Profilbild

rune83

Hobby-Fotograf · 40 Jahre
Zwickau
Online vor wenigen Tagen
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
bis 45 Jahre
Neigung
Bi-interessiert
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Interessiert
Online
vor wenigen Tagen
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume!

Hallo und willkommen auf meinem Profil im Joyclub. *wink*

Neue Kontakte für Fotoshootings sind stets willkommen!
Bei Shootinganfragen können gern eigene Vorstellungen und Wünsche mitgebracht werden, jedoch sollten unsere Bildvorstellungen schon grob auf einer Wellenlänge liegen.

Mein eingesetztes System ist portabel und kann so vielerorts genutzt werden,
ein eigenes Studio mit professionelle Belichtungsanlagen kann ich dafür nicht bieten.

Zur Bearbeitung meiner Bilder setze ich auf Lightroom und Photoshop mit langjähriger Erfahrung.
Das Model erhält nach dem Shooting min. 3 (meist 4-6) bearbeitete Bilder in hoher Auflösung.
Meine Shootings erfolgen im Vorzugsweise auf TfP (TfCD) Basis mit Vertrag (indiv. Absprachen möglich).

Meine Wunschthemen gehen grundsätzlich in die Richtung Dark / Gothic / Punk / Surreal / Fetisch ...
besonders interessant sind Kombinationen mit:
- Teil-/Verdeckter-/Vollakt
- Bondage und Bondagefotografie
- Latexkleidung
- Integration von Kampfkunst / Waffen
- Unterwasserfotografie

Weitere Referenzbilder als die auf meinem Profil kann ich euch auf Anfrage zur Verfügung stellen, bzw. bin ich auch bei Facebook, Instagram und in der Modelkartei zu finden! *g*


Übrigens sind Übungspartner für Bondage auch immer gern gesehen, damit ich meine Knotfähigkeiten weitern steigern kann. *zwinker*

Das mag ich

Ich mag positiv denkende und ehrliche Zeitgenossen sowie unbefangene und ungekünstelte Menschen, die sich nicht verstellen, um anderen zu gefallen.

Ich liebe schöne und leidenschaftliche Augenblicke ebenso wie unterhaltsame Stunden.

Das mag ich nicht

Rücksichtslosigkeit, Lügen, neidische Menschen und Menschen, die nicht wissen was Respekt bedeutet kann ich nicht leiden. Ich mag keine Personen, die anderen gegenüber Vorurteile haben.

Mit gefühllosen Leute kann ich nichts anfangen.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
40 Jahre
Sternzeichen
Krebs
Größe
184 cm
Gewicht
89 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Individuell
Neigung
Bi-interessiert
Dominant / Devot
Weder noch
Raucher
Nein
Kinder
Ja, ich habe Kinder

Vorlieben

Unbedingt
Unbedingt

Ich suche

Bild zum Foto-Job
Tüdelkontakte gesucht mit/ohne FotosZwickauFoto-Job für: Modelle (w)

Tüdelkontakte gesucht mit/ohne Fotos

Bild zum Foto-Job
Um meine Bondage-Knotfähigkeiten weiter zu verbessern suche ich nette Kontakte aus der Gegend die mit mir zusammen "üben" wollen. Das Ganze könnte dann gegenseitig abwechselnd passieren oder mit mir als dauerhaft aktiven Part.


Foto-Job für:Modelle (w)
- kostenlos (TFP)
PLZ 08056 - Zwickau
Zum Foto-Job
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
bis 45 Jahre
Neigung
Bi-interessiert
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Interessiert
Online
vor wenigen Tagen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Gruppen

6
Handjob

Handjob

2778 Mitglieder
Bondage

Bondage

6111 Mitglieder
Kampfsport

Kampfsport

585 Mitglieder
BDSM Sachsen

BDSM Sachsen

1906 Mitglieder
Saunafreunde Sachsen

Saunafreunde Sachsen

1039 Mitglieder
Models&Fotografen Sachsen

Models&Fotografen Sachsen

501 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hobby-Fotograf
Angemeldet seit 16 Jahren