Wallburga

Die Brücke zwischen dem Diesseits und dem Jenseits ist die Liebe

Sorry, nur für Mitglieder!

Melde dich jetzt kostenlos und unverbindlich an, um Wallburga
kennenzulernen und das vollständige Profil ansehen zu können.
  • Nur für Mitglieder
  • Nur für Mitglieder
  • Nur für Mitglieder
  • Nur für Mitglieder

Hier trifft man mich


Sonntag, 3. Juni 2012 Karaoke Event der Gruppe Schweiz

Über mich


Bei mir fängt Erotik definitiv im Kopf an...... sprich: fuck my brain und damit meine ich NICHT in erster Linie gleich dirty talk, sondern eine genussvolle, kreative, humorvolle und intelligente Konversation die aus mehr als einem Satz besteht!!!!
******************************************************


Ich habe mich noch nie so in meiner Mitte gefühlt, wie jetzt.
Ich brauche nicht mehr die Wunscherfüllungsgehilfin eines Mannes zu sein, sondern ich will der Liebe, unserer gemeinsamen Lust, der Vertrautheit die sich durch Gespräche, aber auch regelmässige Begegnungen ergibt, der beiderseitigen Experimentierfreude, dem humorvollen Zusammenseins, viel mehr Platz in meinem Leben einräumen.

Ich geniesse meine Freiheit, meine Unabhängigkeit, geniesse die Gelassenheit meine Schwächen anzuerkennen und sie hinzunehmen, aber auch meine Stärken zu kennen und sie zu leben.
Ich versuche (nobody is perfect) niemanden einzuengen und an mich zu binden.
So kann ich meine Sexualität geniessen, ohne um jeden Preis gefallen zu wollen, und trotzdem meiner Phantasie, meiner Lust, meiner Kreativität, meinem Verrücktsein Spielraum gewähren. Sollte der Same der Liebe zwischen uns zu keimen beginnen, betrachte ich das als zusätzliches Geschenk!

Was ich verlange ist wenig und gilt auch für mich:

- absolute Ehrlichkeit, keine Spielchen, keine Doppelspurigkeiten, was gesagt werden muss, soll respektvoll und offen dargelegt werden

- absolute Sauberkeit, "müffelige" Männer kann ich nicht riechen, egal ob Füsse, Achseln, Haare, Arsch, Mund und Zähne

- Freude am Leben, Humor und Lachen, denn sonst werde ich nicht viel Freude an dir haben (natürlich hat jeder mal einen schlechten Tag, doch immer ?)

- Ich bin an deiner Geschichte interessiert, doch verschone mich mit allzuvielen Details aus deinen vorherigen Beziehungen, das macht nur die Stimmung zur Sau

- keine reinen Verbal- und Tastenerotiker; ich will REALITAET!!! Ich möchte…..ansehen, anfassen, spüren, fühlen, streicheln, riechen, schmecken, küssen, kuscheln, knuddeln, necken, rumalbern, , neugierig sein u. bleiben, Nähe genießen, berühren wollen, berührt werden, kribbeln, prickeln, lutschen, lecken, saugen, beißen davor ,dazwischen und/oder danach über Gott u. die Welt simpeln, einander erleben und die Zeit miteinander genießen..... das muss nicht gleich beim ersten Date sein!

- ich bin kein Ersatz für dein schlechtes Ehe- und/oder Sexleben ..... deshalb habe ich auch kein Interesse an Männern ,die in einer festen Beziehung sind und ihren Partner hintergehen wollen… Diesen sage ich ganz unmissverständlich: klick weiter!!!

- wenn du nicht auf Rundungen stehst: darfst du meine Seite ebenfalls verlassen.....

- last but not least: Noch immer stehe ich nicht auf Männer unter 35, Frauen jeglichen Alters und auch nicht auf Paare. Ansonsten bin ich offen und habe wenige Berührungsängste.

Trau dich, ich hab's schon getan.......

Region:Schweiz - Luzern 
Mobilität:Ja, bis etwa 100 km


Profil


Vollständige Inhalte sind nur für Mitglieder sichtbar
Neigung:Hetero
Dominant/Devot:Eher dominant

Persönliches


Vollständige Inhalte sind nur für Mitglieder sichtbar
Erotische Vorlieben:

Swinger:Interessiert

Interesse an Fotoshootings:Vielleicht

32253