Ich fotografiere seit vielen Jahren, nutze eine digitale vollformatige CANON-Ausrüstung outdoor oder in meinem eigenen Studio.
Ich habe mein Gewerbe angemeldet, arbeite im Joy Club aber meist auf tfp-Basis, mit Vertrag, daher auch nur als "Hobby-Knipser" angemeldet. Diskretion ist für alle verbindlich. Ein Shooting besprechen wir vorher.
Die Fotografie ist mein Leben; ich muss aber nicht davon leben. Daher kann ich kreativer arbeiten und kann mir erlauben, auch mal eine Anfrage abzulehnen.
Ich suche nicht den 1a-Body, sondern Menschen mit viel Spaß am "sich zeigen"... gerne bunt, schrill und schräg und gerne auch mal mehr Fetisch.
Ich suche immer eine gute Location, wer eine kennt, bitte melden.
Noch was: Bildbearbeitung; eine weitere Leidenschaft - in Ruhe betrachten, ein bisschen spielen, oder knallharte Retusche.
Pickel, Falten auf Wunsch geht alles ;-))
Freue mich mich über Anfragen und Anregungen. |