111

monochromatic

Fotograf · 55 Jahre
Berlin
Online vor drei Wochen
Ich suche
Frau
im Alter
bis 40 Jahre
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Online
vor drei Wochen
Fotografie in schwarz und weiß

Ein paar Dinge zu mir und meiner Arbeitsweise:

Ich fotografiere aus Leidenschaft - nicht mehr, aber auch nicht weniger!

Ich arbeite überwiegend digital und bin ein absoluter Fan von s/w ... Ausnahmen bestätigen die Regel. Ab und an hole ich dann auch noch mal die Mittelformatkamera raus ...

Ein Vertrag ist selbstverständlich, ebenso, daß die Bilder (in vernünftiger Qualität auf CD/DVD) spätestens nach vier Wochen beim Model sind ... und eine Begleitperson beim Shooting ist kein Problem (es sollte nur nicht der neue, zur Eifersucht neigende Freund sein).

Konkrete Bildideen entwickle ich dann, wenn ich weiß, mit wem zusammenarbeiten werde - die Idee soll ja auch zur Person passen. Von daher werde ich meine Phantasie dann arbeiten lassen, wenn ich weiß, daß sich der Aufwand lohnt *g*

Ach ja, noch etwas: ich habe keine Lust, Stunden mit Photoshop zu verbringen, ich lege mehr wert darauf, daß Bild schon vernünftig in die Kamera zu bekommen. Von daher mag ich Zeitdruck beim Shooting nicht unbedingt.

Also dann bis hoffentlich bald ....

Das mag ich

Fotografie - in aller Regel s/w *g*

Ansonsten:
- Menschen, die nicht zum Lachen in den Keller müssen
- Zuverlässigkeit
- Begeisterung
- Motivation
- Vertrauen

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktSoftcoreDessousPortraitErotik

Über mich

Alter
55 Jahre

Vorlieben

Unbedingt
Unbedingt

Ich suche

Bild zum Foto-Job
Trau Dich ruhig ...BerlinFoto-Job für: Modelle (w), Visagisten

Trau Dich ruhig ...

Bild zum Foto-Job
ich beiße nicht, ich will nur fotografieren :-) Wem mein Bildstil zusagt - nicht unbedingt Mainstream - ist herzlich eingeladen, sich bei mir zu melden - um den Traum von stilvollen Portrait- und Aktbildern zu verwirklichen.


Foto-Job für:Modelle (w), Visagisten
- kostenlos (TFP)
PLZ 14089 - Berlin
Zum Foto-Job
Ich suche
Frau
im Alter
bis 40 Jahre
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Online
vor drei Wochen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktSoftcoreDessousPortraitErotik

Gruppen

3
HauptstädterHauptstädter

Hauptstädter

4408 Mitglieder
Models & FotografenModels & Fotografen

Models & Fotografen

1311 Mitglieder
KatzenliebhaberKatzenliebhaber

Katzenliebhaber

3175 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotograf
144 Forenbeiträge
Angemeldet seit 15 Jahren