ungeschminkt und fern der Heimat...; -)

reality77

Hobby-Fotografin · 47 Jahre
Potsdam
Zurzeit nicht aktiv
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Neigung
Homosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Online
Zurzeit nicht aktiv
Im Falle eines Falles, ist richtig fallen alles.

Hereinspaziert...
seht Euch um und habt viel Freude dabei. Wenn Euch gefällt was ihr seht, dann dürft ihr es mir gern mitteilen. Kritik ist natürlich auch erlaubt.
Ich bin kein Premium,sehe also nicht wer auf meinem Profil war.

Die Kreativität spielt in meinem Leben eine sehr große Rolle.

Ich bin vielseitig interessiert und so probiere ich mich in vielen Dingen aus...dazu gehört die Fotografie.

Die Shootings ,die bisher stattgefunden haben, waren alle sehr interessant und haben mir großen Spaß gemacht.

Ich hoffe,das erkennt man auch an den Ergebnissen.....und wer weiß, vielleicht stehst ja auch Du irgendwann vor meiner Linse...;-)
Momentan nur Recherche bei Joy, keine Shootings, sorry.

Das mag ich

*vor allem Ehrlichkeit, wir sind alle erwachsen und sollten damit umgehen können, auch wenn es nicht immer einfach ist.
* Kreativität in allen Lebensbereichen

Das mag ich nicht

Wortkarge Menschen( ich mag es auch geistig stimuliert zu werden)

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

TeilaktDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
47 Jahre
Sternzeichen
Widder
Größe
168 cm
Haarfarbe
Blond
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Individuell
Neigung
Homosexuell
Dominant / Devot
Weder noch
Raucher
Nein
Kinder
Ja, ich habe Kinder
black hair

Vorlieben

Unbedingt
Unbedingt
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Neigung
Homosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Online
Zurzeit nicht aktiv

Aufnahmebereiche

TeilaktDessousFetischPortraitErotikMode

Gruppen

2
Tattoo und Piercing

Tattoo und Piercing

14161 Mitglieder
Fit und Fun

Fit und Fun

4370 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hobby-Fotografin
42 Forenbeiträge
Angemeldet seit 16 Jahren