Online vor wenigen Tagen
geprüftes Mitgliedgeprüftes Mitglied

carmen_berlin

Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen. (O.Wilde)

auf dem sofaam klavierim lackkleidnymphoman
Melde dich kostenlos und unverbindlich an, um carmen_berlin kennenzulernen und das vollständige Profil ansehen zu können.

Jetzt kostenlos anmelden!

Über mich


*beep* Ich konnte lange nicht hier online sein, weshalb mir einige Clubmails verloren gegangen sind. Bitte seid nicht traurig, sondern schreibt einfach noch mal. ;)

---------------------------------------------------------------------------------------------

Ich bin eine aufgeschlossene und selbstbewußte Lady mit guter Bildung, guten Manieren und unkonventionellen Gedanken, die das Leben reichhaltig mag und stilvoll genießt. Was ich selbst darstelle, erwarte ich natürlich auch von meinem Gegenüber: Höflichkeit, Köpfchen, Stil und ein entspanntes Verhältnis zur sexuellen Lust. Zuschriften, die dieses Niveau nicht widerspiegeln, haben bei mir keine Chance.

Als Escort-Dame kämpfe ich im Joyclub und darüber hinaus für die Rechte von Prostituierten, gegen Intoleranz, Doppelmoral und Repression. Es gilt, mit überkommenen Vorurteilen zu brechen und dem Gewerbe einen Platz in der Mitte der Gesellschaft zu erobern. Privat bin ich Studentin, Sopranistin und allerlei mehr. Ich lebe mit meinem Partner in einer poly-sexuellen, offenen, eifersuchtsfreien Beziehung.

Da ich im Joyclub nicht als Privatperson unterwegs bin, sind reale Treffen nur (!) im Rahmen meiner Escorttätigkeit möglich. Ich biete erotische Eventbegleitung für Damen, Herren und Paare und stehe auch als Animierdame für Organisatoren erotischer Veranstaltungen zur Verfügung. Interessenten finden die wichtigsten Infos und Kontaktmöglichkeiten auf meiner Website (s. Banner im Profil unten).

Unabhängig davon freue ich mich aber natürlich über eure Clubmails und den regen Austausch hier im Joyclub, egal welches Thema euch interessiert. Sofern ihr mir höfliche, lesbare, kohärente und vor allem gehaltvolle (!) Texte schickt, bekomme und beantworte ich sie gern. Ich bitte jedoch um etwas Geduld beim Warten auf Antwort, denn das kann bei der Fülle meines Postfachs manchmal länger dauern.

Bitte schickt mir keine Clubmails mit Smalltalk oder anderem gehaltlosen Geseier wie "nettes Profil", "wie geht's dir?", "haste nacher Zeit?" oder "voll geil siehste aus"! Ich bin zu höflich, um gar nicht zu antworten und zu linguistisch, um die phatische Sprachfunktion zu leugnen. Aber insgeheim ärgert es mich, meine Zeit damit zu vergeuden. Also quält mich bitte nicht!

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Lektüre-Empfehlungen:

Lies Homepage "Kontaktanzeige" von carmen_berlin - wenn du wissen möchtest, ob ich nach dir suche!
Lies Homepage "Fragen? Antworten! [FAQ]" von carmen_berlin - wenn du etwas mehr erfahren möchtest, z.B. warum ich dein Profil besucht habe oder was man als Hostess so treibt!
Besuche das Profil meiner Freundin und Kollegin Sascha_Berlin - wenn du eine weitere charismatische Frau kennenlernen willst!

Profil


Alter:28 Jahre Maße:85-60-90
Größe:165 cmKonfektionsgröße:36
Gewicht:50 kgOberweite:75-C
Haarfarbe:braunSchuhgröße:36
Augenfarbe:braunRaucher:Nein
Erscheinungsbild:klassischBi-Neigung:Ja

Familienstand:Offene Beziehung

Ich suche:Mann
Frau
Paar
für:Flirt
Date

Website:

Persönliches


Das mag ich:
intelligente Gespräche, eigene Meinungen, klare Ansagen, spannende Bücher, klassische Musik, regenerierende Wellness, italienischen Rotwein und phantasievollen, aktiven, hemmungslosen Sex (gern auch zu mehrt)

auf JC: Zuschriften, die Lust darauf machen, zu antworten und den Gegenüber näher kennenzulernen, die verbal verführen oder zum regen Austausch einladen. User, die sich inhaltlich mit mir auseinandersetzen und mich rhetorisch und geistig herausfordern - ohne dabei wie gestelzte, elitäre, arrogante, spießige Puper zu wirken.

Das mag ich nicht:
intrigante Falschheit, ignorante Dummheit, verklemmten Dogmatismus, unreflektierte Doppelmoral, Chauvinismus (in aller Weite der Bedeutung) und Menschen, die sich selbst belügen

auf JC: Mitglieder, die mich anschreiben, ohne vorher mein Profil zu lesen. (Das zeugt nämlich von Desinteresse an meiner Person.) "Das-hab-ich-nicht-nötig" Zuschriften. (Das glaub ich echt keinem, der sich hier rumtreibt, dass er es nicht nötig hätte.) Und Fluten von Clubmails mit oberflächlichem, gehaltlosem Geseier. (Das Leben ist zu kurz, um es zu vergeuden.)

Meine Freunde



Meine Gruppen





Um diesen Inhalt sehen zu können, benötigst du das Flash-Plugin.

Get Adobe Flash player

Solltest du Flash installiert haben und trotzdem diese Meldung erhalten, kannst du versuchen den Inhalt ohne vorherige Überprüfung des Flash-Plugins einfach anzuzeigen.
Inhalt einfach anzeigen.