huthuthut

Fotomarc

Hobby-Fotograf · 57 Jahre
München
Online vor wenigen Wochen
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
bis 44 Jahre
Neigung
Heterosexuell
BDSM
Interessiert
Online
vor wenigen Wochen
Gib dir Mühe und du bekommst Mühe

Kreativ sein ist einfach eine schöne Art sich aus zu drücken,
Meist im Studio oder Home-Shootings, hin und wieder auch Outdoor.
Seit 20 Jahren mit dem Auge hinter der Linse und mit einigen Veröffentlichungen.
Sei es in Fotozeitschriften oder Buchcover vom Ulsteinverlag.


Ich bin auf dem Weg. Meinem Weg. Ich kenne den Weg nicht und ich kenne das Ziel nicht. Aber ich werde ab jetzt ihn Schritt für Schritt gehen!

Ich kann stur sein, mit Messer und Gabel essen, gut mit Werkzeug umgehen, gut zuhören –
nicht mit Geiz, Unehrlichkeit und Hochstapelei umgehen.

Ich habe Probleme mit:
Menschen die nur auf das Äußerliche schauen, Lügen und Arroganz, Langweilern, manchmal morgens aufzustehen, Menschen die sich nicht anpassen können, Aufdringlichkeit.

Eigentlich läßt sich aber wohl nichts endgültiges über einen Charakter schriftlich fixieren


Die Haut ist das schönste Kleid des Menschen. Ich fotografiere Akt, Erotik, Fetisch, .....und das schon seit vielen Jahren im eigenen Studio.
Frauen sind einfach fabelhafte Wesen..

Das mag ich

Menschen die wissen was sie wollen und das auch sagen und leben.

Liebe und Leidenschaft ist mir sehr wichtig und das ausleben der Phantasien gehört dazu.


Offene und aufgeschlossene Menschen die keine Angst vor Veränderungen und neuen Dingen des Lebens haben, sind mir sehr symphatisch.

Das mag ich nicht

Finanzamt schlechtgelaunte Leute und Angeber.
Ungepflegte Menschen.
Leute die mit dem Spruch Anspruchsvoll ein hohes Maß an Arroganz verbinden
Engstirnige und rechthaberische Menschen, die die Weisheit mit Löffeln gefressen haben und meinen sie wissen alles besser.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreFetischErotik

Über mich

Alter
57 Jahre
Sternzeichen
Löwe
Größe
182 cm
Gewicht
73 kg
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Individuell
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Dominant
Kinder
Ja, wohnen aber nicht bei mir
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
bis 44 Jahre
Neigung
Heterosexuell
BDSM
Interessiert
Online
vor wenigen Wochen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreFetischErotik

Gruppen

4
BDSMBDSM

BDSM

21873 Mitglieder
BDSM künstlerischBDSM künstlerisch

BDSM künstlerisch

766 Mitglieder
WifesharingWifesharing

Wifesharing

24999 Mitglieder
Gentlemen's ClubGentlemen's Club

Gentlemen's Club

6467 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hobby-Fotograf
342 Forenbeiträge
Angemeldet seit 16 Jahren