Schaffung lebender Skulpturen & deren fotografischen Reproduktion.
ich biete:
- Auftragsmalerei nach Fotovorlage
- Fotoshootings von Fashion bis Fetisch
- Schnupperkurse für Bondageinteressierte
Beziehungsstatus: vergeben an
Keyko